Dr. med. Ulrike Schwab-Przybilla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Schwab-Przybilla?

Standort: Dr. Ulrike Schwab-Przybilla und Ivan Garcia-Gutierrez

Ich habe circa 3 Monaten für einen Termin mit Dr. Garcia Gutierrez gewartet. An dem Tag war der Arzt gar nicht da (mir wurde keinen Bescheid gegeben) und ich wurde von Frau Dr. untersucht. Sie hat sich offenbar mit der vorherigen Anamnese nicht bekannt gemacht, was nicht gut ist, weil es um einem Muttermal Kontrolle handelt. Die Untersuchung war sehr unangenehm, dank ihren abschätzigen Umgang. Zum Schluss habe ich sie um eine Behandlung gegen Pilzen gebietet und sie hat mir nur HALB Behandlung vorgeschrieben (das habe ich später in der Apotheke erlebt). Natürlich hat das nicht gewirkt. Für solche Behandlung bleibt man lieber zuhause.

Nächstes Mal lieber zuhause bleiben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ulrike Schwab-Przybilla und Ivan Garcia-Gutierrez

Mit der Entfernung und Wundheilung meines ersten Muttermales war ich zufrieden.Die Ärztin an sich ist nett spricht aber sehr wenig.Die Interaktion zwischen Arzthelferin und Ärztin ist auch sehr nonverbal. Sie könnte ihre Arbeitsvorgänge für den Patienten besser beschreiben, vor Allem wenn der Patient nichts sehen kann,weil er z.B. auf dem Rücken liegt.
Was gar nicht geht, ist die Wartezeit trotz Termin. Entfernung ca.15Min+ Fäden ziehen ca 5Min jeweils 1 Stunde gewartet! Praxismanagement Note5

Sehr wortkarge Ärztin und sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ulrike Schwab-Przybilla und Ivan Garcia-Gutierrez

Das Wartezimmer war voll. Es ging aber trotzdem schnell. Ich war allerdings nach 1 Std. noch nicht dran, obwohl inzwischen alle vorherigen Patienten und inzwischen auch neue Patienten schon dran waren. Macht auf mich einfach den Eindruck, dass gesetzlich versicherte zuwenig Geld bringen. Bin dann ohne Behandlung wieder gegangen. Schade, denn ich hatte vor auch Behandlungen machen zu lassen, die man selbst zahlen muss und gesetzlich versichert zu sein heißt nicht, dass ich das nötige Geld nicht h

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ulrike Schwab-Przybilla und Ivan Garcia-Gutierrez

Beim Termin wurde was genäht, auf nachfrage ob ich zum Fädenziehen noch einen neuen Termin bräuchte hiess es das die Fäden selbstauflösend seien, daher bräuchte ich keinen Termin mehr. Nach einem Monat probierte ich die Praxis telefonisch zu erreichen an unterschiedlichsten Tagen und Zeiten dies dauerte gut einen Monat mit über 80 Versuchen.
Es hiess dann nur noch das die Fäden selbstverständlich nicht selbstauflösend seien und ich nach zwei Wochen einen Termin hätte machen sollen:(

Nicht freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ulrike Schwab-Przybilla und Ivan Garcia-Gutierrez

Freundlich, schnell abgefertigt, Rezept, kein Aufklärung.

Schnell und freundlich, aber nur maximal 5 Minuten im Sprechzimmer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ulrike Schwab-Przybilla und Ivan Garcia-Gutierrez

Ich habe wegen meiner Beschwerden relativ schnell und unproblematisch einen Termin bekommen. In der Praxis wurde ich schon am Empfang sehr freundlich behandelt. Ich bin dann sogar 5 Minuten früher dran gekommen. Der behandelnde Arzt war freundlich, kompetent und hat mich gut über mein Krankheitsbild aufgeklärt. Auch die Arzthelferinnen waren alle sehr nett. Ich kann nur gutes über diese Praxis sagen und werde dort bestimmt noch länger Patieintin sein !

nette Praxis und toller Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ulrike Schwab-Przybilla und Ivan Garcia-Gutierrez

Zuerst muss man Wochen warten bis man einen Termin bekommt,sofern man überhaupt durchkommt die Dame am Telefon/Empfang ist äusserst unhöflich, dann hat man endlich seinen Termin wegen eines akuten Hautproblems nicht dass eine falsche Diagnose gestellt wurde auch das Medikament/Creme die verschrieben wurde war falsch, nach 5 Wochen nachdem das Hautbild nicht besser wurde, blieb nur mehr der Weg in die Dermatologie, dort wurde dann endlich schon beim ersten Besuch die richtige Diagnose gestellt und vor allem die richtigen Medikamente verschrieben, seit 14 Tagen nun endlich ein besseres Hautbild, diese Hautarztpraxis ist in meinen Augen auf keinem Fall weiterzuempfehlen.

Ärztin stellt falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ulrike Schwab-Przybilla und Ivan Garcia-Gutierrez

Frau Dr. Schwab-Przybilla ist eine sehr kompetente, verständnisvolle und freundliche Ärztin, die sich noch Zeit für den Patienten nimmt und den Patient den Sachverhalt erklärt. Die Praxis ist auch schön und das Personal sehr nett. Nach meinen Erfahrungen kann ich die Praxis nur weiterempfehlen!

Immer eine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ulrike Schwab-Przybilla und Ivan Garcia-Gutierrez

Bin jetzt seit Jahren mit meinem schwarzen Hautkrebs in Ihrer Behandlung und bin nur noch am Leben, weil Sie schon beim ersten Termin die gefährliche Diagnose erkannt hat und mir sofort eine lebensrettende Operation im Fachkrankenhaus organisiert hat - Danke !!!

Sehr gute kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vielen Dank an das ganze Team ,

Ich war wirklich ein Notfall, habe sehr schnell einen Termin bekommen und nach 7 Wochen schmerzen endlich schmerzfrei dank den beiden Ärztinnen. Die Mädels super lieb und sehr freundlich keine Spur von Arroganz wie manch einer da schreibt.
Ich finde es schade, das viele Leute immer nur das Negative berichten und nicht auch das Positive was die Ärztinnen leisten.
Leute bevor ihr andere negativ beurteilt , denkt immer dran , wie man in den Wald rein ruft, so kommt es zurück .

Danke nochmal an das ganze Team vom Hautzentrum Trudering das sie es möglich gemacht haben und ich in Urlaub Fliegen kann.

Kann ich nur Empfehlen.

Danke an das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben