Dr. med. Christian Jacobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gesichtschirurgie und Ästhetik I HNO Tegernsee
Adelhofstraße 1, Tegernsee
privatpraxis

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Gesichtschirurgie und Ästhetik I HNO Tegernsee Andere

Mehr als 15 Beratungsgespräche in den letzten Jahren liegen hinter mir. Nie passte es, auch weil ich nicht die einfachste Patientin bin.
Durch einen glücklichen Zufall traf ich auf Dr. Jacobi und nichts war mehr ein Problem. Die empathische, offene, transparente und vertrauenswürdige Art von Dr. Jacobi ist in diesem Bereich für mich einmalig.
Durch den geschickten Einsatz von Hyaluron konnte eine Unterlidstraffung vorerst verschoben werden, zugleich bekam mein Gesicht wieder Frische und Kontur.
Ich bin Herrn Dr. Jacobi unendlich dankbar und empfehle ihn selbstverständlich sehr gerne weiter.
Freue mich auf die bevorstehende Oberlidstraffung.

Standort: Gesichtschirurgie und Ästhetik I HNO Tegernsee Andere

Dr. Jacobi ist ein sehr guter Chirurg, er zaubert unsichtbare Nähte ! Unglaublich aber wahr, mein Bullhorn Liplift ist nicht zu erkennen und das nach nur 10 Tagen !!
Dr. Jacobi liebt seine Arbeit, er ist ein Vollblut Chirurg, mit Leidenschaft und Empathie zum einzelnen Patienten operiert er mit Freude an seinem Beruf. Ich bin froh ihn kennengelernt zu haben und
hoffe das er uns sehr lange erhalten bleibt!
Ja, ich empfehle ihn zu 100 Prozent weiter!!
Vielen lieben Dank an Sie Dr. Jacobi, Sie haben mich nach der OP so fürsorglich betreut, ich hätte nicht gedacht dass es in der heutigen Zeit noch so empathische Ärzte gibt.
Ich bin begeistert von Ihrer Leistung und Ihrem Einsatz!!
Auch wichtig zu erwähnen ist das super freundliche und engagierte Team, ohne dem es nicht möglich wäre, vielen lieben Dank !!

Standort: AEZM Ästhetik München Andere

Vielen herzlichen Dank Dr. Jacobi für die perfekte Beratung & Vorbereitung und das tolle Ergebnis. Ich bin begeistert von meinem Bullhornliplift und die straffe Jawline durch die Fettwegspritze und freu mich auf die nächsten Schritte.

Standort: Gesichtschirurgie und Ästhetik I HNO Tegernsee Andere

Vielen Dank Dr Jacobi, ich bin begeistert von der Natürlichkeit des Ergebnis. Fühle mich täglich sehr wohl damit

Standort: AEZM Ästhetik München Andere

Ich hatte im November eine Nasenkorrektur in der Asklepios Klinik in Bad Tölz bei Dr. Jacobi. Ich war rundum zufrieden mit seiner Arbeit. Er rief mich 2 Tage vor der geplanten Operation an um mit mir darüber zu sprechen, welche Wünsche ich habe. Am Tag der Op nahm er mir meine Angst. Als ich aufwachte, hat er die Nachsorge gleich selbst gemacht. Ich war dann zur weiteren Behandlung bei ihm und er nahm sich sehr viel Zeit, selbst als mein Kreislauf in den Keller ging, nahm er sich sehr viel Zeit. Er fragte mich regelmäßig nach meinem Wohlbefinden und dem Heilungsverfahren, und er gab mir ein Stück mehr Lebensqualität. Vielen lieben Dank Hr. Dr. Jacobi
Ich kann Ihn wirklich nur jedem empfehlen.

Standort: Gesichtschirurgie und Ästhetik I HNO Tegernsee Andere

Vielen Dank Dr. Jacobi für das top Ergebnis meiner Stirn mit Augenbrauenanhebung.. und dass Sie so im Detail mein gesamtes Gesicht und die Mimik analysiert haben. Da lagen Sie genau richtig, exakt das, was ich wollte!

Standort: Gesichtschirurgie und Ästhetik I HNO Tegernsee Andere

Dr Christian Jacobi ist ein topp Arzt, stellt sehr genaue Diagnosen fest und behandelt diese sicher und sehr genau, respekt. Kurze Wartezeiten, Dr Jacobi werde ich auf alles fälle weiterzuempfehlen

Standort: Gesichtschirurgie und Ästhetik I HNO Tegernsee Andere

Meine 7-jährige Tochter wurde von Dr. Jacobi operiert (Tonsillotomie, Adenotomie und plastische Ohrläppchenkorrektur). Vor der Operation war er kooperativ, beriet und nahm sich viel Zeit zum Anhören und Erklären. Die Ergebnisse waren super, vor allem die Ohrläppchenkorrektur, super Arbeit. Ich möchte ihm für seine Fürsorge und Effizienz danken. Ich würde ihn wärmstens empfehlen. Dr. Xxxxx

Standort: AEZM Ästhetik München Andere

Ich habe mich sehr gut und vorallem ehrlich beraten gefühlt. Das Ergebnis ist super geworden. Auf jeden Fall wieder bei Herrn Dr. Jacobi

Standort: Gesichtschirurgie und Ästhetik I HNO Tegernsee Andere

Herr Dr. Jacobi hat mich sehr gewissenhaft und kompetent beraten.
Er hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mir alternative Behandlungsoptionen aufgezeigt.
Alles in allem habe ich das Gefühl in guten Händen zu sein :)