Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
19.478 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Barbara Arnold

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

089/26022988

Dr. Arnold

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
13:00 – 16:30
Mi
08:30 – 12:00
14:00 – 16:30
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 16:30
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tal 3480331 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Barbara Arnold?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Stimm- & Sprachstörungen
Ambulante Operationen
Allergologie

Prof. Dr. Dr. med. Frank Martin und Dr. med. Barbara Arnold

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Arnold ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kindliche Sprach-,Stimm- & Hörstörungen · in München

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (55)

Alle25
Note 1
25
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.09.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

sehr kompetente Ärztin

Ich war mit meinem 2 Jährigen bei Ihr in Behandlung und wir hatten schon 2 HNO-Ärzte durch, die sich nicht die Zeit genommen haben nach der Ursache für ein fehlendes Hörvermögen zu suchen. Wahrscheinlich da es bei den Kleinen schwierig und zeitaufwändig ist. Die können eben nicht sagen wo es weh tut. Es wurden einfach Hörgeräte verordnet ohne nach der Ursache zu suchen. Ohne Frau Dr. Arnold hätte mein Sohn heute eine Hörschwäche und sein Leben lang Hörgeräte. Sie hat sich die Zeit genommen alle Ursachen abzuklopfen und es hat etwas gedauert (er ist heute 3 Jahre) aber heute hört mein Sohn 100 % und es hat keine Hörgeräte benötigt sondern eine OP.

Es kann schon passieren, dass man mal etwas länger wartet aber in der Regel ist man mit Termin schnell drann und ich warte lieber etwas und die Ärztin nimmt sich für jeden einzelnen die Zeit die es eben braucht und schaut nicht auf die Uhr ob schon der nächste Termin da ist. Einen weiteren Arzt wo die Patienten nur ein Durchlaufposten sind, kann keiner gebrauchen. Frau Dr. Arnold sucht nicht den einfachsten Weg für den Arzt sondern den besten für Ihre kleinen und großen Patienten.

Dazu ist auch noch anzumerken, dass sie ein super Team um sich hat und auch diese immer nett, freundliche und hilfsbereit sind. Ich habe es nie erlebt, dass sich einer aufgeregt hat, wenn mal was nicht auf Anhieb funktioniert hat. Dann wurde es eben nochmal probiert. Auch hier wurden wir immer zuvorkommend behandelt und mit der Zeit die es eben benötigt hat.

Einziger Wermutstropfen, da die Praxis sehr zentral liegt sieht es mit den Parkplätzen mau aus. Dafür gibt es die S-Bahn fast direkt vor der Tür.

13.06.2020 • Alter: über 50
1,4
1,4

Praxismitarbeiterinnen unfreundlich

Habe in der Praxis wegen Terminerinbarung für eine Verordnung angerufen, ein männlicher Mitarbeiter sagte mir, ich (79 Jahre alt könne jederzeit während der Sprechstunden kommen, die Verordnung liegt vor, es muß nur die Karte eingelesen werden. Deshalb war ich an einem Freitag um 11,25 Uhr (Sprechstunde ist bis 12,00 Uhr) vor der Tür und habe innerhalb von 10 Minuten 4 x geklingelt, dann angerufen - aber keine Reaktion bzw. Anrufbeantworter. Während ich noch ratlos vor der Türe stand, kamen zwei Sprechstundenhilfen heraus, denen ich sagte, daß ich schon einige Zeit warte und nicht eingelassen wurde, obwohl noch Sprechstunde wäre. Antwort: Der noch anwesende Arzt hat ihnen erlaubt, wenn kein Patient mehr da ist, dürften sie heimgehen. Und wer bin ich? Seit Jahren Patient in dieser Praxis, und dann so eine Behandlung?

Keine der beiden Damen war bereit, in die Praxis zurückzukehren, die Karte einzulesen und die Verordnung auszudrucken.

Ich werde mich nicht mehr in dieser Praxis behandeln lassen, obwohl Frau Dr. Arnold eine ausgezeichnete HNO ist. Aber diese Mitarbeiterinnen sind, obwohl nicht durch Corona überlastet, nicht am richtigen Platz.

22.05.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

EINE ÄRZTIN. :-)

Frau Dr. Arnold:

- SEHR kompetent

- akribisch

- unkompliziert

Danke.

14.05.2020
1,0
1,0

Freundlich, nett, seeeehr kompetent, klar und verständlich

Eine FANTASTISCHE und vertrauensvolle Ärztin.

Sehr kompetent. Sachlich und verständnisvoll. Keine "Abfertigung". Nimmt sich Zeit für Fragen und klärt mit einfachen Worten, den Patienten über Heilungsmethoden auf...

03.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Unaufdringlich kompetent, persönlich, freundlich und unhektisch

Fr. Dr. Arnold nimmt sich Zeit für die Patienten, ist dabei flott aber nicht hektisch und vor allem im Umgang mit Kindern sehr geduldig und persönlich. An Kompetenz kaum zu übertreffen. Ich bin und bleibe treue Patientin

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe19.478
Letzte Aktualisierung23.09.2020

Danke , Dr. Arnold!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler