Prof. Dr. med. Gerd Gauglitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Haut- und Laserzentrum Glockenbach Prof.Dr.med. Gerd Gauglitz

Ich gehe zu Prof. Dr. Gerd Gauglitz für kosmetische Eingriffe und bin jedes Mal beigeistert.
Nicht nur wegen dem Ergebnis sondern auch das Team und Prof. Dr. Gerd Gauglitz sind überaus freundlich.
Ich kann die Praxis defintiv weiter empfehlen.

Tolles Team und Tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Gauglitz ist exzellent:
fachlich herausragend, auf aktuellem Stand,
freundlich, empathisch, bemüht um den Patienten (hier geht es NICHT nur ums Geldverdienen wie bei so vielen Ärzten, sondern wirklich um das Wohl des Patienten).

Ich kam nach einem Ärztefehler (Narben, dunkle Flecken).

Zur Reparatur bin ich erst zum Laserzentrum an der Oper. Mir wurden 450 Eur berechnet für 5 min Lasern. 5 Stellchen wurden nach 1 Std Wartezeit in Hast ohne Aufmerksamkeit und Mühe behandelt. Das Problem war nicht gelöst.

Dann bin ich zu Prof. Gauglitz.
Er hat mit Blick fürs Detail vorsichtig gelasert, 30 min, das ganze Gesicht, mit 2 Lasern, auch für 450 Eur. Mein Problem ist gelöst.
Vorher hat er sich für die Besprechung Zeit gelassen. Bevor er das Patientenzimmer betritt, hat er immer schon die Akte gelesen und weiß, worum es geht.
Obendrein ist er herzlich, freundlich und zurückhaltend in seiner Art, ein feiner Mensch.

Seine Einheit aus exzellentem Fachwissen (und aktuellen Lasern), wirklicher Bemühung um das Wohl des Patienten und obendrein noch seiner freundlichen Art ist so selten, dass er eine Auszeichnung verdient.
Ich werde zu keinem anderen Arzt mehr gehen und hoffe, dass er immer so bleibt wie er jetzt ist.

Exzellent: Ich gehe zu keinem anderen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Laserzentrum Glockenbach Prof.Dr.med. Gerd Gauglitz

Bei Dr. Gauglitz fühle ich mich jedes Mal wohl und bin sehr froh einen kompetenten und feinsinnigen Hautarzt wie ihn zu haben. Selbst in Zeiten in denen ich seine Behandlungen nicht in Anspruch nehmen muß oder möchte ( ästhetische Behandlungen ), fällt mir Dr. Gauglitz hin und wieder ein und ich freue mich über seine Ausgeglichenheit und wahre Freundlichkeit die dann dasselbe bei mir auslöst. Dr. Gauglitz und sein ebenso freundliches und nettes Team sind für mich zu 100% weiter zu empfehlen

Mein absoluter Lieblingsarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Laserzentrum Glockenbach Prof.Dr.med. Gerd Gauglitz

Ich bin schon seit längerem Patientin und bin Dr Gauglitz und seinem tollen Team nun in die neuen Praxis Räumlichkeiten gefolgt. Dass die medizinische Versorgung hervorragend ist, haben meine Vorredner schon erwähnt, aber auch die begleitende Betreuung durch die MFAs und OP Assistenz war ausgezeichnet.

Großartige Versorgung in neuem, angemessenem Ambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Laserzentrum Glockenbach Prof.Dr.med. Gerd Gauglitz

Sehr professionelles Team; überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Wunderschöne Praxis!

Ich bin schon seit Jahren Patientin und fühle mich jedes mal gut aufgehoben. Mein Anliegen wird immer ernst genommen und jede Behandlung war ein 100 %iger Erfolg.

Bin seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Haut- und Laserzentrum Glockenbach Prof.Dr.med. Gerd Gauglitz

Dr. Gauglitz hat mich mit einem unerwarteten medizinischen Problem fachlich exzellent und persönlich unglaublich sensibel und einfühlsam behandelt und es mir darüber hinaus extrem einfach gemacht trotz meines extrem vollen Terminkalenders alle notwendigen Termine ohne zusätzlichen Stress einzubauen.

Fachlich und persönlich herausragend, der beste Hautarzt In München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Laserzentrum Glockenbach Prof.Dr.med. Gerd Gauglitz

Ich bin selbst durch eine Empfehlung hin gegangen und muss diesen Arzt weiterempfehlen!
Sehr sympathisch und fachlich top, nimmt sich Zeit.
Auch das Personal in der Praxis ist sehr freundlich.

Eindeutige Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Haut- und Laserzentrum Glockenbach Prof.Dr.med. Gerd Gauglitz

Seit vielen Jahren bin ich beim Dr. Gauglitz Patientin, in den unterschiedlichen Angelegenheiten. Von Hautkrebsvorsorge bis zu ästhetischen Behandlungen und ich fühle mich immer verstanden und bestens behandelt.

Kompetenz und Freundlichkeit, immer nah am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Laserzentrum Glockenbach Prof.Dr.med. Gerd Gauglitz

Herr PD Dr. Gauglitz hat viel Erfahrung und großes Einfühlungsvermögen. Natürlichkeit steht bei einer ästhetischen Behandlung an 1. Stelle, dass schätze ich sehr an Dr. Gauglitz.
Sein Team ist professionell geschult und in der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre .
Nach mehreren Behandlungen ,habe ich heute zum 1.Mal einen Kosmetiktermin gehabt , es war hervorragend und sehr empfehlenswert!
Note 1*

Ausführliche Beratung durch einen sehr kompetenten Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Haut- und Laserzentrum Glockenbach Prof.Dr.med. Gerd Gauglitz

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich war bei vielen Ärzten und selbst in der Uniklinik und keiner konnte mir helfen. Ein Besuch bei Dr. Gauglitz und ich war mein Problem los.

Beste Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben