Dr. von Bayern - Privatpraxis

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. von Bayern - Privatpraxis
Dr. von Bayern - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Bayern - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Bayern - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in München (Stand 06/2018)

Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Besenreiser
Kinderdermatologie
Allergietest

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und in meiner Hautarztpraxis „Dermatologie im Schloßpalais“ in München-Nymphenburg. Mein Name ist Dr. Tatiana von Bayern und ich bin seit nunmehr 15 Jahren in der Dermatologie tätig. In meiner Privatpraxis profitieren Sie jedoch nicht nur von meiner langjährigen Erfahrung und Expertise, sondern auch von einer herzlichen und umfangreichen Behandlung. ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten Hautkrebsvorsorge, Naturheilverfahren und Lasertherapie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Ich und das Team der Praxis am südlichen Schlossrondell in München, freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Lasertherapie
  3. Naturheilverfahren

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – als Dermatologe stehe ich Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie mich noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Termin in meiner Sprechstunde in München-Nymphenburg. Informieren Sie sich vorab auf jameda über mein Leistungsspektrum, das von Dermatologie im Alter bis ästhetische Dermatologie reicht. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Besuch in meiner Praxis am südlichen Schlossrondell.

1. Hauterkrankungen
  2. Ästhetische Dermatologie
  3. Medizinische Kosmetik
  4. Naturheilverfahren
Das sagen Patienten über Dr. von Bayern - Privatpraxis

Bewertung vom 01.12.2018

Alle Erwartungen erfüllt!!

Frau Dr. von Bayern und Frau Dr. Varga gehören für mich zu den versiertesten und vertrauensvollsten Ärztinnen auf diesem Gebiet. Auch die Mitarbeiterinnen sollte man unbedingt erwähnen, denn mit Einfühlsamkeit und Professionalität wird man empfangen und behandelt. Die Inneneinrichtung und die angenehme Atmosphäre ist ganz besonders! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Super kompetent und sehr freundlich!

Frau Dr. von Bayern ist eine super kompetente Ärztin, die sich für jeden ausreichend Zeit nimmt und für alle Probleme Rat weiß! Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet und man fühlt sich rundum wohl. Sollte man doch mal kurz warten müssen steht frischer Tee und Wasser bereit und man hat genug Lesestoff zur Verfügung. Das Team ist auch super hilfsbereit und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lasertherapie bei Feuermal

Ich bin mit einem sehr ausgeprägten Feuermal auf die Welt gekommen. Dieses Feuermal wurde immer wieder gelasert, der Erfolg dieser Therapie war sehr mäßig. Als ich die Hoffnung bereits aufgegeben hatte, fand ich durch Zufall, die Kontaktdaten der Dermatologie am südlichen Schloßrondell. Diese Lasertherapie ist unglaublich, mein Feuermal verblasst immer mehr. Einen herzlichen Dank an Frau Dr. Tatiana von Bayern und an ihr Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, Alter: 30 bis 50

Professionell, Freundlich, Kompetent

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Frau Doktor von Bayern und schon beim Ankommen positiv überrascht. Die Praxis ist sehr schön, schick und einladend gestaltet, völlig anders, als man es erwarten würde. Ich war in einer Kosmetischen und anschließend in einer dermatologischen Behandlung. Man wird sehr professionell und kompetent beraten und behandelt, man fühlt sich in den Besten Händen. Das Personal kümmert sich insgesamt sehr gut um einen, alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Ich war nun schon bei diversen Hautärzten, doch so ein durchwegs positives Erlebnis hatte ich bisher noch nie, weshalb ich meine Erfahrung gerne teilen möchte. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Da ich schon bei 4 anderen Hautärzten kam ich zu dieser Adresse über eine Empfehlung. Frau Doktor verfolgte für meine Rosazea einen anderen Ansatz als alle anderen Dermatologen vorher. Erstmals seit nun 7 Jahren hat sich eine enorme Verbesserung eingestellt. Danke."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Bayern - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Bayern - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder