Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Englisch (English)

Baaderstr. 8680469 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Prof. Dr. med. Gerd Gauglitz?

Narbenbehandlung

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

01.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team und Tolles Ergebnis

Ich gehe zu Prof. Dr. Gerd Gauglitz für kosmetische Eingriffe und bin jedes Mal beigeistert.

Nicht nur wegen dem Ergebnis sondern auch das Team und Prof. Dr. Gerd Gauglitz sind überaus freundlich.

Ich kann die Praxis defintiv weiter empfehlen.

11.02.2022

Exzellent: Ich gehe zu keinem anderen mehr

Prof. Gauglitz ist exzellent:

fachlich herausragend, auf aktuellem Stand,

freundlich, empathisch, bemüht um den Patienten (hier geht es NICHT nur ums Geldverdienen wie bei so vielen Ärzten, sondern wirklich um das Wohl des Patienten).

Ich kam nach einem Ärztefehler (Narben, dunkle Flecken).

Zur Reparatur bin ich erst zum Laserzentrum an der Oper. Mir wurden 450 Eur berechnet für 5 min Lasern. 5 Stellchen wurden nach 1 Std Wartezeit in Hast ohne Aufmerksamkeit und Mühe behandelt. Das Problem war nicht gelöst.

Dann bin ich zu Prof. Gauglitz.

Er hat mit Blick fürs Detail vorsichtig gelasert, 30 min, das ganze Gesicht, mit 2 Lasern, auch für 450 Eur. Mein Problem ist gelöst.

Vorher hat er sich für die Besprechung Zeit gelassen. Bevor er das Patientenzimmer betritt, hat er immer schon die Akte gelesen und weiß, worum es geht.

Obendrein ist er herzlich, freundlich und zurückhaltend in seiner Art, ein feiner Mensch.

Seine Einheit aus exzellentem Fachwissen (und aktuellen Lasern), wirklicher Bemühung um das Wohl des Patienten und obendrein noch seiner freundlichen Art ist so selten, dass er eine Auszeichnung verdient.

Ich werde zu keinem anderen Arzt mehr gehen und hoffe, dass er immer so bleibt wie er jetzt ist.

20.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Mein absoluter Lieblingsarzt!

Bei Dr. Gauglitz fühle ich mich jedes Mal wohl und bin sehr froh einen kompetenten und feinsinnigen Hautarzt wie ihn zu haben. Selbst in Zeiten in denen ich seine Behandlungen nicht in Anspruch nehmen muß oder möchte ( ästhetische Behandlungen ), fällt mir Dr. Gauglitz hin und wieder ein und ich freue mich über seine Ausgeglichenheit und wahre Freundlichkeit die dann dasselbe bei mir auslöst. Dr. Gauglitz und sein ebenso freundliches und nettes Team sind für mich zu 100% weiter zu empfehlen

12.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Großartige Versorgung in neuem, angemessenem Ambiente

Ich bin schon seit längerem Patientin und bin Dr Gauglitz und seinem tollen Team nun in die neuen Praxis Räumlichkeiten gefolgt. Dass die medizinische Versorgung hervorragend ist, haben meine Vorredner schon erwähnt, aber auch die begleitende Betreuung durch die MFAs und OP Assistenz war ausgezeichnet.

05.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bin seit Jahren sehr zufrieden

Sehr professionelles Team; überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Wunderschöne Praxis!

Ich bin schon seit Jahren Patientin und fühle mich jedes mal gut aufgehoben. Mein Anliegen wird immer ernst genommen und jede Behandlung war ein 100 %iger Erfolg.

Letzte Aktualisierung01.04.2022

Prof. Dr. med. Gerd Gauglitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?