Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
44.863 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephanie Schindele

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

089/1410726
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schindele

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Mo
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dachauer Str. 41980992 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephanie Schindele?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Phlebologie
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

2,7

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle13
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
4
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Ein Arztbesuch ist während der Sprechstunden nicht möglich?

Meine Kinder und ich kamen während der veröffentlichten Sprechstunde mit Masken in die Praxis. Mein Mann hatte mir Dr. Schindele empfohlen. Da er und die Kinder Privatpatienten sind, war ich hier von einer Gleichbehandlung ausgegangen.

Zuallererst hörte ich, ich hätte einen Termin ausmachen sollen. (Gerne hätte ich geantwortet, dann schreibt keine Sprechstunden an die Tür!).

Ich kann die Kompetenz der Ärztin nicht beurteilen, weil wir nicht so weit kamen, sie zu treffen.

Wir durften zwar noch ins leere Wartezimmer, wurden aber nach kurzer Zeit gebeten zu gehen. Rausschmiss beim Arzt. Das kann man sich anscheinend leisten. Ich habe keine Begründung gehört, die den Rauswurf gerechtfertigt hätte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Frau Dr. Stephanie Schindele ist eine sehr kompetente und positive Dermatologin.

Frau Dr. Schindele gelang es, meinen Abszess am Bein, der in eine schlimme Entzündung mit unerträglichen Schmerzen ausartete, die ich vom Biss einer Spinne von meinem Urlaub mit nach Hause brachte, komplett zu heilen. Ich bin nun komplett schmerzfrei, wofür ich Frau Dr. Schindele sehr danke. Von ihrem sehr freundlichen Team wurde ich in der Praxis sehr gut aufgenommen. Die Praxis von Frau Dr. Schindele ist super clean und hervorragend ausgestattet. Ich kann Frau Dr. Schindele einem jeden Patienten bestens weiterempfehlen.

16.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bin sehr Jahren Patientin und sehr zufrieden

ich bzw. die ganze Familie sind seit Jahren Patienten in der Praxis (sowohl bei Dr. Schindele) als auch bei Dr. Siemens und bin zu 100% zufrieden. Beide Ärztinnen (und auch die Arzthelferin) sind kompetent, freundlich und erfahren und ich kann die Praxis weiter empfehlen.

17.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super nette Ärztin

Die Ärztin, so wie das Personal einfach super.

Ausfürliche Erklärung, so wie die Behandlung einfach genial.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

16.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6
3,6

Inkompetente Ärztin mit extrem unfreundlicher Helferin

Erst nachdem ich nun einen wirklich kompetenten Hautarzt gefunden habe, weiss ich, wie unzureichend ich in dieser Praxis behandelt worden bin. Ich hätte schon viel früher einen anderen Arzt aufsuchen sollen. Hier fühlt man sich eher wie ein Versuchsobjekt, an den verschiedne Cremes und Produkte ausprobiert werden, ohne genaue Diagnose sowie aktive Hilfestellung. Die Praxisräume sind unattraktiv, die Wartezone ein umbauter Balkon, andere Patienten können mithören, wenn man ein Rezept nachbestellen möchte. Die Helferin hat keinen Freiraum, alles muss mit der Ärztin doppelt abgesprochen werden. Kein E-Mail Zugang etc.vorhanden. Lange Wartezeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe44.863
Letzte Aktualisierung08.04.2020

Danke , Dr. Schindele!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler