Praxis Roya Martens Fachärztin für Dermatologie
Wasserburger Landstr. 183, Trudering-Riem, München

Roya Martens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Roya Martens Fachärztin für Dermatologie

meine Frau stellte sich bei Fr. Martens wegen eines akuten Problems an den Beinen vor. (wie Mückenstiche).
Sie indizierte eine Biopsie, um schlimmere Ursachen ausschließen zu können. diese Untersuchung war dann tatsächlich negativ. Eine Behandlung mit entsprechenden Präperaten brachte dann den gewünschten Erfolg, Frau Martens nahm sich sehr viel Zeit, war einfühlsam und eben genau richtig mit ihrer Behandlung. Vielen Dank die Behandlung bei Frau Martens wurde von mir eingeleitet, da ich persönlich schon früher (siehe meiner Bewertung von ihr behandelt wurde.
Das körperliche Befinden meiner Frau machte es notwendig, dass ich meiner Frau zu Frau Martens begleitete und während der Behandlung zugegen war !

einfach hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roya Martens Fachärztin für Dermatologie

Da ich immer mehr Falten bekomme, vor allem auf der Stirn und um die Lippen herum, lasse ich mir regelmäßig Botox spritzen. Die Behandlungen sind super angenehm und das Ergebnis ist sofort zu sehen. Damit fühle ich mich frischer, jünger und gut in meiner Haut!

Sehr schön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roya Martens Fachärztin für Dermatologie

Desto älter ich wurde desto mehr haben sich rote Flecken auf meiner Haut gebildet, was ich natürlich sehr unschön fand. Frau Martens hat mir nicht nur gesagt wie diese Krankheit heißt, sondern sie hat mir auch fachmännisch, aber auch nachvollziehbar, erklärt, wie so etwas zustande kommt. Fortführend war die Praxis sehr schön eingerichtet und das Team sehr zuvorkommend. Der Preis der Behandlung ist meines Erachtens mehr als gerechtfertigt denn das Ergebnis überzeugt mich wirklich alle male. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roya Martens Fachärztin für Dermatologie

Ich ließ meine Krampfadern hier entfernen. Nach meiner eignen Erfahrung jetzt kann ich sagen, dass es überhaupt nicht schlimm ist, was aber auch an der tollen Ärztin liegt.

tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roya Martens Fachärztin für Dermatologie

Ich bekam hier in der Praxis Altersflecken entfernt. Durch die Behandlung mit dem Laser ging es sehr schnell und schmerzlos. Ich kann die Praxis sehr zu empfehlen

schmerzfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roya Martens Fachärztin für Dermatologie

Frau Martens hat mir vor einiger Zeit mithilder der photodynamischen Therapie einen kleinen, gutartigen Tumor entfernt. Zuvor hatte ich noch nie von dieser Form der Therapie gehört. Nachdem Frau Martens mir allerdings das Vorgehen erklärt hatte, war mir klar, dass ich mich dieser behandlung unterziehen möchte, da sie schonender als andere Methoden ist. Ich bereue diese Entscheidung nicht und bin sehr zufrieden damit wie alles verlaufen ist.

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roya Martens Fachärztin für Dermatologie

Eine gute Freundin hat mir die Praxis empfohlen, denn bei ihr wurde das Gesicht mit Botox verjüngert. Das Ergebnis ist wirklich toll, weshalb ich mich auch von Frau Martens beraten lassen haben. Zum Beratungsgespräch habe ich meinen Mann mitgenommen, der von einem Schönheitseingriff nicht begeistert war. Aber sie konnte sogar ihn davon überzeugen. Der Eingriff an sich war unkompliziert, innerhalb weniger Minuten war die Prozedur zu Ende. Ich habe keine Komplikationen nach der Behandlung. Ich bin sehr zufrieden, Danke!

Kurzer Eingriff, große Wirkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roya Martens Fachärztin für Dermatologie

Frau Martens behandelte bei mir meine Altersflecken mit einem Laser. Sie ist freundlich, kompetent und erklärt einem sehr genau, was sie tut. Nach einigen Sitzungen sehe ich nun schon, wie gut die Behadnlung war. Ich empfehle die Praxis und die tolle Ärztin auf jeden Fall gerne weiter.

Altersflecken-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roya Martens Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte ein etwas größeres Muttermal am Bein, das ließ ich mir bei Frau Martens entfernen. Es lief alles super, gab keinerlei Probleme.

Sehr zu empfehlen.

Gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roya Martens Fachärztin für Dermatologie

Ich habe bei Frau Martens eine Fettwegspritze bekommen, da eine Freundin von mir auch bei ihr war und das Ergebnis wirklich toll war. Ich fand Frau Martens sehr freundlich und sie hat mich gut beraten. Die Fettwegspritze war ein voller Erfolg! Kleine Fettpolster, die mich schon ewig gestört haben, sind endlich weg und ich fühle mich total wohl in meiner Haut. Kann ich echt nur empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert