Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
25.523 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrike Schwab-Przybilla

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

089/421025

Dr. Schwab-Przybilla

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
16:30 – 19:00
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:30 – 19:00
Fr
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schmuckerweg 181825 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrike Schwab-Przybilla?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Venerologie
Ambulante Operationen

Dr. Ulrike Schwab-Przybilla und Ivan Garcia-Gutierrez

Meine Kollegen

Note 3,7

3,7

Gesamtnote

3,5

Behandlung

4,3

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

4,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

4,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle4
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.09.2020
OHNE
NOTE

Sehr unhöfliche Sprechstundenhilfe

Zunächst musste ich vierzehn Minuten warten, um aus der Warteschleife zu kommen und als ich einen Termin zum Check-up machen wollte, wurde mir gesagt, dass diese Praxis keine Check-ups mache und ich gefälligst zum Hausarzt gehen solle.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

19.02.2020
3,6
3,6

Wartezeit

Das Wartezimmer war voll. Es ging aber trotzdem schnell. Ich war allerdings nach 1 Std. noch nicht dran, obwohl inzwischen alle vorherigen Patienten und inzwischen auch neue Patienten schon dran waren. Macht auf mich einfach den Eindruck, dass gesetzlich versicherte zuwenig Geld bringen. Bin dann ohne Behandlung wieder gegangen. Schade, denn ich hatte vor auch Behandlungen machen zu lassen, die man selbst zahlen muss und gesetzlich versichert zu sein heißt nicht, dass ich das nötige Geld nicht h

24.01.2020
5,0
5,0

Nicht freundlich

Beim Termin wurde was genäht, auf nachfrage ob ich zum Fädenziehen noch einen neuen Termin bräuchte hiess es das die Fäden selbstauflösend seien, daher bräuchte ich keinen Termin mehr. Nach einem Monat probierte ich die Praxis telefonisch zu erreichen an unterschiedlichsten Tagen und Zeiten dies dauerte gut einen Monat mit über 80 Versuchen.

Es hiess dann nur noch das die Fäden selbstverständlich nicht selbstauflösend seien und ich nach zwei Wochen einen Termin hätte machen sollen:(

10.09.2019
5,0
5,0

Schnell und freundlich, aber nur maximal 5 Minuten im Sprechzimmer.

Freundlich, schnell abgefertigt, Rezept, kein Aufklärung.

15.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

nette Praxis und toller Arzt !

Ich habe wegen meiner Beschwerden relativ schnell und unproblematisch einen Termin bekommen. In der Praxis wurde ich schon am Empfang sehr freundlich behandelt. Ich bin dann sogar 5 Minuten früher dran gekommen. Der behandelnde Arzt war freundlich, kompetent und hat mich gut über mein Krankheitsbild aufgeklärt. Auch die Arzthelferinnen waren alle sehr nett. Ich kann nur gutes über diese Praxis sagen und werde dort bestimmt noch länger Patieintin sein !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung21%
Profilaufrufe25.523
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. Schwab-Przybilla!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler