Dr. von Bayern - Privatpraxis

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. von Bayern - Privatpraxis
Dr. von Bayern - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Bayern - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Bayern - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in München (Stand 06/2019)

Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Plasmalifting
Medizinische Kosmetik
Kinderdermatologie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und in meiner Hautarztpraxis „Dermatologie im Schloßpalais“ in München-Nymphenburg. Mein Name ist Dr. Tatiana von Bayern und ich bin seit nunmehr 15 Jahren in der Dermatologie tätig. In meiner Privatpraxis profitieren Sie jedoch nicht nur von meiner langjährigen Erfahrung und Expertise, sondern auch von einer herzlichen und umfangreichen Behandlung. ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten Hautkrebsvorsorge, Naturheilverfahren und Lasertherapie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Ich und das Team der Praxis am südlichen Schlossrondell in München, freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Lasertherapie
  3. Naturheilverfahren

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – als Dermatologe stehe ich Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie mich noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Termin in meiner Sprechstunde in München-Nymphenburg. Informieren Sie sich vorab auf jameda über mein Leistungsspektrum, das von Dermatologie im Alter bis ästhetische Dermatologie reicht. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Besuch in meiner Praxis am südlichen Schlossrondell.

1. Hauterkrankungen

Oberlidstraffung ohne Skalpell

Tolles Ergebnis - vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2019

Es wird sich wirklich die Zeit für den Patienten genommen

war das erste mal in der Praxis fand das Beratungsgespräch sehr angenehm und auch das man sich Zeit für den Patienten nimmt habe mich nicht wie in manchen Praxen wie am Fließband gefühlt. Habe Zeitnah ein neuen Termin bekommen."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019

Sehr empfehlenswerte privatärztliche Dermatologin.

Frau Dr. Tatiana von Bayern, eine immer freundliche, einfühlsame und kompetente Hautärztin, die sich wirklich Zeit für die Belange ihres Patienten nimmt. Wegen Besenreisern an den Oberschenkeln wurde ich zweimalig gelasert und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ob Hautkrebsscreening oder Faltenunterspritzung, für Frau Dr. von Bayern eine routinierte Aufgabe. Eine sehr zufriedene und glückliche Patientin :-)"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018

Alle Erwartungen erfüllt!!

Frau Dr. von Bayern und Frau Dr. Varga gehören für mich zu den versiertesten und vertrauensvollsten Ärztinnen auf diesem Gebiet. Auch die Mitarbeiterinnen sollte man unbedingt erwähnen, denn mit Einfühlsamkeit und Professionalität wird man empfangen und behandelt. Die Inneneinrichtung und die angenehme Atmosphäre ist ganz besonders! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Super kompetent und sehr freundlich!

Frau Dr. von Bayern ist eine super kompetente Ärztin, die sich für jeden ausreichend Zeit nimmt und für alle Probleme Rat weiß! Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet und man fühlt sich rundum wohl. Sollte man doch mal kurz warten müssen steht frischer Tee und Wasser bereit und man hat genug Lesestoff zur Verfügung. Das Team ist auch super hilfsbereit und freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Bayern - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Bayern - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou