Praxis

Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie
Grünwalder Str. 248, Untergiesing-Harlaching, München

Prof. Dr. med. habil. Sabine Gisela Plötz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grünwalder Str. 248, München

Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie



Grünwalder Str. 248, München

Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie



Grünwalder Str. 248, München

Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie



Grünwalder Str. 248, München

Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie



Grünwalder Str. 248, München

Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie

Über mich

81 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie Andere

Unverschämtheit! Riesen Enttäuschung leider... Ich bin selber mediziner und so eine unfreundliche Praxis und Personal habe ich lange nicht erlebt. Die Anmeldung ist furchtbar, Behandlungszeit war ca. 3 Minuten wofür ich 2,5 Monate gewartet habe. Eine Ärztin hat mich behandelt ohne sich vorzustellen.Keine richtige Diagnose oder Therapie Vorschlag... Es war einfach furchtbar. Sehr schade!

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie Andere

Mehrfach kam es zu Terminverwechslungen seitens der Praxis. Die Dame am Empfang war nicht bereit nach einer Lösung zu suchen, so dass ich samt der Kinder unverrichteter Dinge gehen musste. Beim anderen Mal wollten sie uns nicht behandeln weil es mal wieder zu einer Verwechslung kam- diesmal bezüglich der Art der Versicherung. Aus eigener Tasche zahlen war dann die tolle Lösung der praxis… Frechheit! Absolut nicht zu empfehlen!

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie Andere

Leider schlechte Erfahrung mit Frau Prof. Plötz: Ich wurde in der Praxis abgefertigt, wurde nicht gut untersucht und auch nicht gut behandelt. Meine Bedenken und Beschwerden wurden abgetan.


Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie

Hiermit möchte ich meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
Die heutige Entfernung der Warze am Augenlid wurde mit sicherer Hand ruckzuck erledigt.
Herzlichen Dank.

Frau Prof. Dr. Plötz, eine großartige Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie

Professionelle, kompetente und vor allem sehr empathische und freundliche Kollegin.
Keine Wartezeit, gute Praxisorganisation.
In allen Belangen volle Empfehlung. Ohne Einschränkung.

Einfach nur empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie

die Ärztin uninteressiert, hat sich maximal ein paar Minuten Zeit für die Diagnose genommen. Die Rezeption unglaublich unfreundlich und incompetent. Die Behandlung hat auf jeden Fall auch nicht geholfen. War eine Zeitverschwendung für mich, da sucht man lieber eine andere Arzt*inn.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie

Ich kam für ein Hautscreening zu Frau Dr. Plötz. Wurde erstmal darauf hingewiesen, dass sie es wegen "zu viel Aufwand" nicht nötig hatte mit den gesetzlichen Krankenkassen für Hautscreening Verträge zu schließen. Ich hatte auch meinen Sohn dabei, der einen akuten Hautausschlag hatte. Sie hat sich geweigert ihn anzusehen. Meinte nur ich müsse einen neuen Termin ausmachen. An der Rezeption wurde mir einer für ein halbes Jahr später angeboten. Absolut unterirdische Praxis und nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mir bei Frau Prof. Plötz zwei Feuermale, die ich schon von Geburt an hatte, mittels Laser behandeln lassen.Nach jeweils 2 Sitzungen waren die Male komplett verschwunden.Frau Prof. Plötz ist immer sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Frau Prof. Plötz berät einen auch zwecks möglicher Kostenübernahme durch die Krankenkasse.Die Behandlung ist fast komplett schmerzfrei und man hat nur ca eine Woche blaue Flecken, die schnell verblassen.Ich bin komplett zufrieden mit der Behandlung.

Farb-Laser-Behandlung Feuermale • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie

Ich war in den vergangenen Wochen zwecks verschiedener Angelegenheiten bei Frau Dr. Krause in Behandlung.
Ich habe noch nie eine so freundliche und kompetente Ärztin erlebt, die so toll auf Ihre Patienten eingeht.
Dazu kommen sehr geringe Wartezeiten.
Perfekt!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine G. Plötz Fachärztin für Dermatologie

Mit Vorlauf Termin bei Frau Prof. Dr. Plötz vereinbart, bei der ich schon in Behandlung war und die ich grundsätzlich schätze. Am Vortag des vereinbarten Termins erhalte ich eine elektronische Erinnerung in der ein anderer, mir völlig unbekannter Arzt mit der fragwürdigen Qualifikation "Untersuchungsassistent" als behandelnder Arzt angegeben wird. Die telefonische Rückfrage ergab, dass Frau Plötz weder den Termin wahrnehmen noch überhaupt in der Praxis anwesend sein wird, worauf ich den Termin abgesagt habe. Arztwahl ist eben Vertrauenssache und ich möchte nicht ungefragt von jemandem, den ich nicht kenne und den ich mir nicht ausgesucht habe untersucht werden...

Behandelnder Arzt ohne Rückfrage ausgetauscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen