Prof. Dr. med. Gerd Gauglitz

Baaderstr. 86,
80469 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Prof. Dr. med. Gerd Gauglitz?

Narbenbehandlung

Facharzt für ambulante Operationen

bietet alternat. Heilmethoden

20.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Mein absoluter Lieblingsarzt!

Bei Dr. Gauglitz fühle ich mich jedes Mal wohl und bin sehr froh einen kompetenten und feinsinnigen Hautarzt wie ihn zu haben. Selbst in Zeiten in denen ich seine Behandlungen nicht in Anspruch nehmen muß oder möchte ( ästhetische Behandlungen ), fällt mir Dr. Gauglitz hin und wieder ein und ich freue mich über seine Ausgeglichenheit und wahre Freundlichkeit die dann dasselbe bei mir auslöst. Dr. Gauglitz und sein ebenso freundliches und nettes Team sind für mich zu 100% weiter zu empfehlen

12.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Großartige Versorgung in neuem, angemessenem Ambiente

Ich bin schon seit längerem Patientin und bin Dr Gauglitz und seinem tollen Team nun in die neuen Praxis Räumlichkeiten gefolgt. Dass die medizinische Versorgung hervorragend ist, haben meine Vorredner schon erwähnt, aber auch die begleitende Betreuung durch die MFAs und OP Assistenz war ausgezeichnet.

05.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bin seit Jahren sehr zufrieden

Sehr professionelles Team; überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Wunderschöne Praxis!

Ich bin schon seit Jahren Patientin und fühle mich jedes mal gut aufgehoben. Mein Anliegen wird immer ernst genommen und jede Behandlung war ein 100 %iger Erfolg.

02.08.2021

Fachlich und persönlich herausragend, der beste Hautarzt In München

Dr. Gauglitz hat mich mit einem unerwarteten medizinischen Problem fachlich exzellent und persönlich unglaublich sensibel und einfühlsam behandelt und es mir darüber hinaus extrem einfach gemacht trotz meines extrem vollen Terminkalenders alle notwendigen Termine ohne zusätzlichen Stress einzubauen.

30.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eindeutige Weiterempfehlung

Ich bin selbst durch eine Empfehlung hin gegangen und muss diesen Arzt weiterempfehlen!

Sehr sympathisch und fachlich top, nimmt sich Zeit.

Auch das Personal in der Praxis ist sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung20.12.2021

Prof. Dr. med. Gerd Gauglitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?