Hautärzte (Dermatologen):

Aknebehandlung

Allergologie
Ambulante Operationen
Venerologie

ich, Fachärztin für Dermatologie und Venerologie Dr. med. Susanne Brandl, begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. In meiner Hautarztpraxis in München behandle ich dermatologische Problemstellungen. Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologin daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. Zu meinen Spezialgebieten zählen die Venerologie, die Allergologie sowie Ambulante Operationen. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, mit welcher Behandlungsmethode wir Ihr Hautbild am effektivsten behandeln können.

Haben Sie eine Frage, die Sie mir persönlich stellen möchten? Wir erwarten Sie in unserer Praxis und freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Susanne Brandl

Hautärztin Dr. med. Susanne Brandl in München

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf, mit denen Sie schnell wieder gesund werden. Zu meinen Spezialgebieten zählen die Venerologie, die Allergologie sowie Ambulante Operationen. Meine Hautarztpraxis Dr. med. Susanne Brandl finden Sie in der Spiegelstr. 8 in München, wo mein Team und ich Sie herzlich willkommen heißen.

• Dermatologie

• Allergologie

• Dermatologie

• Die Dermatologie ist das Teilgebiet der Medizin, das sich mit der Abklärung und Behandlung von Erkrankungen der Haut und den angrenzenden Schleimhäuten befasst. Spezialgebiete umfassen u.a. die bösartigen Hauttumore (Dermatoonkologie), deren operative Behandlung (Dermatochirurgie), die Diagnostik und Therapie allergischer Erkrankungen (Allergologie), die UV- und PUVA-Bestrahlungen, die Photodynamische Therapie, die Lasertherapie (Physikalische Therapieformen), die Diagnostik und Therapie von Venenleiden (Phlebologie), die Aufdeckung möglicher seelischer Auslöser für die jeweilige Erkrankung (psychosomatische Dermatologie) sowie die kosmetische Dermatotherapie (Ästhetische Medizin).
  • Allergologie

• Laser / Laserchirurgie
    • Hautkrebsvorsorge / Videodoku.
    • Allergiediagnostik und -therapie

Hautärztin Dr. med. Susanne Brandl in München

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie stehe ich Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie mich noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Termin in meiner Sprechstunde in der Hautarztpraxis in München. Informieren Sie sich vorab auf jameda über mein Leistungsspektrum, das von Medzinischer Kosmetik bis hin zu Injektionslipolyse reicht. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Besuch in meiner Praxis in der Spiegelstr. 8.

• Aesthetische Medizin

• Botoxbehandlung
    • Fett-weg-Spritze (Gesicht+Körper)
    • Cellulitebehandlung
    • Peelingbehandlungen
    • Aesthetische Mesotherapie (Haut, Haare)
    • Dauerhafte Haarentfernung

20.08.2020 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Super unfreundlich

Die Mitarbeiterin am Empfang ist total unfreundlich. Sie hatte mich am Telefon schon schlecht behandelt und mir erst in vier Wochen einen Termin gegeben obwohl es ein Akutfall ist. Als ich dann persönlich extra hingekommen bin mit meinem kleinen Sohn hat sie gesagt in 20 Minuten sollen wir wiederkommen, dann hat Frau Doktor kurz Zeit. Gesagt getan nach 20 Minuten waren wir wieder da und sie meinte ha ha ha drehen sie noch eine Runde oder kommen Sie gleich erst mittags. Eine Unverschämt

06.07.2020 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Notfalltermin

Es war nicht möglich einen Notfall-Termin für meine Tochter zu bekommen. Die Sprechstundenhilfe bot uns für ein akutes Hautproblem einen Termin im September an! Alternativ können wir die Hautärzte in der Innenstadt abtelefonieren oder in die Klinik fahren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.02.2020 • Alter: über 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Fr. Dr. Brandl ist ausgesprochen nett, berät einen sehr ausführlich und kümmert sich sehr gewissenhaft im

Verlauf um ihre Patienten.

23.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr sympathische und kompetente Ärztin

Frau Dr. Brandl hat mich gut aufgeklärt und sich auch Zeit für mich genommen. Auch das nette Praxisteam trägt dazu bei dass ich mich dort gut aufgehoben fühle . Ich kann die Praxis nur empfehlen.Sie ist die Ärztin meines Vertrauens.

18.01.2019
5,4
5,4

Achtung! hier geht's nur ums Geld

mir würden sehr teure Medikamente ohne Wirkung angedreht. Sehr unfreundliche Person

Letzte Aktualisierung14.08.2017

Weitere Behandlungsgebiete in München