Hautärzte (Dermatologen):

Roya Martens ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in München - Trudering-Riem

13.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke!

Frau Martens hat mir vor einiger Zeit mithilder der photodynamischen Therapie einen kleinen, gutartigen Tumor entfernt. Zuvor hatte ich noch nie von dieser Form der Therapie gehört. Nachdem Frau Martens mir allerdings das Vorgehen erklärt hatte, war mir klar, dass ich mich dieser behandlung unterziehen möchte, da sie schonender als andere Methoden ist. Ich bereue diese Entscheidung nicht und bin sehr zufrieden damit wie alles verlaufen ist.

05.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kurzer Eingriff, große Wirkung

Eine gute Freundin hat mir die Praxis empfohlen, denn bei ihr wurde das Gesicht mit Botox verjüngert. Das Ergebnis ist wirklich toll, weshalb ich mich auch von Frau Martens beraten lassen haben. Zum Beratungsgespräch habe ich meinen Mann mitgenommen, der von einem Schönheitseingriff nicht begeistert war. Aber sie konnte sogar ihn davon überzeugen. Der Eingriff an sich war unkompliziert, innerhalb weniger Minuten war die Prozedur zu Ende. Ich habe keine Komplikationen nach der Behandlung. Ich bin sehr zufrieden, Danke!

21.07.2020 • Alter: über 50

Altersflecken-Behandlung

Frau Martens behandelte bei mir meine Altersflecken mit einem Laser. Sie ist freundlich, kompetent und erklärt einem sehr genau, was sie tut. Nach einigen Sitzungen sehe ich nun schon, wie gut die Behadnlung war. Ich empfehle die Praxis und die tolle Ärztin auf jeden Fall gerne weiter.

26.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Hilfe

Ich hatte ein etwas größeres Muttermal am Bein, das ließ ich mir bei Frau Martens entfernen. Es lief alles super, gab keinerlei Probleme.

Sehr zu empfehlen.

19.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich habe bei Frau Martens eine Fettwegspritze bekommen, da eine Freundin von mir auch bei ihr war und das Ergebnis wirklich toll war. Ich fand Frau Martens sehr freundlich und sie hat mich gut beraten. Die Fettwegspritze war ein voller Erfolg! Kleine Fettpolster, die mich schon ewig gestört haben, sind endlich weg und ich fühle mich total wohl in meiner Haut. Kann ich echt nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.05.2019

Danke , Frau Martens!