Priv.-Doz. Dr. med. Gerald Messer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis PD Dr.med. Gerald Messer Facharzt für Dermatologie

Ich war heute zum ersten Mal beim Herr Dr. Messer und habe mich so gut behandelt gefühlt, dass ich umbedingt eine Bewertung machen wollte.
Leider ist es heutzutage so ,dass viele Ärzte gar nicht so empatisch mit ihren Patienten umgehen können,manchmal wichtige Fragen zum Krankheitsbild vernachlässigen oder sich sehr wenig Zeit für den einzelnen Patienten nehmen.
Herr Dr. Messer war genau das Gegenteil.Er hatte eine sehr ruhige freundliche Art,hat interessiert zugehört und meine Fragen wurden kompetent beantwortet! Ich würde ihm definitiv weiterempfehlen.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis PD Dr.med. Gerald Messer Facharzt für Dermatologie

Auch wenn ich Herrn Dr. Messer bis dato nur einmal konsultieren konnte, habe ich doch allein dabei den Eindruck gewonnen, dass es sich bei ihm um einen der Vertreter seines Standes handelt, die aus Überzeugung und Berufung - und nicht etwa aus einer monetären Motivation heraus - Arzt geworden sind. Dr. Messer nahm sich viel Zeit für die Anamnese, studierte Vorbefunde und Laborergebnisse gründlich, machte sich Notizen zu einzelnen Daten, bevor er seine medizinische Einschätzung und Behandlungsempfehlung abgab. Die Sorte Arzt, der man intuitiv zutraut und vertraut, die nach aktuellem medizinischen Wissensstand bestmögliche Diagnose zu stellen und Therapie vorzuschlagen.

Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis PD Dr.med. Gerald Messer Facharzt für Dermatologie

Guter Hautarzt mit innovativen und neuen Heilungsansätzenn unkompliziert, gut bzu erreichen, fexibel in der Behandlung, schnelle terminvereinbarung

Guter Hautarzt mit innovativen und neuen Heilungsansätzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis PD Dr.med. Gerald Messer Facharzt für Dermatologie

Dr. Messer vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck (so weit ich das als Laie beurteilen kann) und hat eine sehr verbindliche Art. Hatte zwei kleinere OP´s bei Ihm - super gespritzt und wirklich garnichts gespürt. Bin sehr froh dass ich es endlich machen hab lassen und in so gute Hände geraten bin!

Kompetenter, sehr einfühlsamer Arzt, super operiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis PD Dr.med. Gerald Messer Facharzt für Dermatologie

Durch eine Fehlbehandlung während eines Langzeiturlaubs bekam ich ein massives Hautproblem und mein erster Weg wieder zuhause führte mich zu Herrn Dr. Messer, der mir durch seine Kompetenz, sein
Fachwissen und seine Erfahrung sofort helfen konnte. Er ist ein ausgezeichneter Arzt, der seine Patienten liebenswürdig und mit viel persönlichem Einsatz behandelt.
Es ist gut zu wissen, daß es ihn gibt - chapeau!

5 Sterne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Exzellenter medizinischer Service

Kompetent und sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis PD Dr.med. Gerald Messer Facharzt für Dermatologie

Nimmt sich sehr viel Zeit - ist freundlich und man fühlt sich ernst genommen

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis PD Dr.med. Gerald Messer Facharzt für Dermatologie

Mein Problem :nagelpilz Hatte bereits 1 Jahr Behandlung bei anderem Hautarzt hinter mir ...alles erfolglos , dafür teuer ....
Bin in totaler Verzweiflung zu dr. Messer gegangen u habe heute nach da. 2 Monaten wieder ziemlich schöne Fuesse !! Außer fachlicher Kompetenz bekommt man bei Dr. Messer Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Zeit.....
Unbedingt weiter zu empfehlen !!

Extrem netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis PD Dr.med. Gerald Messer Facharzt für Dermatologie

PD Dr. Messer ist ein Arzt mit großer Erfahrung. Er kennt sich auch mit extrem seltenen Hauterkrankungen aus und kann sie therpieren. Man wird von ihm sehr gut behandetl auch in der Nachsorge. Er hat ein gute Händchen auch für Kinder und Jugendliche und ist sehr freundlich und geduldig besonders auch im Umgang mit älteren Patienten.

sehr freundlicher Arzt , mit profundem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert