HNO Haderner Stern Dr.med. Axel Behnisch Facharzt für HNO-Heilkunde
Stiftsbogen 39, Hadern, München

Dr. med. Axel Behnisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Behnisch?

Standort: HNO Haderner Stern Dr.med. Axel Behnisch Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ambulanter Eingriff wurde einfach storniert und das Ganze erst auf Nachfrage am Tag selber mitgeteilt, vorher knapp 2 Wochen weder per Telefon noch per Mail erreichbar. Und das alles nicht wegen krankheitsbedingtem Ausfall, sondern weil der Herr Sohnemann munter auf Kaffefahrt aka Fortbildung ist.

Standort: HNO Haderner Stern Dr.med. Axel Behnisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Termin war fest gebucht - trotzdem noch zusätzlich satte ! 75 min. ! Wartezeit bis man an der Reihe ist und der Arzt kommt.

Ich habe ihm dann kurz gesagt, dass ich bereist 75 min. über Termin bin.
Diese Beschwerde hat ihm sichtlich nicht gefallen.

Kurz in beide Ohren geschaut, für "ok" befunden und einfach das Behandlungszimmer wieder ohne
weitere Kommentare und mögliche Rückfragen verlassen.

Das geht doch so nicht. Sorry.

Für mich ein "no go" und menschlich wie auch fachlich völlig inakzeptabel.

Ich werde den Arzt definitiv wechseln.

Ewige Wartezeit, Behandlung unterirdisch und keine Beantwortung von Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Haderner Stern Dr.med. Axel Behnisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam mit einer Nasennebenhöhlenentzündung und der Frage, ob er die Wespen-Hyposensibilisierung von der Biedersteiner fortführen könne. Er würde es machen, aber hat mir sehr nett zu verstehen gegeben, dass Biene/ Wespe eher bei den Dermatologen und nicht HNO-Ärzten angesiedelt ist. Aber, wenn sich keiner finden sollte, würde er es machen und er hätte auch die notwendigen Utensilien bei einem allergischen Schock da.

Sehr netter Arzt. Nahm sich viel Zeit. Hat zugehört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Haderner Stern Dr.med. Axel Behnisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kompetent und ich fühle mich als Patient in sehr guten Händen. Fragen werden ausführlich und gut verständlich beantwortet. Und offensichtlich immer auf dem aktuellsten Wissenstand. Fürsorglicher Mediziner

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Haderner Stern Dr.med. Axel Behnisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Als erste Patientin des Tages durfte ich über 45 Minuten warten. Er hat sich nicht mit meiner Krankengeschichte befasst, war nicht gerade vorsichtig bei der Untersuchung und verschrieb mir schnell ein Medikament, welches nicht half.
Er war höflich, aber ich hatte nicht das Gefühl als wäre er ernsthaft an einer langfristig wirksamen Behandlung interessiert.

Ich sollte wieder kommen, wenn es nicht besser wird. Ich möchte aber gleich bewusst behandelt werden und nicht irgendwas nehmen um zu schauen was passiert. Ich hatte letztes Jahr eine schwere Erkrankung, bei der mein Immunsystem sehr angegriffen wurde. Ich musste viele Medikamte nehmen, weshalb mein Körper ziemlich sensibel ist und ich vorsichtig sein muss.

Bin in eine andere Praxis, wo sich Zeit genommen wurde um die richtige Behandlung zu finden.

Uninteressiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Haderner Stern Dr.med. Axel Behnisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe trotz Termin mit meinem 3jährigen Sohn 2Stunden gewartet! Nebenbei plauderte die Sprechstundenhilfen in meiner Anwesenheit über die anderen Patienten.
Der Arzt machte dann zum Glück einen kompetenten Eindruck. Er war auch sehr freundlich - holte meine Erachtens eher etwas zu weit aus und erzählte ausgiebig von seltenen Fällen die er erfolgreich behandelt hat. Meinem Sohn und mir fehlte dazu definitiv die Geduld.
Ich werde diese Praxis nicht wieder besuchen.

Kompetenter Arzt, katastrophales Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Haderner Stern Dr.med. Axel Behnisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Behnisch ist freundlich, interessiert und nimmt den Patienten ernst. Auch die Terminvergabe verlief reibungslos.

Netter Arzt, gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Haderner Stern Dr.med. Axel Behnisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Das Zeitmanagement ist eine Katastrophe. selbst mit Termin wartet man gerne mal 2 Stunden.
für Diagnosereports muss man dem Arzt hinterhertelefonieren um dann den Report eines anderen Patienten zu bekommen.
Leider zieht sich die Inkompetenz durch das gesamte Praxisteam. Schon beim Allergietest, den der Arzt trotz meines Hinweises darauf, dass keine Allergien vorhanden sind durchführte, wurden von der Arzthelferin die Allergene vertauscht.
Anstatt eine anständige Diagnose durchzuführen und eine entpsrechend anerkannte Therapie zu beginnen, bot der Arzt an in seiner Praxis Akupunktur durchzuführen.
Leider ist der Arzt insgesamt nicht auf mich eingegangen.

Auch die Diagnosegeräte sind veraltet und entsprechen wie die Computer nicht mehr dem Stand der Technik: Der Arzt wollte die NMR Bilder, die ich auf einer CD mitbrachte erneut von dem Radiologen anfordern, da das CD Laufwerk nicht ging und er sie lieber auf Papier wollte.

vertauscht Allergietests • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Haderner Stern Dr.med. Axel Behnisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Heute mit akuten Beschwerden kurzfristig einen Termin bekommen. Natürlich musste ich etwas warten, wurde aber nicht im Regen stehen gelassen. Das Praxisteam ist hier auch super. Die Behandlung war dann gewohnt kompetent und freundlich, obwohl wirklich viel los war. Auch menschlich ist der Junior immer sehr freundlich (auch wenn es stressig ist-wie heute) und einfach ein Top-Arzt! Ich gehe schon seit vielen Jahren zu ihm, weil ich Hörgeräte trage. Auch hier fühle ich mich hervorragend versorgt und mit Termin ist die Wartezeit normalerweise echt überschaubar. Ich kann beim besten Willen die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen und habe vor der Versorgung durch Dr. Behnisch nur mehr oder weniger schlechtere Erfahrungen mit seinen Kollegen gemacht.

Bester HNO-Arzt ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Haderner Stern Dr.med. Axel Behnisch Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach wie vor sind wir sehr zufrieden! Seit meiner Kindheit besuche ich die Praxis, die vor ein paar Jahren der Sohn übernahm

Top arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben