Dr. Mahdi-Joest

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Mahdi-Joest
Dr. Mahdi-Joest ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mahdi-Joest oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mahdi-Joest ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Mahdi-Joest zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ayman Mahdi-Joest

Stimm- und Sprachstörungen
Nasennebenhöhlenoperationen
Gleichgewichtsstörungen
Allergie- Sprechstunde

Ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier erfahren Sie mehr zu meinem Behandlungsangebot im HNO-Zentrum am Stachus in München, den Öffnungszeiten der Praxis und wie Sie am besten einen Termin vereinbaren. Seit 2013 leite ich das Zentrum für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde direkt im Zentrum von München. Neben der Behandlung von Allergien, Stimm- oder Sprachstörungen, liegt mein persönlicher Schwerpunkt auf der ...

Sie suchen einen HNO-Arzt in München? Im HNO-Zentrum am Stachus biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde. So behandle ich unter anderem Allergien, Gleichgewichtsstörungen, Schnarchen oder Tinnitus. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt auf der ästhetischen und funktionellen Nasenkorrektur, hier biete ich Ihnen eine Vielzahl verschiedener plastischer Operationsmöglichkeiten an. Sie möchten sich von mir beraten lassen? Dann kontaktieren ...

1. Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
  2. Nasenoperationen

Sie leiden unter Beschwerden im Hals-, Nasen- oder Ohrenbereich? Gerne stehe ich Ihnen im HNO-Zentrum am Stachus in München zur Seite und trage zu Ihrer Genesung bei. In meiner Praxis behandle ich unter anderem Allergien, Tinnitus sowie Gleichgewichts-, Sprach- oder Stimmstörungen. Zudem liegt mein persönlicher Schwerpunkt auf der ästhetischen und funktionellen Nasenkorrektur. Gerne berate ich Sie nach einer ausführlichen Untersuchung in einem persönlichen ...

1. Allergien

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mahdi-Joest

Bewertung vom 18.07.2019

Very good doctor

He is very good and calm. Took care very well"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich geht es nicht besser!

Bereits bei den ersten Sprechstunden-Terminen fühlte ich mich bei Herrn Dr. Mahdi-Joest in den besten Händen. Fachlich fundiert wurde mir alles genau erklärt und dabei blieb auch - die für so einen Eingriff sehr wichtige menschliche Komponente - nicht auf der Strecke. Die Operation wurde auf höchstem Niveau durchgeführt. Selbst am Feiertag kommt Herr Dr. Mahdi-Joest persönlich zur Entlassungs-Untersuchung in die Klinik. Zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Auch die Nachsorge in der Praxis verläuft einfach nur perfekt! Dabei wird Herr Dr. Mahdi-Joest auch von einem tollen Praxis-Team unterstützt, das den perfekten Eingriff noch unterstützt, wo es kann. Solche Ärzte sind sehr selten geworden - schön, dass ich einen davon gefunden habe!!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diesen Arzt würde ich meiner engsten Familie mit gutem Gewissen empfehlen.

Meine erste Nasenoperation hatte ich in Würzburg vor ca. 4 Jahren. Da damals einiges schief gelaufen ist und ich mit meiner Nase weiterhin unglücklich war, wollte ich sie erneut operieren. Ich habe mich über viele Ärzte informiert, aber beim Termin mit Dr. Mahdi-Jöst habe ich mich am sichersten gefühlt und habe zur eine OP zugesagt. Wenn ich die beine OPs vergleiche, sind das zwei verschiedene Welten. Bei der ersten OP hatte ich sehr starke Schmerzen und habe seeeeehr starke Blutung, auch Tage nach der OP. Nach der OP beim Dr. Mahdi-Jöst hatte ich überhaupt keine Blutung, ich hatte nicht mal Tamponaden in meiner Nase! Und in der ganzen "Heilungszeit" habe ich keine Schmerzmittel gebraucht. Außerdem, was für ich immer eine große Rolle spielt, der Dr ist immer sehr freundlich, zuvorkommend, beantwortet alle Fragen, aufmerksam. Sein ganzer Team ist super nett. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde meinen Arzt sicher nich wechseln. Und ich wie gesagt, ihn würde ich auch meiner engsten Familie gerne weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, nicht nur als Arzt, sondern auch als Mensch

Ich bin sehr zufrieden - hat mich von meinen langjährigen Kopfdruckgefühlen in Stirn-/Nebenhöhlen etc., herrührend durch die immer wiederkehrend eintretenden Entzündungen, befreit - die OP im Jahr 2005 ist sehr gut gelungen und die erfolgte Nachbehandlung, bei der ich regelmäßig war zeigt große Wirkung - keinerlei Operationsnarben sichtbar und ich kann wieder unbeschwert viel Sport wie lange Trainingsläufe machen. Seit fast 15 Jahren habe ich weder Erkältung noch Druckgefühle in meinem Kopf - ein Arzt, den ich jedem anraten kann. Gehört für mich zu den Besten in München und hoffe er bleibt uns lange erhalten."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein wahrer Künstler

Herr mahdi hat es geschafft eine fast nicht mehr zu rettende Nase (Unfälle etc) komplett zu rekonstruieren und meine Erwartungen noch zu übertreffen. Auch noch als Kulanz 2 Op. Unschlagbar besser geht es nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mahdi-Joest über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mahdi-Joest.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018