Prof. Dr. Vocks

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Vocks
Prof. Dr. Vocks ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Vocks oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Elisabeth Vocks

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Bülowstr. 5
81679 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Vocks hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Vocks? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich.
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in meiner Praxis sind Sie willkommen.

1. Dermatologie, Venerologie
  2. Ambulante Operationen / Laser
  3. Allergologie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.
Wir beraten und betreuen Sie hinsichtlich des gesamten Spektrums ...

1. Hautkrankheiten und Allergien
  2. Immuntherapie
  3. Haar- und Nagelerkrankungen
  4. Hautkrebsvorsorge und –therapie
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Vocks

Bewertung vom 06.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Termin war bei Frau Dr. Volks vereinbart

Ich habe telefonisch einen Termin bei Frau Dr. Vocks vereinbart. Als ich dann ins Sprechzimmer kam, stand ein Arzt vor mir, den ich nicht kannte und zu dem ich auch nicht wollte. Man hat mir nicht vorher gesagt, dass ich von einem Arzt untersucht werde. Für einen erneuten Termin bei Frau Dr. Vocks soll ich jetzt fünf Monate warten!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, Alter: 30 bis 50

absolut positives Fazit

Ich habe schon sehr viele Hautärzte besucht, doch keiner konnte mir wirklich weiterhelfen. Von der Telefonvereinbarung bis zum Abschluss der Behandlung kann ich nur positives Berichten. Fr. Dr. Vocks hat sich ausreichend Zeit für mich und mein Problem genommen und bereits nach 3 Besuchen ging es mir deutlich besser. Ich bin vollkommen zufrieden und würde jederzeit wieder einen Termin vereinbaren."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Am 15.06.2018 wollte ich dort telefonisch einen …

… Termin vereinbaren. Erste Frage von der Dame am Telefon: Wie sind sie versichert? Ich: Kassenpatient. Die Dame am Telefon: Dann habe ich frühestens im November einen Termin für Sie. Ich: Ach und wenn ich jetzt privat versichert wäre? Die Dame am Telefon: Dann ging es schneller. Darauf hat die Dame auch gleich aufgelegt."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

Hervorragende Hautarztpraxis

Ich war mit allem super zufrieden selten würde mir so toll gefunden"  Mehr

3,8

Bewertung vom 24.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vereinbarter Termin wurde von der Arzthelferin falsch vermerkt.

Telefonisch wollte ich einen OP-Termin vereinbaren, jedoch sagte man mir dass ich ein zweites Mal in die Praxis kommen müßte zum Begutachten. Auf diesen Termin wartete ich 5 Wochen. Den in der Praxis vereinbarten Termin hat die Arzthelferin falsch eingetragen. Drei Stunden vor dem vereinbarten Termin wurde dieser von der Praxis abgesagt!! Die Sprechstundenhilfe entschuldigte sich zwar, ein zeitnaher Ersatztermin wurde jedoch verwehrt, wieder sollte ich 2 Monate warten. Ein Telefonat mit Fr. Dr. Vocks wurde verwehrt, das Gespräch von der 'Assistentin' unterbrochen, danach war die Leitung blockiert. Ein Rückruf kam nicht zustande. So geht man mit Patienten nicht um. Bin sehr enttäuscht von dieser Praxis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Vocks über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Vocks.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.12.2018

Die Gefahr im Bein - Thrombose der Beinvenen und Symptome einer Lungenembolie

Aufgrund des plötzlichen und tragischen Todes zweier prominenter Deutscher ist sie in letzter Zeit leider wieder im Gespräch: die tiefe Beinvenenthrombose mit ihrer gefährlichsten Komplikation, ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2018
von Dr. med. Lela Ahlemann