Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Schwab-Przybilla

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Schmuckerweg 181825 München
Sind Sie Dr. med. Ulrike Schwab-Przybilla?

Allergologie

03.09.2020
OHNE
NOTE

Sehr unhöfliche Sprechstundenhilfe

Zunächst musste ich vierzehn Minuten warten, um aus der Warteschleife zu kommen und als ich einen Termin zum Check-up machen wollte, wurde mir gesagt, dass diese Praxis keine Check-ups mache und ich gefälligst zum Hausarzt gehen solle.

19.02.2020
3,6
3,6

Wartezeit

Das Wartezimmer war voll. Es ging aber trotzdem schnell. Ich war allerdings nach 1 Std. noch nicht dran, obwohl inzwischen alle vorherigen Patienten und inzwischen auch neue Patienten schon dran waren. Macht auf mich einfach den Eindruck, dass gesetzlich versicherte zuwenig Geld bringen. Bin dann ohne Behandlung wieder gegangen. Schade, denn ich hatte vor auch Behandlungen machen zu lassen, die man selbst zahlen muss und gesetzlich versichert zu sein heißt nicht, dass ich das nötige Geld nicht h

24.01.2020

Nicht freundlich

Beim Termin wurde was genäht, auf nachfrage ob ich zum Fädenziehen noch einen neuen Termin bräuchte hiess es das die Fäden selbstauflösend seien, daher bräuchte ich keinen Termin mehr. Nach einem Monat probierte ich die Praxis telefonisch zu erreichen an unterschiedlichsten Tagen und Zeiten dies dauerte gut einen Monat mit über 80 Versuchen.

Es hiess dann nur noch das die Fäden selbstverständlich nicht selbstauflösend seien und ich nach zwei Wochen einen Termin hätte machen sollen:(

10.09.2019

Schnell und freundlich, aber nur maximal 5 Minuten im Sprechzimmer.

Freundlich, schnell abgefertigt, Rezept, kein Aufklärung.

15.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

nette Praxis und toller Arzt !

Ich habe wegen meiner Beschwerden relativ schnell und unproblematisch einen Termin bekommen. In der Praxis wurde ich schon am Empfang sehr freundlich behandelt. Ich bin dann sogar 5 Minuten früher dran gekommen. Der behandelnde Arzt war freundlich, kompetent und hat mich gut über mein Krankheitsbild aufgeklärt. Auch die Arzthelferinnen waren alle sehr nett. Ich kann nur gutes über diese Praxis sagen und werde dort bestimmt noch länger Patieintin sein !

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. Schwab-Przybilla!

Weitere Behandlungsgebiete in München