Nikolaus Gagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautarztzentrum am Harras Nikolaus Gagel Facharzt für Dermatologie

Immer bemüht zu helfen und stets kompetent!
Sehr vertrauensvolles Verhältnis
Lange Jahre Patient

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles bestens. Freundlichkeit und ärztliche Betreuung ist sehr gut

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztzentrum am Harras Nikolaus Gagel Facharzt für Dermatologie

Ich bekomme bei ihm relativ schnell Termine und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann ihn weiterempfehlen. Das Programm zwingt micht weitere Zeichen zu schreiben, also tue ich das, sonst kann ich diese Bewertung nicht abschicken.

Herr Gagel nimmt sich angemessen Zeit und berät kompetent. War sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztzentrum am Harras Nikolaus Gagel Facharzt für Dermatologie

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung in der Praxis Dr. Gagel.
Ich bin noch nicht so alt, habe aber lauter ererbte Alterswarzen.
Dr. Gagel räumt bei mir regelmäßig mit dem Laser auf.
Ergebnis ist super und die Preise sind völlig in Ordnung.
Da ich großes Vertrauen in Dr. Gagel habe, ließ ich auch einen kosmetischen Eingriff mit Botox und Hyaluronsäure durchführen. Ich bin absolut zufrieden und begeistert. Ergebnis sitzt perfekt und hält.
Ich kann Dr. Gagel nur weiterempfehlen.

Klasse Praxis, tolles Team, beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztzentrum am Harras Nikolaus Gagel Facharzt für Dermatologie

Gestern das erste Mal in der Praxis von Dr. Gagel und voll begeistert und zufrieden. Kann Herrn Dr. Gagel mit seinem Team sehr empfehlen. Die empfohlene Behandlung und der Einsatz ist hervorragend.

Hervorragende Praxis, sehr freundliches Team und super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztzentrum am Harras Nikolaus Gagel Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter Arzt. Ich war zum ersten Mal dort und war mit der Behandlung und Beratung sehr zu frieden. Herr Gagel hat sich viel Zeit genommen. Die Online Terminvereinbarung funktioniert reibungslos.

Kompetenter Arzt, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztzentrum am Harras Nikolaus Gagel Facharzt für Dermatologie

Trotz eines Termins musste ich 1,5 Stunden warten. Zeitgleich gingen mehrere Neuankömmlinge an mir vorbei ins Arztzimmer. Ich vermute Privatpatienten.
Die "Behandlung" dauerte dann ca. 10 Minuten. Ich erwartete eine ernsthafte Analyse und Beratung bzgl. meines Problems. Außerdem erwartete ich Material-Analysen (Haut, Haare, Blut). Nichts dergleichen: die "Untersuchung" war dann ein kurzer Blick auf mein "Problem", nachfolgend eine runtergespulte Fachsimpelei, für mich weitgehend unverständlich und die Aushändigung eines Rezepts für ein Medikament, was ich jetzt 3 Monate anwenden soll um dann anschließend einen neuen Termin zu vereinbaren.
Dafür habe ich dann aber anschließend noch eine Privatrechnung über 30,00 Euro erhalten für "die eingehende Beratung mind. 10 Minuten, erhöhter Zeitaufwand infolge einer ausführlichen Beratung". diese 10 Minuten Beratung - ohne weitere Untersuchungen - sind aber bereits als Kassenleistung über meine Krankenkasse für den Arzt abrechenbar. Ich hatte im Vorfeld einer Privat-Vergütung zugestimmt, aber in der Annahme, dass hier wirklich eine ausführliche Untersuchung durchgeführt wird.
Jetzt kann ich mich wieder auf die Suche machen nach einem jetzt hoffentlich kompetenten Arzt. Ich habe hier wertvolle Zeit verloren.

Nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztzentrum am Harras Nikolaus Gagel Facharzt für Dermatologie

Leider hat Herr Dr. Gagel sich nicht für meine Fragen interessiert und war überheblich und arrogant. Leider werde ich in diese Praxis nicht mehr gehen. Es wuselten mehr "junge" Assistenten/Innen herum als sonst was.

Fühlte mich nicht wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztzentrum am Harras Nikolaus Gagel Facharzt für Dermatologie

Bei Hautkrebs-screening war Herr Dr. Gagel sehr freundlich und hat auch Zeit genommen, um ein paar Erklärungen zu geben. Aber beim 2. Besuch hatte ich Hautprobleme, was ich gerne an ihn beschreiben aber hat er leider mich konstant unterbrochen. Er sag vielmals "des interessiere ich mich nicht" und ist für mich eher unhöflich. Die Behandlung scheint übereilt, ob es am ende nur weniger als 10 Minuten gedauert.

Ich würde nicht empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztzentrum am Harras Nikolaus Gagel Facharzt für Dermatologie

Ich kann Herrn Gagel nicht weiterempfehlen.

In der Sprechstunde habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Herr Gagel ist in keinster Weise auf mein Anliegen eingegangen, hat mich konstant unterbrochen und war dazu noch unhöflich.

So habe ich die Praxis genauso schlau wie vorher, ohne Diagnose und weitaus verunsicherter verlassen. Bereits vereinbarten Termin für Hautkrebsscreening werde ich daher leider absagen und mich nach einem anderen Hautarzt umschauen.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben