Dr. med. Catherine Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Catherine Kim?

Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann Andere

Ich war bei Dr. Kim, um eine zweite Meinung zu einer bestimmten Problematik einzuholen, da sie mir von Bekannten als versierter Diagnostiker und äußerst kompetent empfohlen wurde. Ich kann nun nach mehreren Konsultationen bestätigen, dass mich Dr. Kim nicht nur fachlich auf einem sehr hohen Niveau beraten hat, sondern auch menschlich alles für das Wohlbefinden ihrer Patienten macht. Sie ist authentisch, lustig und richtig freundlich und versteht es, einem die Angst zu nehmen; sie geht auf alle Aspekte ein, die einen interessieren mit viel Empathie und ärztlichem Engagement. Ich kann Dr. Kim mit vollster Überzeugung weiterempfehlen und bin sehr dankbar, für ihre fachliche und menschliche Unterstützung.

Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Frau Dr. Kim und hätte es nicht besser treffen können. Bereits bei meinem ersten Besuch in der Praxis herrschte nach wenigen Minuten eine sehr vertraute Stimmung. Sie nimmt sich enorm viel Zeit für alle persönlichen Anliegen und beantwortet jede erdenklich Frage auf der Basis ihrer wahnsinnig hohen Kompetenz. Ich kann Frau Dr. Kim von ganzem Herzen empfehlen und mit Sicherheit behaupten, dass sie zu jedem Patienten mit ihrer emphatischen Art einen Zugang finden wird.

Emphatisch und überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

Frau Dr. Kim nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit und hat für alle Bedürfnisse und sorgen ein offenes Ohr. Hinzu kommt, dass sie eine sehr gute Diagnostikerin ist - auch über ihr Fachgebiet hinaus.
Eine Ärztin, die man nur weiterempfehlen kann.

Eine äußerste kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Kim wegen einer Rachenentzündung im Zusammenhang mit ihrer Covid Erkrankung. Meine Tochter ist 10, Diabetikerin und fühlt sich nicht wohl in Arztpraxen. Bei Dr. Kim war sie aber komplett entspannt und hat nachher gesagt, dass die Frau Doktor „super lustig“gewesen wäre. Dr. Kim hat ihr die Angst genommen, sie liebevoll untersucht und uns dazu sehr professionell beraten. Kompetent und wirklich wirklich freundlich. Nicht jeder Arzt ist so.

Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

Ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben. Frau Dr. Kim hat sich viel Zeit genommen und hat mich gründlich untersucht.

Ich kann die Praxis und insbesondere Frau Dr. Kim nur weiterempfehlen.

Kompetente und überaus sympatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

Ich bin mit einigen "Baustellen" bei Frau Dr. Kim angekommen und sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Auch kurzfristige Anfragen wurden schnell beantwortet. Da oft viele Probleme auf eine Hauptursache zurückgehen, muss diese gefunden und behandelt werden. Dann löst sich in der Regel auch der Rest der Beschwerden in Luft auf. So war es zumindest bei mir. Ich bin Frau Dr. Kim sehr dankbar für Ihre freundliche, aber auch ehrliche Art und Weise und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben! Mittlerweile war bereits fast die komplette Familie bei ihr vorstellig und ich empfehle sie ohne Vorbehalt!

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

Im August 2020 habe ich eine Nasenscheidewand-Korrektur durch Herrn Prof. Dr. Holtmann (derselben Praxis) vornehmen lassen. Die Nachbetreuung hat unter anderem auch Frau Dr. Kim übernommen.

Frau Dr. Kim ist eine sehr sympathische, fachlich versierte Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Die Nachuntersuchungstermine an sich waren nicht besonders lang, aber man hatte trotzdem nicht das Gefühl, dass ein Zeitdruck bestand, sondern dass man gut behandelt wurde und ausführlich Fragen stellen konnte. Es gab sehr gute Tipps zum Abheilen der Nase nach der OP und sogar das ein oder andere Lob, wenn man diese Tipps auch befolgte ;-)

Frau Dr. Kim hat sich nicht nur um meine Nase gekümmert, sondern mir auch mehrere Ärzte zu einem anderen (nicht HNO-)Thema empfohlen. Was ich toll fand: Das Thema war ihr so wichtig, dass sie mich sogar von sich aus persönlich anrief, um mir ihre Empfehlungen weiterzuleiten. Das ist toller Service und nicht selbstverständlich.

Noch zur Praxis an sich: Die Lage ist super, die Sprechzeiten günstig und man bekommt meist schnell einen Termin (sogar als Kassenpatientin). Das Personal ist sehr gut organisiert und freundlich. Sogar an seine Arzttermine wird man 1 Tag vorher erinnert per SMS.

Abschließend bleibt zu sagen: Frau Dr. Kim ist ein sehr kompetente und sympathische Ärztin, der man sich gerne anvertraut.

Vielen Dank!

Sympathisch, fachlich versiert und definitiv weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

Frau Dr. Kim hat mir bei einem komplizierten Problem mit meinen Nasennebenhöhlen sehr geholfen. Ich war schon bei einigen Ärzten und viele rieten mir zu einer OP, aber durch die kompetente Behandlung Frau Dr. Kims fanden wir einen anderen Weg und ich bin heute beschwerdefrei! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ich fühlte mich zum ersten Mal in wirklich guten Händen. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und höflich, ich hatte keine Wartezeit. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen, man fühlt sich als Patient wieder ernst genommen.

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

Frau Dr. Kim hört dem Patienten aufmerksam zu und vermittelt das Gefühl, für jegliches gesundheitliches Problem eine Lösung zu haben. Meine akute Mandelentzündung wurde vorbildlich behandelt und nach kurzer Behandlungsdauer war mein Problem gelöst. Ihr Umgang mit mir war sehr empathievoll.
Ich kann Frau Dr. Kim nur weiter empfehlen

Sehr vertrauenswürdige, kompetente und empathievolle Ärztin ! Nur zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für HNO und Nasenchirurgie Prof. Dr. Stefan Holtmann

Nachdem meine Mandelentzündung nicht besser wurde und ich an dem Punkt war wo ich nicht mehr weiter wusste und jetzt wirklich schnell Hilfe brauchte war ich hier mehr als bestens aufgehoben. Schneller Termin am gleichen Tag, schnelle Diagnose (peritonsillärer Abszess), nach kurzer Zeit ging es mir besser. Wenn ich ein Problem im Rachenraum habe gibt es für mich nur noch eine Adresse!
Frau Doktor ist sehr freundlich und Kompetent und ich habe mich sehr Wohl gefühlt während der ganzen Behandlung. Vielen Dank !

Sehr gute Behandlung und großes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben