Praxis Dipl.-Med. Ulrike Dyckow Fachärztin für HNO - Heilkunde
Drygalski-Allee 117, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Dipl.-Med. Ulrike Dyckow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ulrike Dyckow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Als Neupatient (Kasse) sofort für den gleichen Tag noch Termin bekommen. Sehr freundliche Arzthelferin an Telefon/Rezeption. Keine Wartezeit. Problem (besteht schon seit Monaten) schnell erfasst, klare Auskunft, Problem nach 2 Tagen gelöst. Bin sehr zufrieden, komme im Bedarfsfall gerne wieder.

Sehr zufrieden, gerne wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ulrike Dyckow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dyckow hat sofort die richtige Therapie verordnet für eine Gehörgangsentzündung, an der mein vorheriger HNO-Arzt wochenlang erfolglos rumgedoktert hat. Seitdem sind wir mit der ganzen Familie dort und fühlen uns sehr gut aufgehoben! Auch Erkältungskrankheiten der Kinder wurden immer top eingeordnet (als junge Eltern ist man ja manchmal schnell "panisch") und behandelt.
Vorbildlich auch die Öffnungszeiten, mit denen Frau Dyckow zeigt, wie sehr sie sich in den Dienst ihrer Patienten stellt. Welcher Arzt ist sonst bereit, auch Samstags für eine Stunde den Patienten zu helfen?

Wirklich top, Frau Dyckow, vielen Dank!!!

Kompetent und vorbildlich im Dienste ihrer Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ulrike Dyckow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mspitzen Zeitmanagement, tolle Sprechzeiten und Frau Dykow ist immer voll bei der Sache.
Ihre Behandlung ist effizient und wirklich erfolgreich, nur zu empfehlen.

eine Ärztin, auf die man sich verlassen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ulrike Dyckow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach langer Zeit endlich eine HNO Ärztin gefunden, die super kompetent ist und das Problem sofort erkannt hat. Bin super glücklich und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Zudem bekommt man schnell einen Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten.

Kurz und knapp, aber perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ulrike Dyckow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Kompetenz,Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit kennzeichnen Frau Dyckow.
Kurzum eine ausgezeichnete Ärztin

Absolut empfehlenswert!!

Simply the Best ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente, freundliche Ärztin!

Auch häufig am Wochende erreichbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ulrike Dyckow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach meinem Anruf wegen einer akuten Gehörgangsentzündung bekamm ich gleich einen "Notfalltermin" für den gleichen Tag. Obwohl ich kurz vor Ende der Öffnungszeiten der Praxis angekommen bin, nahm sich Frau Dyckow noch die Zeit eine gründliche Reinigung des entzündeten und verstopften Gehörgangs vorzunehmen, so dass meine Ohrenschmerzen ein Ende hatten und ich auch wieder normal hören konnte. Ich finde Frau Dyckow ist eine sehr freundliche und kompetente HNO-Ärztin, die ich weiterempfehlen würde

Nette und erfahrene Ärztin, die sich Zeit für Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ulrike Dyckow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Kurzfristige Termine, kurze Wartezeit, schnelle richtige Diagnose, wirksame Behandlung

Kompetente schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ulrike Dyckow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dyckow nahm sich, da ich eigentlich im Ausland wohne, zum Flieger musste und nur wenige Stunden vorher nach einem Termin fragte, spontan Zeit und behandelte meine Ohrenentzündung mit viel Geduld und Professionalität. Die bürokratische Abwicklung mit der ausländischen Krankenkasse war auch kein Problem. Sie gab mir Tipps für die weitere Behandlung und ich konnte beruhigt meine Reise antreten. Frau Dyckow hat neben ihrer netten und freundlichen Art eine hohe Fachkompetenz.

Sehr kompetente und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ulrike Dyckow Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr kompetente Ärztin mit ganzheitlichem Ansatz und der Möglichkeit, auch über ihr Wissensgebiet HNO hinaus zu beraten. Sie ist stets freundlich, Organisation der Praxis ist vorbildlich, Wartezeiten gibt es - selbst wenn man unangekündigt kommt - kaum. Termin bekommt man kurzfristig und problemlos (bei wem kann man denn noch am Samstag Vormittag  in die Sprechstunde kommen?).

Kompetent und ganzheitlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert