Dr. Tanja de Béchade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaufingerstr. 17, München

Dermatologie & Phlebologie Altstadt Dr.med. Mareike Kensy Fachärztin für Dermatologie

Kaufingerstr. 17, München

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Kaufingerstr. 17, München

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt. Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil. Ich freue mich dass Sie hier sind und sich für meine Täti...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt Photodynamische Therapie

Frau Dr. De Béchade ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich genügend Zeit genommen, mir die anstehende Behandlung zu begründen und den Ablauf zu erklären. Auch bei den Folgeterminen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ihre Beratung ist hilfreich und freundlich.
Die Sprechstundenhilfen waren ausnahmslos sehr zugewandt, hilfsbereit und machen einen kompetenten Eindruck.
Es gab keine Wartezeiten. Die Praxis ist angenehm, die Räumlichkeiten ansprechend und modern.

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt

Fr. Dr. de Béchade hat sich meine Anliegen sehr genau angehört, es wurde ein Hautscreening gemacht und danach eine Zyste am Hals und ein Histiozytom (verkapselter Mückenstich) entfernt. Mir wurde alles genau erklärt, ich hatte keine Schmerzen. Die Stellen verheilen sehr gut. Ich bin 58 und habe mich für eine Botoxbehandlung an der Zornesfalte entschieden und das Ergebnis ist nach 8 Tagen bereits sehr gut. Es wirkt nicht übertrieben und sieht völlig natürlich und frisch aus. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, dass die Atmosphäre in der Praxis sehr entspannt ist. Eine absolut uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Superfreundliche Ärztin mit ebensolchem Team in schöner, moderner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt

Gute Behandlung und es wurde sich ausreichend Zeit genommen.
Atmosphäre in der Praxis war auch total entspannt. Auch ein kleiner Ort zum Wohlfühlen.

Super freundlich und liebevolle Ärztin und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt

Frau Dr. de Bechade ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und gewissenhafte Hautärztin mit einem großartigem Sinn für Natürlichkeit und Ästhetik. Neben ästhetischen Behandlungen versteht sie sich hervorragend auch auf dem Gebiet komplexer Hauterkrankungen, sodass ich mich bei ihr als Patientin stets eingehend und umfassend beraten fühle. Ich schätze ihre positive und authentische menschliche Art und komme jedes Mal gerne wieder in die wunderschöne Praxis in der Altstadt.

Rundum glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt

Kompetente und effektive Ärztin, sehr freundlich, pünktlich und nachvollziehbar. Kann uneingeschränkt empfohlen werden. Ansprechende, moderne Praxisräume, sehr gutes Personal.

Kompetent und effektiv! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt

Die neue Praxis ist schon optisch und von der Atmosphäre her ansprechend, einladend und Ruhe bringend. Die Betreuung - sowohl durch das Praxisteam wie auch durch die behandelnden Ärztinnen - lässt keine Wünsche offen und ist sehr zugewandt, herzlich und problemorientiert.
Die fachliche Kompetenz von Frau Dr. de Béchade war meine Rettung nach einem langen Leidensweg.
Die Diagnose und der Behandlungsplan haben mir innerhalb weniger Tage geholfen und mir wieder Lebensqualität zurückgegeben.
Herzlichen Dank dafür!!

Meine Rettung! ... Was für ein Glück, so eine Ärztin gefunden zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt

Hervorragende Betreuung und ausgezeichnete Behandlung. Sehr angenehmes Praxisklima inkl. Wartezimmer mit schönstem Blick über München. Nimm sich sehr viel Zeit und bietet sehr persönliche Betreuung.

Besonders freundliche und sehr kompetente Ärztin in moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt

Frau Dr. de Bechade ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und beantwortet jede Frage. Sie arbeitet äußerst sorgfältig und die Ergebnisse sind sensationell.
Die Praxis ist sehr geschmackvoll, hell und man fühl sich schon beim reinkommen wohl. Das gesamte Team ist immer freundlich und organisiert. Vielen Dank.

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt

Ich hatte einen Termin zur Entfernung eines störenden Muttermals im Gesicht. Die Behandlung mit dem Laser war vollkommen schmerzfrei und dauerte nur wenige Minuten. Nach einer Woche ist die Kruste abgefallen und man sieht keine Narben oder Ähnliches. Frau Dr. de Béchade kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr professionell und perfektes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie & Phlebologie Altstadt

Ich habe mich bei Fr. Dr. de Béchade sehr gut aufgehoben gefühlt.
Fr. Dr. de Béchade ist sehr kompetent, erklärt und is dabei sehr empatisch und freundlich. Das ganze Team ist sehr professionell und angenehm, die technische Austattung auf höchstem Niveau.
Ich kann Fr. Dr. de Béchade 100% weiter empfehlen!

Sehr kompetent und empatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert