Dr. med. Susanne Brandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Fachärztin für Dermatologie und Venerologie Dr. med. Susanne Brandl begrüße Sie herzlich auf mei...

Standort: MVZ Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin GmbH Andere

Katastrophe!!! Absolut nicht empfehlenswert!! Kinder unfreundlich wurde rausgeworfen weil mein Baby geweint hat.

Standort: MVZ Dermatologie, Ästhetik und Lasermedizin GmbH Andere

Umgang sehr praxisbezogen Und nicht sehr patientenbezogen. Gehen nicht auf die Lage der Patienten ein.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Brandl Fachärztin für Dermatologie

Sehr nette Ärztin, sehr zuvorkommende Helferin, die trotz Personalmangel und Sprechstundenende
meine Behandlung (Entfernung eines Abszesses) durchführte, obwohl dies auch nicht mehr selbstverständlich ist, da Klein-Op?s beinahe nirgendwo mehr gemacht werden.
Fühlte mich sehr gut behandelt. Vielen Dank.

Behandlung trotz Personalmangel und Sprechstundenende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Brandl Fachärztin für Dermatologie

leider habe ich in dieser Praxis trotz einesTermins fast 2,5 Stunden gewartet und einen Termin der 4 Wochen im Voraus bestätigt war, wurde einfach ohne telefonische Absage gecancelt. Die Sekretärin sehr arrogant warf mir vor ;sie hatte angerufen aber ich war nicht erreichbar, was nicht der Wahrheit entspricht; bei einer Lasebrehandlung bekam ich leichte Verbrennung am Gesicht .

sehr unzuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Brandl Fachärztin für Dermatologie

Behandlung erfolgte unter Stress der Ärztin.
Nach der Venenbehandlung kam es zu einer Infektion.
Es wurde auch kein Termin zur Nachschau vereinbart, der wahrscheinlich hilfreich gewesen wäre.

Infektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Brandl Fachärztin für Dermatologie

Die fachliche Kompetenz. Das Team ist super. Keine Narbe ist je besser verheilt als die von Frau Dr. Brandl herauschgeschnittenen Muttermale. Sehr gute Nachsorge und Vorsorge Untersuchungen.

Beste Hautärztin in München mit der meisten Erfahrung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Brandl Fachärztin für Dermatologie

ich habe seit 45 Jahren große Probleme mit meiner Haut, Allergien u.s.w. Nach einem Klinikaufenthalt hat mich Dr. Brandl vor ca. 30 Jahren - damals kurz nach ihrem Fachstudium - bei einer Hautärztin in meiner Umgebung behandelt. Dann verlor ich sie aus meinen Augen, da sie sich selbstständig gemacht hat und ich wußte nicht wo. Habe seitdem mindestens 4 weitere Ärzte besucht, bei niemand hatte ich das Gefühl wie bei Dr. Brandl, daß irgendetwas besser wurde. Vor einigen Jahren traf ich sie durch Zufall wieder, Gott sei Dank. Seitdem hat sie mich schon einige Male operiert, und bekommt immer wieder alles so in Griff, daß kein Krebs auftritt. Ich nehme gern einen längeren Weg in Kauf (ich wohne entgegengesetzt von der Praxis) und auch teilweise längere Wartezeiten, aber freiwillig werde ich diese Praxis nicht mehr verlassen. Diese Frau ist fachlich ein As und man hat bei ihr den Eindruck, momentan bin ich das Wichtigste für sie. Ist nicht bei vielen Ärzten so, ich weiß wovon ich spreche.

Bin so froh daß ich diese Ärztin wiedergefunden habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Brandl Fachärztin für Dermatologie

Ich schätze vor allem die Aufklärung über die vorzunehmende Untersuchung und das Ziel einer geplanten Behandlung.
Besonders hervorheben möchte ich die ruhige und freundliche Art von Frau Doktor Brandl.

Vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Brandl Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Brandl ist ausgesprochen nett, berät einen sehr ausführlich und kümmert sich sehr gewissenhaft im
Verlauf um ihre Patienten.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Brandl Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Brandl hat mich gut aufgeklärt und sich auch Zeit für mich genommen. Auch das nette Praxisteam trägt dazu bei dass ich mich dort gut aufgehoben fühle . Ich kann die Praxis nur empfehlen.Sie ist die Ärztin meines Vertrauens.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert