Residenzstr. 9, Altstadt-Lehel, München

Prof. Dr. med. Florian Pfab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Residenzstr. 9, München

Residenzstr. 9, München

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Florian Pfab Facharzt für Dermatologie

Besonders gefallen hat das freundliche Auftreten.

Jameda sollte endlich die Adresse von Prof Pfab auf den neusten Stand bringen

Sehr interessiertes, freundliches Auftreten. Kümmert sich sehr um die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Florian Pfab Facharzt für Dermatologie

Dr. Pfab verbindet das, was man sich von einem Arzt wünscht: Er hört aufmerksam zu, betrachtet den Patienten als Menschen, wirkt in höchstem Maße kompetent und konnte mir - im Gegensatz zu allen Ärzten davor - sofort mit meinem Problem weiterhelfen.
Eine ganz klare Empfehlung für diesen Mann!

Menschlich und fachlich vom Allerfeinsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Florian Pfab Facharzt für Dermatologie

Herr Prof.Dr.Pfab ist ein sehr kompetenter, freundlicher und sehr ehrlicher Arzt. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Florian Pfab Facharzt für Dermatologie

War insgesamt 4x bei Dr. Pfab. Der erste Termin und ein kleiner OP Termin liefen sauber über die Bühne. Herr Pfab ist sehr angnehm, hört zu und wirkt total kompetent. Auch der OP Termin war ohne Hektik und man fühlte sich in besten Händen.
Aber - bei zwei Terminen wurde die vereinbarte Zeit des Termins nicht eingehalten. Beim ersten Mal waren es nur ca. 40 Minuten, das läßt man sich eingehen, kann ja mal passieren. Bei meinem letzten Termin war ich um 9 Uhr bestellt und das Wartezimmer war bis auf einen Sitzplatz voll. Auf meine Rückfrage bei der Rezeption wann ich denn nun wirklich drankäme wurde mir mit "in ca. 1 Std." mitgeteilt. Das war um 9,40Uhr. Also wäre ich evtl. um 10.40 Uhr an der Reihe gewesen. Das geht zu weit und nach meinem Gefühl fehlt es an der Terminorganisation und an der Wertschätzung gegenüber den Patienten. Ich habe dann den "Termin" nicht wahrgenommen und werde mich anderweitig orientieren. Schade, da Herr Pfab wirklich OK ist. Ähnliches ist mir auch bei einer Generaluntersuchung vor ein paar Jahren in der gleichen Praxis bei den Kollegen passiert. Da hatte ich den Eindruck dass der Termin verschustert wurde, da sich dann nach 1,30Std. ein Ersatzarzt, der nicht auf den Schildern steht um mich gekümmert hat. Ist halt eine große Praxis mit vielen Ärzten und noch mehr Patienten.

Angenehmer und symphatischer Arzt aber unmögliche Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Florian Pfab Facharzt für Dermatologie

Sehr netter Arzt, der sich auch Zeit nimmt für seinen Patienten.

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Florian Pfab Facharzt für Dermatologie

Dr. Florian Pfab hat in meinen Augen alles was ein wirklich guter Arzt haben muss, fachlich sowie auch menschlich. Dr. Pfabs Gespür für Menschen ist einfach super, zu dem versteht er sein Handwerk. Aus diesem Grund nehme ich gerne die 600km Fahrt aus Düsseldorf in Kauf, da Dr. Pfab auf seinem Gebiet einfach großartig ist und es einfach keine Alternative zu ihm gibt.

Aller erste Klasse!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben