Pfisterstr. 9, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Claudia Sprintz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Sprintz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich schreibe eigentlich nie eine Rezension, in diesem Fall ist es aber unerlässlich. Seit mehreren Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Sprintz. Hier stimmt einfach alles. Beginnend bei der sehr schnellen Terminvergabe setzt sich die minimale Wartezeit auch im Wartezimmer fort. Zur Behandlung: Frau Dr. Sprintz ist so ziemlich eine der nettesten Ärztinnen die ich kenne. Sie ist immer freundlich, gut gelaunt und nimmst sich immer Zeit für die Behandlung und den Patienten. Ihre Untersuchung, Diagnosen und Beratung finde ich ausgezeichnet. Bei Dr. Sprintz hat man einfach das Gefühl "gut aufgehoben" zu sein.

Angenehm durch und durch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Sprintz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Sprintz nimmt sich viel Zeit für eine umfassende, sehr gewissenhafte Anamnese. Während ich früher oft bei Ärzten war, die "auf gut Glück" ein x-beliebiges Breitbandantibiotikum verordnet haben, konnte dank der umfassenden Diagnostik durch Frau Dr. Sprintz in meinem Fall eine sehr zielgerichtete und effektive Behandlung in die Wege geleitet werden. Dabei achtet sie auch auf eine ganzheitliche "Nachbehandlung" der akuten Erkrankung (z.B. Wiederaufbau / Stärkung des Immunsystems). Top!

Sehr gewissenhafte Ärztin, perfekte Kombination aus Schul- und Alternativmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jederzeit vollumfängliche Weiterempfehlung!

Eine Sehr kompetente,einfühlsame und freundliche Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Sprintz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mit verschiedenen Beschwerden wurde ich jahrelang von Pontius zu Pilatus geschickt.
Frau Dr. Sprintz hat mir mit Ihrem fachmedizinübergreifendem Wissen und fundiertem Gesundheitsdenken sehr geholfen und mir Zusammenhänge aufgewiesen, die mir bisher kein Arzt erschlossen hat. Und dies in einer völlig unrroganten und sehr sympathischen Art! Vielen Dank!

Ganzheitlich, kompetent, offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Sprintz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Hervorragend, über Schulmediziner Tellerrand hinaus schauend- sehr zügige erste Abhilfe bei akuter Kehlkopfentzündung

Liebevolle, zugewandte und kompetente "Notfall"-Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Sprintz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Seit einigen Jahren bin ich und meine Familie bei Frau Dr. Sprintz immer wieder in Behandlung.
Durch ihre freundliche und sympathische Art fühlt man sich als Patient bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit fürs Gespräch und die Untersuchung und trifft gewissenhaft ihre Diagnose.
Bei ihr merkt man, dass sie wirklich heilen will und ihren Beruf sehr ernst nimmt.
In ausgesprochen angenehmer Praxisumgebung und mit großer fachübergreifender Kompetenz betrachtet sie die Beschwerden des Patienten ganzheitlich und erklärt ruhig und verständlich die Zusammenhänge und die Behandlungsmethode. Fragen werden immer freundlich und gewissenhaft beantwortet.
Sie versucht zunächst die Beschwerden mit alternativer und naturheilkundlicher Medizin zu behandeln und verabreicht nur in Ausnahmefällen Antibiotika.
Mit ihrer Patienten-Fürsorge für ein gesundes Leben und wie man Erkrankungen vorbeugen kann, zeigt sie ihr aufrichtiges Interesse am Patienten.
Ein großes Danke an Frau Dr. Sprintz für die erstklassige Behandlung; wir sind super zufrieden.

super Ärztin-sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert!!!!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Sprintz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und auch nachgefragt haben, um sich ein gutes Bild von mir zu machen. Man merkt, es ist Ihnen ernst, und das half, meine Psyche wieder zu stärken, und damit sehr viel zur Heilung beizutragen.

Ich bin jetzt beschwerdefrei! Und will sehen, dass es so bleibt. Nichts ist es wert, einen Tinnitus zu riskieren, ich werde Ihre Ratschläge weiter zu Herzen nehmen. Vielen Dank für Ihre Behandlung!

Vielen Dank, Frau Doktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Sprintz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte viele gesundheitliche Probleme aus verschiedenen Gründe- kein Arzt konnte mir wirklich helfen ...ein paar Jahre mit Kopfschmerzen, höhen Blutdruck, Sinusitis...Allergien...Ich war in einem Teufelskreis und fühlte mich am Ende- ich konnte nicht richtig schlaffen usw.
Jetzt fühle ich mich gesund, habe sogar abgenommen- ich kann viel besser schlaffen ... bin frei von Kopfschmerzen...und bin auf dem besten Weg...Gesund zu werden.
Diese Ärztin ist wirklich die Beste - sie ist nicht nur Profi sondern auch sympathisch, jemand die Interesse hat uns Patienten- Menschen gesund und happy zu sehen.

Ich hatte verschiedene Symptome... Kopfschmerzen, Sinusitis, Allergien.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Sprintz Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war schon ein paarmal bei Frau Dr Sprintz und bin sehr begeistert, da sie eine sehr liebe Ärztin ist und wirklich auf den jeweiligen Patienten eingeht und nicht nach Schema F behandelt so wie das viele andere Ärzte tun würden.
Sie kennt sich sowohl in naturheilkundlichen als auch in schulmedizinischen Dingen aus und weiß wann was angebracht ist. Oft findet man bei anderen Ärzten vorwiegend eine Richtung vor oder sie neigen dazu, zu früh zu Antibiotikagaben zu greifen. Das ist bei Frau Dr Sprintz ist das nicht so. Sie geht sehr sensibel mit den Patienten um und nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche (sucht nach der echten \"Prima Causa\", wie das der vorherige Bewerter sehr treffend ausgedrückt hat ) Sehr zu empfehlen (-:

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert