Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Schuster
Dr. Schuster ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schuster oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schuster zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bernd Wolfgang Schuster

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Schlafmedizin

Private Praxisgem. Theatiner46 Dres. Bernd ...
Theatinerstr. 46
80333 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2017 Datenänderung mitteilen

HNO-Diagnostik und Therapie
Minimal-invasive HNO-Chirurgie /
Plastische Operationen an Gesicht und
Minimal-invasive HNO-Chirurgie /
Plastische Operationen an Gesicht und Ha

ich, Dr. med. Bernd W. Schuster, begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine HNO-Praxis und meine Leistungen informieren. Meine Privatpraxis für HNO-Heilkunde befindet sich in der Innenstadt Münchens in der Theatinerstraße 46. Dort behandle ich Sie gerne in den Bereichen der HNO-Diagnostik und Therapie, der minimal-invasive HNO-Chirurgie und kläre Sie ...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte die HNO-Diagnostik und Therapie, die minimal-invasive HNO-Chirurgie und plastische Operationen in Erfahrung bringen. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und sich für eine Behandlung interessieren, sind Sie bei mir, einem erfahrenen Hals- Nasen- Ohrenarzt, an der richtigen Adresse. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in München willkommen. Mein Team ...

1. HNO-Diagnostik und Therapie
  2. Minimal-invasive HNO-Chirurgie / Spezielle HNO-Chirurgie
  3. Plastische Operationen an Gesicht und Hals

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Privatpraxis für HNO-Heilkunde anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen. Besuchen Sie uns in der ...

1. HNO-Diagnostik und Therapie
  2. Minimal-invasive HNO-Chirurgie / Spezielle HNO-Chirurgie
  3. Plastische Operationen an Gesicht und Hals
Das sagen Patienten über Dr. Schuster

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Earfold Implantat

Sehr guter Operateur. Vorsorge- und Nachsorgetermine wurden sehr gut und genau durchgeführt. Leider fehlt es dem Arzt ein wenig an Menschlichkeit. Sorgen und Ängste wurden während/vor der Operation nicht genommen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Erstklassiger Operateur

Ich ließ mir von Dr. Schuster die Nasenscheidewand korrigieren und bin mit dem Ergebnis bestens zufrieden. Die OP verlief sehr gut und Dank der Vorgehensweise von Dr. Schuster, planmäßig keine Tamponaden, Röhrchen oder Schienen einzusetzen, gestaltet sich auch die Zeit danach absolut erträglich und durchaus angenehm. Zur Nachsorge habe ich einen HNO-Arzt bei mir zuhause in Heidelberg aufgesucht, der mit dem Heilungsprozess sehr zufrieden ist. Diese OP hätte ich viel früher machen lassen sollen."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Kompetenter und netter Arzt!

Würde toll beraten und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis! Kann ich sehr gut weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht empfehlenswert

Meiner Meinung nach fehlt es Dr. Schuster an jeglicher Empathie für Patienten und das Aufklärungsgespräch empfand ich derart vage und ungenau, dass ich noch vor der eigentlichen Behandlung diesen Arztbesuch abgebrochen habe. Der Arzt wirkte auf mich bei jeder gestellten Frage sehr genervt - auch wenn es sich nur um wenige und triviale Fragen handelte."  Mehr

Kommentar von Dr. Schuster

Wir freuen uns über die zahlreichen positiven Rückmeldungen für unsere Arbeit, nehmen aber umso mehr kritische Kommentare sehr ernst! Ihr ...  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018

Sehr erfahren, extrem seriös und vertrauenswürdig

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder bei Dr Schuster in HNO-ärztlicher Behandlung. Immer top zufrieden. Auch meine ganze Familie geht zu ihm (Allergie, Schnarchen, Nasen-Operation). Wir sind alle total begeistert, hat immer alles bestens geklappt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schuster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schuster.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
sehr gute Betreuung