Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. von Bayern - Privatpraxis!

Dr. von Bayern - Privatpraxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. von Bayern - Privatpraxis!

Südl Schloßrondell 180638 München

Leistungsübersicht

LasertherapieLaser-HaarentfernungVaginalstraffungHauterkrankungHautkrebsvorsorgeBesenreiserAllergietestNarbenbehandlungHaarausfallHyperhidroseFaltenunterspritzungFaltenbehandlungFett-weg-SpritzeVampir-LiftingHyaluronsäureMesotherapieFadenliftingPlasmaliftingMedizinische KosmetikKinderdermatologie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und in meiner Hautarztpraxis „Dermatologie im Schloßpalais“ in München-Nymphenburg. Mein Name ist Dr. Tatiana von Bayern und ich bin seit nunmehr 15 Jahren in der Dermatologie tätig. In meiner Privatpraxis profitieren Sie jedoch nicht nur von meiner langjährigen Erfahrung und Expertise, sondern auch von einer herzlichen und umfangreichen Behandlung. Möchten Sie Näheres zu meinem Leistungsspektrum erfahren? Dann besuchen Sie mich doch persönlich in meiner Praxis – ich freue mich auf Sie!

Allerbeste Grüße

Ihre Dr. Tatiana von Bayern

Mitgliedschaften:

• Deutsche Dermatologische Gesellschaft (DDG)
  • Deutsche Gesellschaft für Allergologie und klinische Immunologie (DGAKI)
  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetsiche Botulinumtoxin-Therapie (DGBT)
  • Münchner Dermatologische Gesellschaft (MDG)
  • Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie
  • Netzwerk Globalhealth Academy for Aesthetic Medicine (GAAM)
  • Deutsche Akademie für Ernährungsmedizin e.V. (DAEM)
  • Deutschen Gesellschaft für Ernährungsmedizin e.V. (DGEM)
  • Ärztegesellschaft für Präventionsmedizin und klassische Naturheilverfahren Kneippärztebund e.V.

zu unserer Homepage

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten Hautkrebsvorsorge, Naturheilverfahren und Lasertherapie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Ich und das Team der Praxis am südlichen Schlossrondell in München, freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

• Hautkrebsvorsorge

• Lasertherapie

• Hautkrebsvorsorge

Die Themen Hautkrebsvorsorge, Hautkrebsfrüherkennung und Hautkrebsvermeidung stellen einen besonderen Schwerpunkt meiner Arbeit dar. Da ich mich während meines fachärztlichen Werdegangs intensiv mit dem Thema Hautkrebs beschäftigt habe, biete ich Ihnen die fundierte Expertise für eine umfassende Hautkrebsvorsorge, Therapie und Nachsorge.

• Lasertherapie

Da mich die therapeutischen Möglichkeiten mittels Laser vom Beginn meiner Tätigkeit an fasziniert haben, war es mir ein Anliegen, mich darauf zu spezialisieren. Diese Qualifikation setze ich in meiner Praxis in unterschiedlichen Schwerpunkten und Formen ein. Dadurch kann ich meinen Patienten eine hochmoderne, wirksame, schnelle und meist nebenwirkungsarme Therapie bei den unterschiedlichsten Hautleiden anbieten.

„Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen“. Nicht nur die Pflanzenheilkunde sondern auch Veränderungen der Essgewohnheiten und der Lebensumstände haben auf Hauterkrankungen positiven Einfluss. In meiner Praxis erwartet Sie ein ganzheitliches Behandlungskonzept.

zu unserer Homepage

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – als Dermatologe stehe ich Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie mich noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Termin in meiner Sprechstunde in München-Nymphenburg. Informieren Sie sich vorab auf jameda über mein Leistungsspektrum, das von Dermatologie im Alter bis ästhetische Dermatologie reicht. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Besuch in meiner Praxis am südlichen Schlossrondell.

• Hauterkrankungen

• Ästhetische Dermatologie

• Medizinische Kosmetik

• Hauterkrankungen

Die Haut kann von vielen unterschiedlichen Krankheiten, Veränderungen und Problemen betroffen sein. Ob Sie an gut sichtbare Stellen wie das Gesicht, an behaarte Bereiche wie die Kopfhaut oder an Hautanhangsgebilde wie Fingernägel und Fußnägel denken: Da die Haut den menschlichen Körper nach außen abschließt, sind mit Hauterkrankungen neben dem zentralen gesundheitlichen Aspekt oft auch erhebliche Störungen von Hautbild und Hautästhetik verbunden. Während meiner langen klinischen und praktischen Tätigkeit als Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten habe ich mir die fundierte Expertise für die sorgfältige diagnostische Abklärung und die umfassende Behandlung von Hauterkrankungen aller Art erworben. Und auch wenn ich in meiner Praxis besondere Schwerpunkte setze, können Sie mich mit all Ihren Fragen und Anliegen konsultieren.

• Ästhetische Dermatologie

So bewährt die moderne Plastisch-Ästhetische Chirurgie auch immer ist: Es gibt eine große Zahl von weiblichen und männlichen Patienten, die vor der gewünschten Verschönerung, Verjüngung und Korrektur zurückschrecken. Der Grund für diese Zurückhaltung liegt darin, dass sie Eingriffe mit Narkosen, chirurgischen Schnitten und den später verbleibenden Narben und eine zu starke optische Veränderung unter allen Umständen vermeiden möchten. Um Menschen mit solchen Wünschen ebenfalls das effektvolle Anti-Aging, die sichtbare Glättung von Falten sowie die Straffung und Verjüngung der Haut zu ermöglichen, habe ich in meiner Münchner Praxis einen Schwerpunkt mit nicht invasiven ästhetischen Verfahren geschaffen. Dabei bedeutet nicht invasiv, dass wir auf chirurgische Maßnahmen verzichten und auch ohne sie zur effektvollen und natürlich wirkenden Verschönerung gelangen.

• Medizinische Kosmetik

Ob medizinische Kosmetik oder Anti-Aging Behandlungen, in meinem Kosmetikinstitut bekommen Sie das passende Treatment. Gerade die Gesundheit der Haut und Fragen des ästhetischen Hautbildes lassen sich von optimaler Hautpflege, der verantwortungsvollen kosmetischen Beratung und der Anwendung innovativer kosmetischer Methoden nicht trennen.

Viele Faktoren haben Einfluss auf unsere Gesundheit. Die Haut ist ein lebenswichtiges Organ des Körpers – besser wir sehen und behandeln sie im größeren Zusammenhang Während der letzten Jahrzehnte hat sich die medizinische Perspektive grundlegend verändert. Mehr und mehr geht es heute nicht mehr darum, einzelne Symptome einer Krankheit losgelöst vom größeren Zusammenhang des gesamten Organismus zu therapieren. Stattdessen wird der Mensch immer konsequenter in seiner komplexen und eng verwobenen Einheit aus Körper, Geist und Seele erfasst.

• Dermatologie im Alter

Gerade beim Älterwerden braucht die Haut besondere medizinische Aufmerksamkeit

Wie die Haut beim Baby, Kind und Jugendlichen, so setzt auch die Haut älterer Menschen den besonderen dermatologischen Blickwinkel voraus. Auf dieses wichtige Teilgebiet, das man unter Begriffen wie Altersdermatologie oder Seniorendermatologie zusammenfassen kann, bin ich in meiner Münchner Praxis spezialisiert.

• Kinderdermatologie

Grundsätzlich können Kleinkinder, Heranwachsende und Jugendliche in der Pubertät an genau denselben Hautstörungen, Hautproblemen und Hautkrankheiten leiden wie Menschen im Erwachsenenalter. Doch da die Haut sehr junger Menschen noch besonders zart und oft sehr sensibel ist, müssen in der spezialisierten Kinderdermatologie besonders hohe Maßstäbe in punkto Aufmerksamkeit, Hinwendung und Sorgfalt gelten. Mein Ziel ist es, diesen hohen Anforderungen mit meiner Expertise stets gerecht zu werden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, mich gemeinsam mit Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter in meiner Sprechstunde zu konsultieren.

Dr. von Bayern - Privatpraxis gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in München • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 09.03.2020

Ausgezeichnete Beratung und hervorragendes Team

Ich fühlte mich mit meinem Anliegen ernst genommen sowie ausgezeichnet beraten und betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 17.12.2019

Herausragende Ärztin, kein übermäßiges Schwitzen mehr! 100% zufrieden

Dr. Tatiana von Bayern sticht insofern heraus, dass sowohl die Professionalität der gesamten Praxis, als auch die umfassende Kompetenz, Freundlichkeit und Genauigkeit ihresgleichen suchen. Ich wünschte ich hätte die Behandlung viel früher gemacht - ich habe dadurch einen enormen Zugewinn an Lebensqualität erreicht! Kein mehrmaliges tägliches Wechseln der Oberbekleidung + ständiges Waschen mehr! Selbst beim Sport und unter Stress weder Geruch noch Feuchtigkeit! Endlich helle Oberteile, ein Traum!

Bewertung vom 12.06.2019

Oberlidstraffung ohne Skalpell

Tolles Ergebnis - vielen Dank!

Bewertung vom 27.04.2019

Es wird sich wirklich die Zeit für den Patienten genommen

war das erste mal in der Praxis

fand das Beratungsgespräch sehr angenehm und auch das man sich Zeit für den Patienten nimmt habe mich nicht wie in manchen Praxen wie am Fließband gefühlt.

Habe Zeitnah ein neuen Termin bekommen.

Bewertung vom 14.04.2019

Sehr empfehlenswerte privatärztliche Dermatologin.

Frau Dr. Tatiana von Bayern, eine immer freundliche, einfühlsame und kompetente Hautärztin, die sich wirklich Zeit für die Belange ihres Patienten nimmt. Wegen Besenreisern an den Oberschenkeln wurde ich zweimalig gelasert und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Ob Hautkrebsscreening oder Faltenunterspritzung, für Frau Dr. von Bayern eine routinierte Aufgabe.

Eine sehr zufriedene und glückliche Patientin :-)

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung