Behandler:innen
(23)

Dr. med. Gregor Wildi Hautkrebsvorsorge

In der Beschreibung ist zwar die Rede davon, dass gesetzlich versicherte Patienten angenommen werden, man wird allerdings schon bei der Begrüßung unhöflich abgewürgt, sobald man sagt, dass man nicht privatversichert ist, obwohl man die Behandlung privat bezahlten möchte. Angeblich sprenge es die Kapazitäten, die Krankenkassen Karte einzulesen, so die Dame am Telefon. Extrem unhöfliche Behandlung und unverständliche Erklärung.

Dr. med. Gregor Wildi Laserbehandlung

Bin lange zeit bei der Dr. Wildi
    Beim empfang immer sehr nettes freundliches Team, obwohl es klingelt dauernd das Telefon, und so viele Patienten warten davor zu Anmeldung
    Zurzeit behandelt mich Fr. Dr. Klöckner,
    mit ihre, sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art, auf meine anliegen eingeht
    freuet mich besonders
    Auch Sameera, meine Nagel Laser Behandlung durchführt, immer sehr freundlich, und macht ihre Arbeit perfekt

Dr. med. Gregor Wildi Andere

Sehr gute Praxis; sowohl räumlich , aber vor allem die Menschen, die hier tätig sind. Professionel und empatisch in gleichem Mase. Vielen Dank auch auf diesem Wege.

Dr. med. Gregor Wildi Hautkrebsvorsorge

Unglaublich freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Team und Ärzte:innen! Findet man heute nur noch selten. Super Beratung. Absolut 1A. Zusätzlich noch eine sehr schöne helle Praxis.

Dr. med. Gregor Wildi Hautkrebsvorsorge

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Wildi. Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der immer für alles eine Lösung findet. Gut gefällt mir auch, dass erforderliche Behandlungen wenn möglich immer gleich gemacht werden. Das ganze Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Dr. med. Gregor Wildi Hautkrebsvorsorge

Dr. Wildi ist ein hervorragender Arzt, der sich sehr empathisch kümmert und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!! Die Behandlungsmethoden waren immer erfolgreich .
    Daher nehmen mein Mann und ich gerne mal eine etwas längere Wartezeit auf uns.
    Ganz lieben Dank auch an die lieben Mitarbeiterinnen, die immer sehr zuvorkommend und freundlich sind!

Dr. med. Gregor Wildi

Ich bin seit Jahren dort Patientin, und werde immer zuvorkommend und höflich behandelt. Von der Aufklärung bis zur Behandlung, sehr kompetent! Alle Mitarbeiter*innen sind sehr bemüht, verständnisvoll und freundlich. Dr. Wildi ist der Hautarzt meines Vertrauens. Auch meine 92-jährige Mutter, mein Mann und meine Kinder sind dort Patienten. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

TOP Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Gregor Wildi

Sehr gute Atmosphäre und positive Aura!
    hervorragende medizinische Fachkenntnisse, die auch gegenüber dem Patienten sehr verständlich vermittelt werden. Man fühlt sich bestens ärztlich betreut!

Vertrauen und Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Gregor Wildi

Wir waren schon vor Jahren Patienten in der Vorgängerpraxis bei Prof. Lukács und mittlerweile ist die ganze Familie und sind etliche Freunde und Bekannte hier zu Gast!
    Nicht verzweifeln - dass man beim ersten Mal vielleicht etwas länger auf einen Termin warten muss, liegt nicht an der Praxis, sondern am Kassensystem. Wären alle hautärztlichen Leistungen kostenmäßig abgedeckt, müsste halb München nicht erst dann zum Arzt laufen, wenn's wirklich akut wird....
    Egal, die Leute sind nett, das ganze Praxisteam eingespielt und routiniert, der Doc ist eine Schau (das ist ein Kompliment und soll ganz und gar nicht abwerten) - alle Probleme werden gelöst, auch die hartnäckigsten, die oben auf der Nase sitzen und sich erst nach der gefühlt 100sten Lichttherapiesitzung, schrubbel, schrubbel, endlich in Luft auflösen. Aber wer will schon mit einer Nase wie Michael Jackson herumlaufen???
    Dann doch lieber zu Dr. Wildi!

Beste Hautarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Gregor Wildi

Ich war einfach nur begeistert. Ich wurde freundlich empfangen, nach knapp 5 Minuten Wartezeit kam ich dran und Herr dr. Wildi war spitze! Vielen Dank! Sehr freundlich, aufgeschlossen, emphatisch. Er bringt alles mit, was man sich von einem Arzt wünscht. Super Arbeit!

Heute war mein 1. Termin vor Ort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Isartorplatz 6, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert