PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen München, Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie uns und unsere Praxis Dres. Rother & Kollegen Ihr Zentrum für HNO ambulante OP und Ästhetik besser kennenlernen. Sie finden uns in der Charles-de-Gaulle-Str.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig. Ambulante und stationäre Operationen Laserchirurgie sowie ästhetische Behandlungen gehören zu unserem Schwerpunkten. Aber natürlich behandeln wir auch andere Beschwerdebilder... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schön dass Sie sich auf jameda über unser Leistungsangebot informieren möchten. In unserem HNO-Zentrum in der Charles-de-Gaulle-Str. 2a in München profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Timo Rother Andere

Ich habe mich seit langem nicht mehr so verstanden von einem Arzt gefühlt! Meine Probleme, Bedenken und Beschwerden wurden ernst genommen und es wurde nach einer konstruktiven Lösung gesucht. Kurze Wartezeit (trotz Notfalltermin) und sehr aufmerksam.
    Obwohl das anfänglich vermutete nicht eintraf, wurden mir weiter mögliche Ursachen sowie Lösungsmöglichkeiten erklärt und verschrieben.
    Eine wirklich tolle Praxis!!

Unbedingte Empfehlung!
    Dr. Rother hat ganz offenbar große Freude an seiner Arbeit, und daher macht er seinen Job auch ganz ausgezeichnet, bei mir einschließlich einer OP (Fensterung NNH). Im Detail:
    (1) Dr. Rother nimmt sich Zeit, geht auf Situation und Bedürfnisse der Patienten ein und scheut sich auch nicht, Privates (z. B. über den Klettersport) mit seinen Patienten zu teilen.
    (2) Im persönlichen Umgang empfinde ich ihn als sehr angenehm, aufgeschlossen, freundlich.
    (3) Dr. Rother ist kompetent und berät so, dass man sich abgeholt fühlt. Da wird dann auch schon einmal eine kleine Zeichnung angefertigt, um einen Zusammenhang zu verdeutlichen.
    (4) Die OP ist sehr gut verlaufen, und bei einer kleinen nachträglichen Komplikation ließ er es sich nehmen, sich persönlich zu kümmern, auch, wenn das "eigentlich" dem diensttuenden Klinikarzt oblegen hätte. Das nenne ich Verantwortungsbewusstsein!

Dr. med. Timo Rother Andere

Ich würde und werde Herrn Dr. Rother jedem weiterempfehlen, da ich der festen Überzeugung bin, dass man nicht mehr Glück haben kann als ihn als Arzt zu finden und bei ihm operiert zu werden.
    Ich bin Herrn Dr. Rother unendlich dankbar und habe für mich die perfekte Nase bekommen.
    Ich wurde sehr gut beraten und habe zuvor verschiedene Computer Simulationen erhalten, aber die Nase ist noch schöner und perfekter geworden als erwartet.
    Das ganze Praxis-Team ist ausnehmend freundlich, herzlich und hilfsbereit.
    Meine Anästhesistin Frau Dr. Xxxxx war sehr herzlich und man fühlt sich bei ihr ebenso in besten Händen, sodass mir sogar kurz vor der OP jegliche Anspannung durch eine so liebevolle, kompetente Betreuung genommen wurde.
    Herr Dr. Rother gehört für mich mit Abstand zu den besten Ärzten, bei denen ich je war!
    Ich kann gar nicht genug Danke sage und würde mich heute genauso wieder zu diesem Eingriff entscheiden, auf jeden Fall wieder bei Herrn Dr. Rother .

Charles-de-Gaulle-Str. 2 a, 81737 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler