Portraitbild-Option für Premium-Kunden

3,6

10.05.2022
3,8

Inkompetenz

Lange Wartezeiten obwohl man Termin hat. Nimmt sich definitiv zu wenig Zeit und zeigt kein Anschein bzw Eindruck von irgendwelchen Wissen. Freundlichkeit an der Rezeption ist auch mangelhaft

06.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Äußerst fragwürdige Rechnungsstellung

Ich habe Dr. Meret Beckers im September 2021 aufgesucht, um ein kleines Muttermal am Hals entfernen zu lassen. Sie führte auch ein schnelles Hautscreening durch (das war kurz, da ich sie bereits kurz zuvor konsultiert hatte). Alles in allem hat sie weniger als 10 Minuten mit mir verbracht.

Zu meinem Entsetzen erhielt ich Wochen später eine Rechnung über 302 €. Ich schrieb ihr drei Briefe, in denen ich sie bat, mir zu erklären, wie sich ein paar Minuten in einer so hohen Rechnung niederschlagen, insbesondere die zahlreichen "Faktor 3,5" und "erhöhter Zeitaufwand". Sie hat sich nie die Mühe gemacht, das zu erklären.

Meiner Ansicht nach ist das ein Geschäft, kein Gesundheitswesen.

24.05.2021

Freundliche Ärztin und gute Behandlung

Ich wurde als gesetzlich Versicherte hier de he gut behandelt und habe mich wohl gefühlt. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, und mich gründlich untersucht. Außerdem hat sie mir hilfreiche Tipps zu meinem Problem gegeben und mir alles ausführlich erklärt. Ich komme gerne wieder.

01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

an der Rezeption

Die Empfangsdame ist absolut unfähig verbindliche Termine zu verwalten. Trotz Termin sind regelmässig, Wartezeiten von über einer Stunde einzuplanen der dann 2minuten Behandlung bzw. Besprechung folgen.

Anmerkung von jameda:

22.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich super!

Egal ob Notfall, Allergietest, Muttermalcheck, ich wurde immer sehr gut behandelt, beraten und Frau Dr. Beckers ist eine sehr liebe Ärztin. Ich kann seit Jahren nur positives berichten.

Auch wenn viel los war, wurde ich immer ohne Zeitdruck behandelt.

Daumen hoch!

Letzte Aktualisierung13.01.2021

089/482084

Meret Beckers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?