Dr. med. Wolfgang Niederdorfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) • 60 €

Ästhetische Beratung (Beschreibung) • 60 €

60 €

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir sind eine Privatpraxis und freuen uns, dass Sie unsere Videosprechstunde buchen möchten.
Selbstverständlich beraten wir auch gesetzlich versicherte Patienten auf Selbstzahlerbasis.

Die Videosprechstunde rechnen wir gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach Ziffer 34, multipliziert mit dem Faktor 3,5, ab. Abgerundet beläuft sich der Preis der Online-Beratung auf 60,00 €.

Wir bitten Sie den Betrag in Höhe von 60,00 € vor Beginn der Online-Beratung auf folgendes Konto zu überweisen:

Stadtsparkasse München
IBAN: DE03 7015 0000 1006 3659 00
BIC: SSKMDEMMXXX

Bitte beachten Sie, dass die Termine erst mit Eingang der Zahlung final bestätigt sind.

Privatversicherten Patienten können wir eine Rechnung gemäß GOÄ ausstellen.

Wir freuen uns, Sie in der Videosprechstunde zu sehen.

60 €

Liebe Patientinnen und Patienten,

Stadtsparkasse München
IBAN: DE03 7015 0000 1006 3659 00
BIC: SSKMDEMMXXX

Privatversicherten Patienten können wir eine Rechnung gemäß GOÄ ausstellen.

Wir freuen uns, Sie in der Videosprechstunde zu sehen.

Ich bin Dr. med. univ. Wolfgang Niederdorfer und kann Ihnen als Facharzt für Dermatologie und All...

Neben sehr vielfältigen Maßnahmen für die Bewahrung, Förderung und Wiederherstellung der Hautgesundheit widme ich mich in meiner täglichen Arbeit v...

Zahlreiche Patientinnen und Patienten suchen mich in meiner Sprechstunde auf, weil sie sich an bestimmten Merkmalen ihres Äußeren erheblich stören....

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Herr Dr. Niederdorfer ist ein wunderbarer Arzt, der sich Zeit nimmt, Ruhe ausstrahlt und bei höchster Professionalität zusätzlich viel Empathie zeigt.
Danke, dass Sie bei jedem Termin jedes Mal gut gelaunt sind.

Wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis verdient die Note hervorragend

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärzte in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Seit über zehn Jahren sind wir Patienten bei Herrn Dr. Niederdorfer und seinen Kollegen. Es gab noch nie Grund zur Beanstandung. Herr Dr. Niederdorfer nimmt sich stets lange Zeit für seine Patienten, erklärt die Ursachen und Symptome für jedermann verständlich und geht auf den einzelnen Patienten mit der nötigen Ruhe und Ernsthaftigkeit ein.

Höchst kompetent und sehr patientennah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Herr Dr. Niederdorfer ist ein kompetenter, gründlicher und sehr sympathischer Arzt. Durch seine zugewandte Art und sein großes Fachwissen ist er überzeugend und wirkt sehr beruhigend

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

herr dr.Niederdorfer ist uneingeschränkt zu empfehlen.

äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Nach 7 Jahren Hautkrankheit habe ich endlich einen Arzt gefundender 1. Wusste was ich habe 2. Super nett ist 3. Mich erfolgreich behandelt hat.
Schicke alle meine Bekannten hier hin weil es der beste Hautarzt ist, den ich kenne. Ich bin als Kassenpatient dort und habe nicht das gefühl von ihm schlechter betreut zu werden als Privatpatienten.

Toller Arzt - endlich wurde mir geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Niederdorfer ist seit mehreren Jahren der Arzt meines Vertrauens

Fachlich hervorragend und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

eher zufällig (vereinbarter Arzt hatte keine Zeit) habe ich Dr. Niederndorfer kennengelernt. Mein Glück! Als Ärztin der Inneren Medizin mit langer Erfahrung auch in der Dermatolodie kann ich sagen, dass ich Dr. Niederndorfer für ausgezeichnet halte. Zudem ist er bodenständig, nett und gerade heraus. Er bildet damit einen gewissen Kontrast zu der Praxis, die mir persönlich ein bisschen zu überkandidelt aussieht. Nicht abschrecken lassen- unbedingt zu diesem Arzt!

Ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Dr. Niederdorfer ist ein sehr sympathischer, freundlicher Arzt. Er hat viel gesehen, kennt sich wirklich aus. Hat bislang alle Probleme bei mir und meiner Familie sehr gut behandelt.

Sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum an der Oper

Dr. N. nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt sehr ausführlich und geht auf mich als Patienten ein.
Die Beratung war die Beste seit langem. Hier hat man das Gefühl, auch als (nur) gesetzlich KVersicherter ein wertgeschätzter individueller Patient zu sein. Zudem sehr kompetent. Jederzeit wieder!

Bester Arztbesuch seit Langem! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben