Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und in meiner Hautarztpraxis „Dermatologie im Sc...

Ich möchte Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den d...

Akne Hautkrebs oder Besenreiser – als Dermatologe stehe ich Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie mich noch heute an und vereinbaren Sie...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (4)

Standort: Dermatologie im Schlosspalais Lasertherapie

Ich fühle mich bei der Prinzessin sehr gut aufgehoben und behandelt, deshalb komme ich aus Italien extra angereist. Dr. Tatiana von Bayern ist eine hervorragende Ärztin, gewissenhaft, einfühlsam, fachkompetent und sehr freundlich und hat ein motiviertes, liebenswertes Praxisteam, das sich durch Umsicht und Zuvorkommenheit auszeichnet. Ich habe großes Vertrauen und bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden.
Dr. Anett Prawitz

Standort: Dermatologie im Schlosspalais Lasertherapie

Frau Dr. von Bayern ist eine herausragende Hautärztin. Ihre professionelle Behandlung, präzise Diagnostik und erfolgreiche Therapie sind beeindruckend und zeugen von ihrem tiefen Verständnis und ihrer Erfahrung im Bereich der Dermatologie.
Ich möchte auch betonen, dass Dr. von Bayern eine erfolgreiche Behandlung mit einem sehr modernen Lasergerät durchgeführt hat, die mir geholfen hat, meine Hautprobleme zu lösen. Ihre Expertise im Umgang mit diesem Gerät und ihre Fähigkeit, es effektiv einzusetzen, hat mir schnell und sicher geholfen, meine Hautprobleme zu behandeln.
Darüber hinaus ist ihre Praxis wunderschön gestaltet und ihr Team ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Dr. von Bayern selbst ist eine hervorragende Ärztin, die sich um das Wohlergehen ihrer Patienten kümmert. Ich empfehle sie jedem, der auf der Suche nach qualitativ hochwertiger dermatologischer Versorgung ist. Ob im Bereich der Ästhetik oder medizinischer Hautprobleme, ich fühle mich hervorragend aufgehoben.

Standort: Dermatologie im Schlosspalais

Bin mehr als begeistert von meiner Behandlung . Mega Ergebnis , frisches Aussehen auch nach 10 Stunden Arbeit . Sehr gute Beratung und Umsetzung!
Vielen Dank !

Frisches Aussehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie im Schlosspalais

Frau Dr. von Bayern hat eine fachlich exzellente Ausstrahlung. Sie überzeugte während meiner Operation mit Ruhe und Sachkompetenz. Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben.
Die ganze Praxis ist geschmackvoll und elegant eingerichtet. Ich bin froh, den Eingriff bei ihr gemacht zu haben.

Professionelle, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie im Schlosspalais

Ich lasse meine erblich bedingten zahlreichen Muttermale am ganzen Körper seit Jahren von Frau Dr. von Bayern screenen und analysieren. Jede kleinste Auffälligkeit wird mit dem modernen kameragestützten System genau beschrieben und fotografiert und so können Veränderungen über lange Zeiträume exakt nachvollzogen werden. Durch die familiäre Vorbelastung ist mir die gewissenhafte Kontrolle meiner vielen Muttermale an allen Körperstellen sehr wichtig und bei Frau Dr. Bayer fühle ich mich in allerbesten Händen. Ganz besonders hervorheben möchte ich die freundliche, zugewandte Art der Ärztin und des gesamten jungen, bemühten Teams.

Muttermalkontrolle, sehr aufmerksam und am neuesten Stand der Technik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie im Schlosspalais

Ich bin rundum zufrieden. Die Praxis ist wunderschön, die Ärztin sehr nett und kompetent und das Team sehr freundlich. Ich selbst bekam ein Hautkrebsscreening. Ausserdem eine Laserbehandlung im Gesicht und an den Beinen. Endlich entzündet sich die Haut nicht mehr wegen der Rasur. Damit hatte ich zuvor jahrelang Probleme.
Mein Sohn, 18, ist auch seit neuestem Patient in der Praxis und wird gegen seine langjährige Akne behandelt. Schon nach drei Wochen sieht seine Haut richtig gut aus.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie im Schlosspalais

Ich war als Patientin für eine Hyaluron Behandlung der Lippen bei Frau Dr. von Bayern sowie bei einer Laser Behandlung meiner Akne bei Dr. Varga. Beiden Ärztinnen schenke ich mein vollstes Vertrauen! Von Anfang an wird man über alles aufgeklärt, und rundum Betreut. Das ganze Team gibt sich sehr viel Mühe (fachlich und menschlich) Ich freue mich auf jeden Besuch und empfehle gerne weiter!

Dr. von Bayern und Dr. Varga, super Ärztinnen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie im Schlosspalais

Ich war in meinem Leben schon bei vielen Ärzten und Ärztinnen, aber Dr. Tatiana von Bayern ist die Nummer 1. Sie ist eine sehr kompetente und auch sehr relaxte und sympathische Ärztin, und man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen. Sie nimmt sich einfach Zeit und gibt einem vom ersten Augenblick an das Gefühl, der Patient ist König. Was noch extrem gut ist in der Praxis… das hervorragende und super freundliche Team! Die „Mädls“ sie verzeihen mir den Ausdruck, sind super nett und sehr sehr freundlich !
Vielen Dank auch für den Elvis ;-) der mich nun immer an Euch erinnern wird.
Ich freu mich auf die nächste Kontrolle bei Euch!
Danke nochmal und bleibt so wie Ihr seid.

Beste Ärztin Ever ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie im Schlosspalais

Die Dermatologie im Schlosspalais ist für mich einzigartig. Man wird warmherzig und zuvorkommend empfangen. Die Wartezeiten sind sehr kurz und in dem schönen Wartezimmer durchaus angenehm. Frau Dr. von Bayern nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit das Anliegen zu verstehen und dann gemeinsam die perfekte Lösung dafür zu finden. Ich befinde mich derzeit in einer Hyposensibilisierung, habe aber auch schon einige andere kleine Eingriffe vornehmen lassen und bin mit den Ergebnissen jedes Mal mehr als zufrieden. Vielen Dank für so viel Einsatz!

Weiterempfehlung von Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie im Schlosspalais

Ich lasse bei Frau Dr. von Bayern regelmässig meine Muttermale kontrollieren. Von Anfang an habe ich mich in dieser besonderen Praxis mit der außerordentlich schönen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und lässt sich immer viel Zeit. Dabei nutzt sie die modernsten Techniken. Die Muttermalentfernung war schmerzlos und heilte ohne Narben ab. Auch die ästhetische Behandlung überzeugt! Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal!

Kompetente und äußerst sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben