Hotterstr. 3, Altstadt-Lehel, München

Beate Huesig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Hotterstr. 3, München

Standort: HNO an der Hofstatt Beate Huesig Fachärztin für HNO-Heilkunde Akupunktur, Notfallmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu, Wartezeit im Wartezimmer keine 5 Minuten (ich war aufgrund starker Beschwerden mehr als 10x dort, jedes Mal gleich), fand gleich die richtige Behandlungsmethode, sehr nett im Umgang mit Patienten

Die freundliche Sprechstundenhilfe hat mir, obwohl ich Neupatientin bin, aufgrund von akuten Beschwerden ganz kurzfristig einen Termin gegeben. Klasse! So gut wie keine Wartezeit, Frau Huesig nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und ist sehr freundlich. Danke!!!

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat kurzfristig auch mir einen früheren Termin gegeben! Sie ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Arbeitet sehr gründlich und nimmst sich immer genügend Zeit für einen.

Engagierte und kompetente Ärztin - komme gerne wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei akuten Problemen kommt man sofort dran, man wird ernst genommen, und sie hat immer eine Lösung. Super kompetente erfahrene, einfühlsame Ärztin. Sie hat wirklich was drauf.

Super kompetente, nette, Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Huesig ist eine sehr freundliche und menschliche Ärztin, die Patienten von Anfang an das Gefühl gibt, ganz im Zentrum ihrer Aufmerksamkeit zu stehen. Durch ihr gutes Zeitmanagement gibt es praktisch keine Wartezeiten (bei meinen bisherigen 5 Terminen habe ich insgesamt 3 Menschen im Wartezimmer gesehen). Sie ist fachlich kompetent und stellt durch ihr echtes Interesse am Menschen schnell eine Atmosphäre auf Augenhöhe her, in der man sich sofort wohlfühlt. Da sie durch ihre gute Planung nicht unter Zeitdruck steht, ist der Termin entspannt und es entsteht immer auch Raum für Austausch über das Medizinische hinaus.
Was mich als Privatpatient zusätzlich freut ist, dass sie sehr fair abrechnet (im Gegensatz zu meinem früheren HNO, der mir Leistungen berechnete, die er gar nicht durchgeführt hatte).
Ich bin rundum zufrieden mit Frau Huesig und kann sie jedem Patienten mit gutem Gefühl weiterempfehlen.

Sehr freundliche, vertrauensvolle und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Frau Huesig nur empfehlen! Absolut verständnisvoll, fachlich sehr kompetent. Frau Huesig ist sehr feundlich und einfühlsam.
Ich war sehr zufrieden.TOP!

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Huesig in Behandlung. Sie nahm mich immer - egal bei welcher Art von Beschwerden - ernst. Hat mich des öfteren bei akuten Beschwerden SEHR spontan eingeschoben (meist gleichen Tag!). Sie nimmt sich jedes Mal wirklich Zeit, erklärt alles, und wirklich jede Frage und Unsicherheit wird beantwortet, ohne dass man sich "zeitraubend" fühlen muss. Bei so vielen anderen HNO-Ärzten war das ganz und gar nicht der Fall, bzw. eher das Gegenteil. Und das teilw. auch nach der offiziellen Sprechstunde - vielen herzlichen Dank, liebe Fr. Huesig. Jede mir bisher verschriebene Therapie hat (schnell) geholfen. Ich bin sehr froh, dass es Ärzt/innen wie sie gibt - sympathisch noch dazu :) .

Sehr kompetente und zugleich sehr menschliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... eine Ärztin die ihren Beruf ernst nimmt, sehr gewissenhaft einem untersucht und sich viel Zeit nimmt. Hier fühle ich mich aufgehoben und nicht als Nummer behandelt! Ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin bei Frau Huesig und habe volles Vertrauen zu ihr.

Sehr kompetent, einfühlsam und liebevoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin bei frau Dr Beate Huesig seit ungefähr 5 Jahre
++++ total voll vertrauen ++++
sie liebt ihre job das merkt man von erste untersucht
Frau r Beate Huesig ist eine sehr erfahrene hoch kompetente Ärztin.
sehr sehr gründlich untersucht und beraten top zufrieden
+++ sehr liebe Arzthelferin.und sehr freundlich +++
ich danke ihnen frau Dr r Beate Huesig
++++ Ich kann sie nur weiter empfehlen!++++

Total Sehr zufrieden +++ Top Ärztin +++ total voll vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Huesig ist Sehr gute Arztin. Sie hat die Ursache für meine Kopfschmerzen gefunden. Ich hätte allergisches Ödem aber ich wusste das nicht. Sie spricht auch drei Schprachen.

Sehr gute Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert