Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Arnold

Dr. Arnold ist unter den Top5:

· Kindliche Sprach-,Stimm- & Hörstörungen in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Arnold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Barbara Arnold

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Allergologie

Prof. Dr. Dr. med. Frank Martin und Dr. med. ...
Tal 34
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Arnold hinterlegt. Sind Sie Dr. Arnold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Arnold

Artikel von Dr. Arnold

Das sagen Patienten über Dr. Arnold

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, menschlich, kompetent!

Zum Arzt gehe ich von Haus aus eher ungern! In der Praxis von Frau Dr. Arnold fühle ich mich als Patient aber jedes mal sehr gut behandelt. Ich wurde zuletzt wegen einer Nasenscheidewand OP behandelt. Sehr angenehm fand ich die schnelle und unkomplizierte Terminfindung. Auch bei zwischenzeitlichen Beschwerden war es kein Problem kurzfristig vorbei zu kommen. Auch im Vorfeld der OP war ich super zufrieden mit der Beratung und habe mich einfach gut behandelt gefühlt. Das Tema und auch Frau Dr. Arnold sind super freundlich und hilfsbereit. Da geht man ja schon fast gerne zum Arzt :-)"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Frau Dr. Arnold ist eine sehr kompetenten und freundlichen Ärztin , die ich kenne und kann jeden empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Fachärztin

Frau Dr. Arnold ist freundlich und verständnisvoll, hört zu, erklärt alles, sie macht einen sehr erfahrenen Eindruck, verordnet nur medizinisch nachweislich wirksame Therapien, spricht Klartext und gibt dem Patienten das Gefühl, dass sie sich kümmert und am Krankheitsverlauf interessiert ist. Bin seit Jahren bei ihr und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, Alter: 30 bis 50

Hervorragende HNO-Praxis-auch bei dringendem Anliegen

Ich war in den letzten Wochen zweimal wg. einer akuten Erkrankung in der Praxis. Die Terminvergabe war trotzdem kurzfristig möglich, ich hatte keine langen Wartezeiten und wurde - übrigens wie immer - von allen freundich und kompetent betreut. Gerade bei HNO-Erkrankungen, die man als Patient zunächst oft garn nicht richtig einschätzen kann, ist eine erfahrene Ärztin wie Frau Dr. Arnold mit ihrer ruhigen Art ein echter Segen."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren zufrieden

Ich bin seit mehr als 5 Jahren regelmäßig in der Praxis und immer gut behandelt worden. Sie nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und patientenorientiert. Fragen werden beantwortet. Sie ist sogar telefonisch erreichbar. Das Team ist zuvorkommend und freundlich. Es ist wegen der vielen Kindern oft laut in der Praxis, aber mich stört das nicht. Die Kinder sehen weder unglücklich noch verschreckt aus. Praxis ist topp und ich habe einige HNOs in München durch."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arnold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arnold.
keine altern. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig