Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Prestele-Mauck

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Sollner Str. 2681479 München
Sind Sie Dr. med. Brigitta Prestele-Mauck?

Homöopathin
Ärztin für Stimm- & Sprachstörungen
Fachärztin für ambulante Operationen

bietet alternat. Heilmethoden

26.04.2022

Sehr kompetente, vertrauenswürdige Ärztin

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Fühle mich gut aufgehoben, sehr gut beraten. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört gut zu, respektiert meine Ansicht. Die MFA sind immer sehr freundlich und vertrauenswürdig. Ich kann diese Praxis mit ehrlichem Gewissen sehr weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team.

Kommentar von Dr. Prestele-Mauck am 28.04.2022

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

11.02.2022

Mitfühlende, erfahrene Ärztin

Solche Ärzte, die ihre Patienten als ganzen Mensch mit viel Mitgefühl wahrnehmen, sind leider selten geworden.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Auch schätze ich es sehr, wenn erstmal die naturheilkundlichen und homöopathischen Möglichkeiten ausgelotet werden.

Kommentar von Dr. Prestele-Mauck am 12.02.2022

Ein herzliches Dankeschön für Ihre und alle anderen freundlichen Bewertungen! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

03.12.2021

die beste Ärtztin die ich kenne

Ich hatte Schmerzen seit Donnerstag Abend. Es war sehr schwierig ein HNO Arzt Termin zu machen am Freitag. Ihre Öffnungszeiten am Freitag ist nur bis 12.30. Trotzdem, darf ich kommen ab 12.45 aber mit Wartezeit. Das ist verständlich.

Sie ist sehr nett und vertrauenswürdig. Für meine Behandlung nahm sie wirklich Zeit. Es war extra Öffnungszeiten, aber sie war eingehend. Ich fühle mich nicht diskriminiert. Sie arbeit von Herz.

22.11.2021

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Frau Dr. Prestele-Mauck ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin! Hier gibt es definitiv keine 2-Klassen Medizin und sie nimmt sich immer sehr viel Zeit. Das Wartezimmer ist fast nie wirklich voll, was für ein hervorragendes Zeitmanagement und eben keine Fließband-Behandlung spricht. Besonders schätze ich die Kombi aus Schul- und Alternativ-Medizin sowie die Möglichkeit in einem Akutfall auch mal kurzfristig einen Termin zu bekommen.

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr freundlich

Ich hatte starke Ohrenschmerzen und während ich bei anderen Praxen verdröstet worden bin, schob man mich am Ende der Sprechstunde noch rein. Frau Dr. Prestele-Mauck war sehr freundlich und besitzt viel Einfühlungsvermögen. Super!!!

Kommentar von Dr. Prestele-Mauck am 21.04.2021

Danke für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten!

Letzte Aktualisierung06.12.2021

Dr. med. Brigitta Prestele-Mauck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?