Praxen (2)

überörtl. Praxis Dr.med. Bernhard Gallenberger Facharzt für HNO - Heilkunde
Burgstr. 7, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Bernhard Gallenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 289..... Nummer anzeigen

Dr. med. Bernhard Gallenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
11:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 99..... Nummer anzeigen
089 998..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Burgstr. 7, München

überörtl. Praxis Dr.med. Bernhard Gallenberger Facharzt für HNO - Heilkunde



Burgstr. 7, München

überörtl. Praxis Dr.med. Bernhard Gallenberger Facharzt für HNO - Heilkunde



Burgstr. 7, München

überörtl. Praxis Dr.med. Bernhard Gallenberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Behandelte Erkrankungen

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Bernhard Gallenberger Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich habe mich weder menschlich noch medizinisch gut behandelt gefühlt. Ich habe zwar schnell einen Termin bekommen, aber gebracht hat mir das auch nichts. Ich warte nun lieber länger auf einen Termin oder versuche am selben Tag notfallmäßig bei einem besseren Arzt unterzukommen, es geht schließlich um meine Gesundheit.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Bernhard Gallenberger Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich bereue es, nicht die auf die negativen Bewertungen gehört zu haben. Durch die Behandlung bei ihm, habe ich wesentlich stärkere gesundheitliche Probleme als davor. Außerdem war er mir gegenüber bei einem Termin sehr unfreundlich. Ich rate jedem von einem Besuch ab, auch wenn man bei anderen Ärzten kurzfristig keinen Termin bekommt.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Bernhard Gallenberger Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Er hat meine Beschwerden nicht ernstgenommen und mich nach einer schnellen, oberflächlichen Untersuchung ohne Hilfe verabschiedet. Für mich war der Besuch Zeitverschwendung.


Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Bernhard Gallenberger Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Die Behandlung hat mir nichts gebracht und ich empfand sie als grob und schmerzhaft. Ich hatte außerdem das Gefühl, daß er mich schnell wieder los werden will.


Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Bernhard Gallenberger Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Dr. Gallenberger war meine zweite Meinung nachdem ein anderer HNO mir das Trommelfell in einer Klinik nochmal öffnen lassen wollte und mich gar nicht richtig untersucht oder gar mit mir darüber gesprochen hatte. Herr Dr. Gallenberger hat mich genau untersucht, mich zweimal einbestellt und die Untersuchungsergebnisse miteinander verglichen und mir das Ergebnis sehr verständlich erklärt. Vielen Dank, ich kann Herrn Dr. Gallenberger sehr empfehlen, auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich.


Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Bernhard Gallenberger Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Überaus freundlicher und empathischer Arzt, der gut zuhört, sich Zeit nimmt, die Beschwerden ernst nimmt. Habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Kann ihn nur weiterempfehlen!


Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Bernhard Gallenberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Meine ganze Familie und ich sind schon seit über 10 Jahren sowohl mit meiner Sensibilisierung als auch mit allen akuten Sorgen und Beschwerden bei ihm und fühlen uns richtig gut aufgehoben und betreut. Er nimmt sich viel Zeit und probiert auch alternative Methoden aus, um einen Eingriff oder Antibiotika zu umgehen.
Auch ein großes Kompliment an Jasmin und Frau Gallenberger die auch bei großem Stress immer liebenswert und geduldig bleiben. DANKE!

Tolle Betreuung seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Bernhard Gallenberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. gallenberger ist nicht auf meine Anliegen (Abstrich) eingegangen und hat mit festen Druck den Ohrendrichter ins Ohr gepresst. Ich bin dann vor Schmerz aufgestanden und gegangen!

Ich kann den Arzt nicht empfehlen

Kein Interesse am Kunden- Ohrenkontrolle, danach schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Bernhard Gallenberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Gallenberger und bin überaus zufrieden was
a) Terminvergabe b) ärztliche Leistungen angeht. Ich kann den Arzt und die Arzpraxis mit super netten Arzthelferinnen rundum empfehlen.

Sehr guter HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Bernhard Gallenberger Facharzt für HNO - Heilkunde

Ende April kam ich nach Überweisung durch meinen Hausarzt aufgrund einer Entzündung an der Zunge mit damit verbundenen Hals- und Schluckbeschwerden in die Praxis von Doktor Gallenberger.

Neben einem sehr schnell erhaltenen Termin kann ich das gesamte Praxisteam nur lobend erwähnen.
Schon beim Eintritt in die Praxis wurde ich sehr freundlich, zuvorkommend und professionell behandelt. Auch das Hygienekonzept in Corona- Zeiten empfand ich als sehr gut.

Um ehrlich zu sein kann ich die teils schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
Herr Gallenberger nahm sich sehr viel Zeit für mich als Neupatient und erklärte alle seiner Schritte sowie die medizinischen Zusammenhänge bis ins Detail.

Anstatt mich abwimmeln und mir eine Diagnose aufzwingen zu wollen, empfahl er mir, vor einer weiterführenden Behandlung bei ihm, einen Zahnarzt zu konsultieren, was ich persönlich als sehr professionell empfand und diese Vorgehensweise auch schätze.

Ich empfand meinen Termin und die gesamte Atmosphäre bei meinem Termin als überaus angenehm und kann über Herrn Gallenberger nur Positives berichten. Auch nahm er sich, neben der eigentlichen Behandlung, ausreichend Zeit, meine Fragen zum Thema Corona und Impfstoff zu beantworten, was denke ich nicht selbstverständlich ist.

Ich kann Herrn Gallenberger, seine Praxis und auch seine Assistentinnen uneingeschränkt empfehlen! Für mich ein sehr guter, erfahrener, gewissenhafter und sympathischer HNO, mit für mich guten Ansichten und Behandlungsmethoden!

Für mich ein sehr guter HNO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen