Beliebte Stadtteile in München

Dr. Schurr

Dr. med. Christian Philipp Schurr

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Joachim Edelmann Christian Philipp ...
Oskar-von-Miller-Ring 29
80333 München

Sind Sie Dr. med. Christian Philipp Schurr?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schurr hinterlegt. Sind Sie Dr. Schurr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schurr

Artikel von Dr. Schurr

Das sagen Patienten über Dr. Schurr

Bewertung vom 27.11.2018, Alter: über 50

Ausgezeichnete Behandlung und Operation

Ein sehr freundlicher Arzt, kompetent und stark in der Diagnostik, sehr gute Beratung und bei der OP unbedingt empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein senzationeller Arzt!

Herr Dr. Schurr fühlt man sich als Patient ernst genommen. Seine ruhige Art und seine hohe Professionalität haben mich überzeugt mich bei ihm behandeln zu lassen, nachdem die bisherigen Behandlungen nicht zum Ziel geführt haben. Dr. Schurr hat mich vom Schnarchen befreit, was meine Lebensqualität sehr gesteigert hat und wofür ich sehr dankbar bin. Wärmste Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zu Beginn sehr positiv

Da mein Beschwerdebild komplex ist und ein Eingreifen unerlässlich war, kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Schurr. Ich war sehr beeindruckt von seinem positiven Wesen und seiner Kompetenz. Er nahm sich stets die erforderliche Zeit, erwog diverseste Vorgehensweisen und vermittelte mir das Gefühl, mich in besten HNO-ärztlichen Händen zu wissen. Er war immer höflich auch wenn ein langer Praxistag bereits hinter ihm lag. Ich war begeistert, dass es einen Arzt mit solch Enthusiasmus gibt und somit genoss Herr Dr. Schurr mein vollstes Vertrauen. Doch musste ich mittlerweile den Eindruck gewinnen, dass die Behandlung meiner Person offenbar zu langwierig und umfangreich ist. Ich nahm eine Änderung in der Kommunikation wahr. Sie wirkt auf mich nicht mehr so höflich sondern eher kurz und distanziert. Meinen Beschwerden wurde nicht mehr die notwendige Bedeutung beigemessen. Auch nicht als diese sich negativ veränderten und meine Lebensqualität stark einschränkten. Resümierend bin ich eher enttäuscht, denn könnte ich mir selbst helfen, hätte ich dies längst getan. Dies ist doch sehr bedauerlich!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und erfolgreiche OP

Herr Dr. Schurr hat mich eingehend vor der OP beraten und mir auch die Alternative angeboten, anstatt eines Eingriffes eine Schiene anfertigen zu lassen. Der ambulante Eingriff war problemlos. Über die Schmerzen in den ersten Tagen nach der OP wurde ich aufgeklärt und die Schmerzmittel verschafften Linderung. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Herr Dr. Schurr macht einen kompetenten und gewissenhaften Eindruck auf mich. Er hat sich eingehend mit mir befasst und die verschiedenen Alternativen aufgezeichnet und über die Risiken informiert. Er hat mich niemals zu einer OP gedrängt."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Nimmt sich viel Zeit, hat Ahnung von seinem Gebiet und ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schurr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schurr.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018