Dr. med. Cathrin Koopmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Jochen Huverstuhl und Cathrin Koopmann

Diese Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen, es geht um Krebsnachsorge und es tut gut ,das Gefühl zu bekommen, dass die Untersuchung so gründlich durchgeführt wurde.....man bekommt auch das angenehme Gefühl , es ist ihr wirklich egal, ob man privat oder Kassenpatient(in) ist...
Ich bin Französin, d.h. Kommunikatiom ist mir extrem wichtig, Dr Koopmann hat mir jegliche Fragen ausführlich beantwortet.....ich war sehr sehr zufrieden , kann nur ein "1"abgeben.

Klare Weiterempfehlung ! :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Huverstuhl und Cathrin Koopmann

Frau Dr. Koopmann ist eine sehr freundliche, besonnene und kompetente Ärztin. Die Helferinnen sind freundlich, die Praxisorganisation gut, kurze Wartezeiten. Absolut empfehlenswert!

Standort: Dres. Jochen Huverstuhl und Cathrin Koopmann

Bei Frau Dr. Koopmann habe ich mich zwar gut aufgehoben gefühlt. Leider ist jedoch das Praxispersonal so unangenehm, wie ich es noch nirgendwo sonst erlebt habe. Selbst als langjähriger Patient wurde ich sehr herablassend und arrogant behandelt. Auch war es nicht möglich, einen Termin ohne Arztkontakt (Spritze), den ich wegen einer anstehenden OP nicht wahrnehmen konnte, ausnahmsweise einmal zu verschieben.

Unangenehmes Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Huverstuhl und Cathrin Koopmann

Habe selten so eine freundliche und kompetente HNO-Ärztin erlebt.

Habe aufgrund einer Ohrenentzündung plötzlich auf einem Ohr nichts mehr gehört und bin auf gut Glück ohne Termin kurz nach Öffnungszeiten in die Praxis gekommen.
Die Damen am Empfang haben mich freundlicherweise eingeschoben, meinten allerdings dass es zu Wartezeiten kommen wird. Von wegen - nach 10 Minuten war ich schon dran.
Die betreuende Ärztin war wirklich freundlich und sehr kompetent. Sie hat mein Ohr gründlich gereinigt und mir eine genaue Diagnose und Pflegetipps gegeben. Obwohl ich Kassenpatientin war und keinen Termin vorab ausgemacht habe, hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir jegliche Fragen genau beantwortet. So kenne ich das nicht immer. TOP TOP TOP!!

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Huverstuhl und Cathrin Koopmann

Trotz voller Praxis gründliche Untersuchung und vor allem viel Zeit für Erläuterungen zu meinen Fragen. Ich bin sehr zufrieden.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jochen Huverstuhl und Cathrin Koopmann

Schnell einen Termin bekommen, keine lange Wartezeit, dann gründlich untersucht und wirklich viel Zeit genommen und alles erklärt. Ich kann Fr. Dr. Koopmann nur empfehlen!

Sehr angenehm, eine klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Huverstuhl und Cathrin Koopmann

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Koopmann und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Man bekommt sehr zeitnah einen Termin und Frau Dr. Koopmann nimmt sich viel Zeit. Nicht nur bzgl. durchzuführender Operationen sondern auch bei der Entscheidung für ein Hörgerät erwies sie sich als kompetente Ansprechpartnerin.

Fazit: Ganz klare Weiterempfehlung!

Standort: Dres. Jochen Huverstuhl und Cathrin Koopmann

Frau Dr. Koopmann machte auch beim 2.ten Besuch einen sehr kompetenten und zugleich äußerst bedachten Eindruck hinsichtlich des Einsatzes von Antibiotika / Kortison auf mich. Zugleich sehr interessiert und lösungsorientiert.

Außerordentlich vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jochen Huverstuhl und Cathrin Koopmann

Frau Dr. Koopmann ist eine sehr gute, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, freundlich ist und sehr lösungsorientiert arbeitet.

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jochen Huverstuhl und Cathrin Koopmann

Ich habe im Winter häufiger HNO-Infekte und Frau Dr. Koopmann hat mich bislang immer sehr gut beraten und mich bestärkt, Infekte zunächst auch ohne Antibiotikum zu behandeln und erkannt, wenn kein Weg daran vorbei führt.

Gute Beratung und Behandlung nicht sofort mit Antibiotikum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben