Prof. Dr. von Braunmühl

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Prof. Dr. von Braunmühl
Prof. Dr. von Braunmühl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. von Braunmühl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Tanja von Braunmühl

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Praxis für Dermatologie im Isarklinikum
Sonnenstr. 24-26
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. von Braunmühl hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. von Braunmühl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Prof. Dr. med. Tanja von Braunmühl

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter dermatologie-isarklinikum.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. von Braunmühl

Bewertung vom 25.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr angetan

Fühle mich perfekt beraten: Die Behandlung meiner Rosacea hat richtig gut angeschlagen. Sehr erfahren und herzlich."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Kompetente und fürsorgliche Ärztin

Dr. Tanja von Braunmühl nahm sich viel Zeit und war sehr geduldig. Endlich eine Praxis ohne lange Wartezeiten! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Klar und kompetent

Hatte viel Angst nachdem bei mir in jungen Jahren schon eine haurkrebsvorstufe gefunden wurde, könnte hier aber kompetent beratennjnd behandelt werden, empfehlenswert, komme jetzt jedes Jahr."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Wirklich zu empfehlen. Sonst ja nicht so leicht in München gute Ärzte zu finden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. von Braunmühl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. von Braunmühl.