Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Kunze!

Isartorplatz 680331 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sylvia Kunze?

Ambulante Operationen

26.07.2020

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Fr. Dr. Kunze ist sehr kompetent und nimmt sich für den Patienten Zeit. Sie hat bei mir eine Hautveränderung entfernt. Die Narbe ist fast nicht mehr zu sehen.

Sie erklärt jeden Schritt und nimmt einem die Angst. Das gesamte Team ist freundlich.

11.05.2020 • Alter: über 50

Einfühlsame und professionelle Behandlung mit perfektem Ergebnis

Besondere Empfehlung für erstklassigen derma-ästhetischen Behandlungen, die ich in vielfältiger Hinsicht in erster Linie in der sehr freundlichen Atmoshäre der Praxis in Anspruch nehme. Die medizinische Betreuung bei Frau Dr. Kunze ist stets konzeptionell angelegt, indem sie sorgfältig abwägt und nicht nur punktuell auf ein gutes Ergebnis orientiert ist, sondern das Gesamtbild im Blick hat, um ein optimales natürliches Resultat für den Patienten zu erzielen. In der handwerklichen Umsetzung immer eindrucksvoll, dabei sehr behutsam und präzise.

10.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit vielen Jahren die Ärztin meines Vertrauens!

Frau Dr. Kunze ist eine absolute Fachfrau auf ihrem Gebiet. Früher hatte ich auch andere Hautärzte aber keine hat mich so überzeugt wie Sie.

Ich habe sehr viele Muttermale, die jährlich kontrolliert und überprüft werden müssen.

Hin und wieder muss auch das ein oder andere operativ entfernt werden und das macht Sie so hervorragend, dass kaum eine Narbenbildung entsteht und man schon nach kurzer Zeit sehr genau suchen muss, wo Sie geschnitten hat. Ideal auch für Angstpatienten.

Sie nimmt sich Zeit, ist menschlich, kompetent, man fühlt sich bei Ihr einfach sehr gut aufgehoben.

Ich habe mich bisher in keiner anderen Arztpraxis so gut beraten und behandelt gefühlt wie bei Ihr und Ihrem herausragendem Team!

Besonders hervorzuheben ist Ihre Kompetenz und Freundlichkeit und auch großes Lob an das gesamte Praxisteam.

Die Praxis ist modern und sehr gut organisiert.

Ich kann Frau Dr. Sylvia Kunze und Ihr Team zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Vielen herzlichen Dank und bitte weiter so!

05.05.2020

Kompetente Behandlung, jederzeit wieder

Freundlich vom Empfang bis hin zur Behandlung. Alles perfekt, jederzeit wieder, danke an das ganze Team!

30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Exzellente Behandlung, sehr Kompetent

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Wildi und werde seit ca. 5 Jahren von Frau Dr. Syvia Kunze betreut. Ich bin in der Praxis Haupsächlich wegen der Hautkrebsvorsorge, nicht im "Schönheitsbereich", in Behandlung.

Vor 5 Jahren entdeckte Frau Dr. Sylvia Kunze ein malignes Melanom im Anfangsstadium, welches bei vorherigen Untersuchungen nicht erkannt wurde! Durch diese frühzeitige Erkennung und damit mögliche restlose Entfernung, wurde mir viel Leid erspart und ich bin Frau Dr. Kunze dafür sehr dankbar. In den folgenden fünf Jahren der Nachsorge sind glücklicherweise keine weiteren negativen Nachwirkungen aufgetreten!

Durch die akribischen und gründlichen Untersuchung wurden in den Folgejahren immer wieder kleine "Defekte" im Anfangsstadium entdeckt, die jeweils ohne schlimme Nachwirkungen behoben werden konnten!

Trotz sehr konzentrierter Arbeit, bleibt immer etwas Zeit für einen small talk ;-)

Letzte Aktualisierung29.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München