Praxis Helmut Hartl Facharzt für Dermatologie
Franz-Joseph-Str. 38, Schwabing-West, München

Helmut Hartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Helmut Hartl Facharzt für Dermatologie

Ich kam am 26.09.22 ohne Termin in seine Praxis, wurde trotzdem kurz vor Ende der Sprechstunde aufgenommen. Er ist besonders sehr gut erfahren auf dem Gebiet von Sexuell Übertragbaren Krankheiten. Er berät ganz ausführlich & ausgezeichnet über PREP, Geschlechtskrankheiten und Therapiemöglichkeiten, um sich und seine Sexpartner vor HIV zu schützen. Kann ihn jederzeit sehr gerne weiterempfehlen und wünsche ihm viel Erfolg weiterhin.

Sehr guter, sehr erfahrener, sehr exzellenter Arzt - kann ich nur bestätigen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Hartl Facharzt für Dermatologie

Bin schon seit ein Paar Jahren dort zum Check. Dr. Hartl nimmt sich ausreichend Zeit und ist Fachlich einfach Top. Termine bekomme ich meist Zeitnah. Und die Wartezeit ist sehr gering. Auch das Team an der Anmeldung ist sehr Nett. Fühle mich dort sehr gut Aufgehoben.

Sehr netter Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Hartl Facharzt für Dermatologie

Effektiv, nett, Herr Hartl hört aufmerksam zu. Hier erlebte ich Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, in anderen Praxen hingegen hatte ich das Gefühl von Stress und das man mich schnellstmöglich wieder loswerden wollte..

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Hartl Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Hartl und lasse mich regelmäßig durchchecken.
Er nimmt sich viel Zeit und hört mir aufmerksam zu. Ich kann alle meine Fragen stellen und bekomme ausreichend Antworten. Ich bin vollauf zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben.
Seine Empfehlungen und Tipps passen für mich und oft fragt er mich auch proaktiv Dinge, um mich besser erfassen zu können. Das wird dann quasi manchmal ein richtiges Beratungsgespräch. Finde ich gut.

Vollauf zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Hartl Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter und netter Arzt welcher sich Zeit nimmt um ausführlich aufzuklären und zu beraten. Das gesamte Praxisteam ist aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Dankeschön!

Fachkompetente und vertrauensvolle Beratung. Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helmut Hartl Facharzt für Dermatologie

Klare Diagnose, verständliche Erklärungen, was es ist und was dagegen getan werden kann.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Hartl Facharzt für Dermatologie

Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben ... er ist kompetent und sehr sympathisch...

Dr. Hartl ist die erste Wahl in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Hartl Facharzt für Dermatologie

Aufgrund einer Lipoatrophie im Gesicht, hervorgerufen durch eine chronische Erkrankung, lasse ich mich regelmäßig durch Herrn Hartl die Hohlwangen unterspritzen. Von keinem anderen Arzt wurde diese Behandlung so kompetent und nachhaltig durchgeführt wie von Herrn Hartl. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nicht ohne Grund komme ich regelmäßig aus Stuttgart nach München zu Herrn Hartl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helmut Hartl Facharzt für Dermatologie

Ich kann mich den negativen Meinungen nicht anschließen - im Gegenteil.

Herr Hartl war sehr freundlich und empathisch, nahm sich ausreichend Zeit und wirkte sehr kompetent. Die Praxis ist sehr ordentlich und gepflegt sowie super schön eingerichtet.

Darüber hinaus bat mich Herr Doktor, ihn bei einer Diagnose zu informieren, dh. er interessiert sich sehr für seine Patienten.

Absolut empfehlenswert.

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Hartl Facharzt für Dermatologie

Hat sich beim Hautkrebs-Screening nur einen groben Allgemeineindruck aus der Ferne verschafft und nur Muttermale auf die ich explizit hingewiesen und bei denen ich nachgefragt habe genauer betrachtet.

Auf die Frage um Rat bei starker Schuppenbildung am ganzen Körper antwortete er lapidar, dass es eben unterschiedliche Hauttypen gebe und man damit leben müsse. Ich könne aber ausprobieren, ob regelmäßiges eincremen oder ein anderes Shampoo helfen.

Die oberflächliche Untersuchung und lieblose Beratung war innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.

Desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert