Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schindele
Die Bewertungen von Dr. Schindele zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Stephanie Schindele

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dachauer Str. 419
80992 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schindele hinterlegt. Sind Sie Dr. Schindele? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schindele

Artikel von Dr. Schindele

Das sagen Patienten über Dr. Schindele

3,6

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Inkompetente Ärztin mit extrem unfreundlicher Helferin

Erst nachdem ich nun einen wirklich kompetenten Hautarzt gefunden habe, weiss ich, wie unzureichend ich in dieser Praxis behandelt worden bin. Ich hätte schon viel früher einen anderen Arzt aufsuchen sollen. Hier fühlt man sich eher wie ein Versuchsobjekt, an den verschiedne Cremes und Produkte ausprobiert werden, ohne genaue Diagnose sowie aktive Hilfestellung. Die Praxisräume sind unattraktiv, die Wartezone ein umbauter Balkon, andere Patienten können mithören, wenn man ein Rezept nachbestellen möchte. Die Helferin hat keinen Freiraum, alles muss mit der Ärztin doppelt abgesprochen werden. Kein E-Mail Zugang etc.vorhanden. Lange Wartezeiten."  Mehr

4,2

Bewertung vom 13.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundliche Abfertigung

ich hatte akute und sehr schmerzhafte Hautprobleme und bat um einen sehr schnellen Arzttermin. Als Privatpatient bin es gewohnt, diesen auch schnell zu bekommen. Ich musste der sehr jungen Dame am Empfang , sehr ausführlich meine Beschwerden schildern.Das Wartezimmer befindet sich so, dass alles mitgehört werden konnte. Daraufhin sagte sie, dass ich eine OP benötige und sie das nicht machen. Ich bat darum , dass die Ärztin sich das wenigstens mal anschaut. Nach bitteln und betteln, wurde ich zur Ärztin vorgelassen und siehe da, es bedurfte keiner OP. Die Ärztin hat mich auch sehr schnell abgewickelt. Summasumarum, das Ambiente des runtergekommenen Hauses, Datenschutz, inlompetente und freche Arzthelferin, da gehe ich nie wieder hin."  Mehr

4,6

Bewertung vom 27.05.2019

Diese Praxis ist für akute Fälle nicht zu empfehlen!

Meine Tochter wurde falsch von Dr. S diagnostiziert und infizierte so viele Personen. Die Hautklinik empfahl zur Nachbehandlung den behandelnden Hautarzt aufzusuchen. Ein Arzt kann sich mal irren und früher waren wir zufrieden mit Dr. S. also bat ich um einen Termin. Nach 10 Minuten Warteschleife und Dauerbesetzt schilderte ich, dass die ansteckende Krankheit akut erneut aufgetreten ist, welche einen sehr zeitnahen Termin erfordert,, dennoch kein Termin vor Juli. Ist das Patienten freundlich?"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Arztbesuch ohne Stress - gründlich

ich war mit meinen Kindern zur Krebsvorsorge und kann sagen, dass ich froh bin, hierher gekommen zu sein. Die Ärztin ist freundlich und geduldig (mit Kindern wichtig) und hat jede Frage beantwortet. Ich habe mich wohl gefühlt. Außerdem hat sie mich mit Tipps versorgt und mein Problem auch so gleich erkannt. danke"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hautärztin erster Klasse

Kompetent, Zuverlässig, Freundlich. War dort zum Krebsvorsorge und Warzenentfernung"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schindele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schindele.
wenig Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019