Dr. Zsuzsanna Linde-Krakowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HINWEIS:

Dieser Termin wird ausschließlich für Privatversicherte & Selbstzahler angeboten. Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie die Kosten für die Behandlung selbst übernehmen.

ab 150 €

Praxis Dr. Zsuzsanna Linde-Krakowsky Fachärztin für Dermatologie

Ich finde es schön dass Sie sich für meine dermatologische Fachpraxis in München-Laim interessieren. Mein Name ist Zsusanna Linde-Krakowsky. Ich ha...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Zsuzsanna Linde-Krakowsky Fachärztin für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schnelle,unkomplizierte, aber sehr genaue Untersuchung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Zsuzsanna Linde-Krakowsky Fachärztin für Dermatologie Andere

Nettes Personal, ausführliche Behandlung Erklärung. Gute Atmosphäre und Englischkenntnisse des Administrators (Krankenschwester).

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Zsuzsanna Linde-Krakowsky Fachärztin für Dermatologie Botoxbehandlung

Lange warte Zeit aber sehr kompetente Behandlung.
Dankeschön, gerne wieder

Standort: Praxis Dr. Zsuzsanna Linde-Krakowsky Fachärztin für Dermatologie

Am 24.02.21 hatte Ich ein Termin bei Fr.Krakowsky wegen eines allergischen Reaktion auf eine chemischen Substanz. Sie wollte mit mir einen Allergietest auf chemischen Substanzen machen,aber hatte für solche Substanzen keinen Test in ihrer Praxis und bot mir an ,ein Termin im Dermatologische Klinik zu machen,um den Test zu vollziehen.

Da aber sich herausstellte,das die Hautirritation die Ich am beiden Armen hatte wieder ohne Komplikationen verheilen würde und nicht mehr für die Firma,wo Ich die allergische Reaktion geholt habe arbeite,habe Ich es abgelehnt und ein Rezept für meine Haut bekommen.

Nach der Sprechstunde,und wo wir schon wieder draußen war und mir der Arztgehilfe gerade den Rezept ausstellte,fragte Ich Fr. Krakowsky nach einem neuen Termin bezüglich meines Reibeisenhaut an den Armen.

Ich brauchte kein neuen Termin!!

Eher ich mich versah,waren wir wieder in ihrem Zimmer ,schaute es sich an und gab mir Tipps und Rezepte für meine Haut.

Man kann es jetzt als 2 in 1 Arztbesuch betrachten!

Der Besuch war sehr harmonisch, mir wurden alle Fragen beantwortet und hab mir sehr wohlgefühlt !
Negativpunkte kann ich keine finden!!
Vielleicht die,das Sie mich 3 min länger warten lies! *Smile*

Ich kann diese Frau nur empfehlen!!!!!!!

Für gesetzlich Versicherte die Nummer 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Zsuzsanna Linde-Krakowsky Fachärztin für Dermatologie

Nicht nur ich, meine gesamte Familie vertraut seit mehr als 30 Jahren auf das fundierte Spezialwissen von Frau Dr.Linde-Krakowski. In all den Jahren hat sie sich immer viel Zeit genommen und erfolgreiche Lösungen für unsere kleinen und größeren medizinischen Probleme gefunden, anfangs für uns als junge Eltern mit kleinen Kindern, heute als Senioren und erwachsenem Sohn. Unsere Tochter bewunderte bei ihrer Hautärztin das umfassende Wissen, die gediegene Arbeitsmoral und den stets freundlichen Umgang mit Patienten und Mitarbeitern so sehr, dass sie selbst Dermatologin und Allergologin wurde. Gibt es ein größeres Kompliment für eine Ärztin? Herzlichen Dank für die stets zukunftsorientierte und immer medizinisch aktuelle Betreuung - auch in Coronazeiten!

Seit Jahrzehnten bestens betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Zsuzsanna Linde-Krakowsky Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliches Praxis-Team, man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Die Ärztin ist sehr gewissenhaft und hat sich diesmal auch trotz Corona viel Zeit gelassen für die Muttermal Untersuchung. Kann ich nur weiter empfehlen!

Empathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Zsuzsanna Linde-Krakowsky Fachärztin für Dermatologie

Ich lasse meine Falten immer mit Botox behalten, deswegen war ich bei vielen Ärzten und ich muss ehrlich sagen, dass es noch nie so lange gehalten hat, wie nach der Behandlung bei Dr. Linde (es ist inzwischen 7 Monate her). Ich bin sehr zufrieden!

Botox gegen Falten hat noch nie so lange gehalten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Zsuzsanna Linde-Krakowsky Fachärztin für Dermatologie

Super nette und kompetente Praxis. Habe sehr schnelle Hilfe erhalten. Sehr empfehlenswert.

Tolles Praxis Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Zsuzsanna Linde-Krakowsky Fachärztin für Dermatologie

Habe bei allen anderen Hautärzten Wochen teilweise Monate auf einen Termin warten müssen. Aber nicht bei Frau Dr. Linde - Krakowsky. Denn da habe ich einen Termin innerhalb einer Woche bekommen. Auch ihre Kompetent ist sehr beachtlich und das gesamte Team sehr lobenswert. Die Praxis ist insgesamt sehr zu empfehlen.

Sehr schnell Termin bekommen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Zsuzsanna Linde-Krakowsky Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Lind-Krakowsky nimmt sich stets genug Zeit für die Patienten, man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben. Auch das Team ist sehr freundlich.Sehr zu empfehlen!
Mit freundlichen Grüssen Monika Niemz

Hautarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert