Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Prof. Dr. med. Markus Braun-Falco

Prof. Dr. med. Markus Braun-Falco

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

089/579497730

Prof. Dr. Braun-Falco

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Nymphenburger Str. 2280335 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Parkplätze im Haus

Leistungen

Allgemeine Dermatologie
Kinderdermatologie
Hautkrebs (Screening und Behandlung)
atopische Dermatitis / Neurodermitis
Psoriasis (Schuppenflechte)
Ambulante Operationen
Akne und Rosazea
Autoimmundermatosen
Genodermatosen
UV-Lichttherapie

Weiterbildungen

Allergologie
Dermatohistologie

Bilder

Herzlich willkommen

am Dermatologie Zentrum Braun-Falco. Für Ihr Hautproblem möchten wir Ihnen eine dem aktuellen medizinischen Kenntnisstand und den individuellen Bedürfnissen angepasste Diagnostik und Therapie anbieten. Unser Leitbild ist ein fokussiertes, sachbezogenes, sich an den Leitlinien der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft orientierendes und transparentes ärztliches Handeln. Die Praxis bietet kurzfristige Termine, Barrierefreiheit, Parkplätze und ist U-Bahn nahe gelegen (U1-Stiglmaierplatz).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihr Markus Braun-Falco mit Team

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Das Behandlungsspektrum des Dermatologie Zentrums umfasst die medizinisch orientierte Dermatologie und Allergologie. Hierzu zählen alle Fragen und Problem zum Organ Haut von Kleinkindern bis hin zu Senioren. Neben entzündlichen Hautkrankheiten wie Neurodermitis, Psoriasis, Akne und Rosazea beraten wir Sie gerne in Fragen der Hautkrebsvorsorge und Therapie. Unser eigenes Histopathologisches Labor ermöglicht die direkte Korrelation des klinischen Bildes und des feingeweblichen Befundes. Für Operationen am Hautorgan stehen zwei moderne Eingriffsräume zur Verfügung.

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Allgemeine Dermatologie und Allergologie, Kinderdermatologie, Seniorendermatologie

Akne und Rosazea

Entzündliche Erkrankungen wie Atopische Dermatitis /Neurodermitis, Psoriasis, Hand-/Fußekzeme, Kontaktallerigen,Lichen ruber/Knötchenflechte, Urticaria

Hautkrebsvorsorge und -betreuung, onkologische Dermatologie, weißer und schwarzer Hautkrebs

Operative Eingriffe

Autoimmunerkrankungen wie Lupus erythematodes, Bullöses Pemphigoid, Sklerodermie

Haar- und Kopfhauterkrankungen

Genetische und seltene Hautkrankheiten

Dermatohistopathologie

Lichttherapie

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt mit ungewöhnlich hohem Zeit-invest an persönlicher Betreuung

Professor Braun-Falco ist eine Gattung Arzt, die es heute kaum mehr gibt, Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für Anamnese und Diagnostik und ist ein Arzt mit der richtigen Einstellung und sehr viel Leidenschaft!

Er ist hoch kompetent und medizinisch auf dem höchsten Stand.

ich kann ihn und seine Praxis ohne Einschränkungen und jederzeit weiterempfehlen!

11.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr sorgfältiger, kompetenter Arzt mit sehr freundlicher Assistenz

Nimmt sich Zeit, erklärt alles. Behandlung erfolgreich. Keine Wartezeiten

19.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Der beste Hautarzt, bei dem ich je in Behandlung war

Hat Braun-Falco war nach 3 Jahren Leid der einzige, der mir mit meinem Problem weiterhelfen und es lösen konnte, so dass ich jetzt komplett beschwerdefrei bin.Er ist sehr besonnen und freundlich und hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen. Ebenfalls ging er sehr behutsam vor, so dass ich trotz Schmerzen keine Angst haben musste. Dieses ist die erste Bewertung eines Arztes, die ich vornehme, weil ich so ausnahmslos zufrieden bin und diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

11.09.2018
1,0
1,0

Professioneller und netter Arzt

Meiner Meinung nach, ist Herr Prof Dr Braun-Falko der beste Hautarzt. Er hat mir viel geholft. Die Tabletten und Hautcremes waren sehr hilfreich und habe ich erst in 3-4 Tage eine Besserung bemerkt. Ich bin Ausländerin und kann nicht sehr gut Deutsch sprechen, aber Herr Doktor hat mir alles noch ein mal auf Englisch erklärt und sich versichert dass ich die Diagnose und Management der Krankheit gut verstehen hatte.

21.03.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr guter Hautarzt mit frundlichem Team

Prof. Dr. Braun-Falco hat sich sehr viel Zeit für die Beratung und meine Fragen genommen. Sein Team ist freundlich und kompetent. Außerdem habe ich kurzfristig einen Termin bekommen und musste kaum warten. Ich kann seine Praxis nur weiter empfehlen und würde jederzeit wiederkommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe13.500
Letzte Aktualisierung25.11.2020

Danke , Prof. Dr. Braun-Falco!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler