Dr. med. Clemens Peyerl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Clemens Peyerl?

Standort: Dres. Franz Brügel und Clemens Peyerl Andere

Ich habe mich heute so über Dr. Peyerl geärgert, dass ich im Nachgang die Rezensionen online auf verschiedenen Plattformen gelesen habe. Zusammengefasst: Es scheinen sehr viele Menschen mein Gefühl des Ärgers zu teilen. Der Mann scheint inkompetent und umempatisch. Dr. Peyerl war die Vertretung für meinen HNO. Dr. Peyerl wirkte auf mich abweisend und überheblich. Er schien in Eile, fast hektisch mich wieder loszuwerden. Ist mir auch noch nicht passiert bei einem Arzt. By the way: Die positiven Rezensionen wirken auf mich gekauft.

Standort: Dres. Franz Brügel und Clemens Peyerl

Ich war mehrmals, u.a. wegen grippaler Infekte und zuletzt zur Corona-Impfung, bei Herrn Dr.Peyerl in Behandlung. Ich kann ihn sowie die gesamte Gemeinschaftspraxis wegen der gezeigten Professionalität und Freundlichkeit uneingeschränkt empfehlen.

Professionalität und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Franz Brügel und Clemens Peyerl

Kurze, aber gründliche Untersuchung im Tonsillen- und Rechenbereich. Krankheitsausschluss.

Suoer Praxis, mit kompetenter Besetzundg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Brügel und Clemens Peyerl

Herr Dr. Peyerl hat sich nicht viel Zeit genommen, hatte schon seit über 2 Wochen Husten und Erkältung und meine Nasennebenhöhlen waren zu. Einmal in die Nase geschaut und in den Hals, dann hat er gemeint das sähe doch gut aus. Er hat mir homöopathische Mittel für 25 Euro verschrieben, die nichts geholfen haben. Zwei Wochen nach dem Besuch haben sich die Symptome verschlimmert. Würde ihn nicht weiter empfehlen.

Keine Zeit genommen, schlecht beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Brügel und Clemens Peyerl

War wegen Heiserkeit und Halsschmerzen in der Praxis, die mich bereits zwei Monate lang plagten. Lt. dem Herrn Doktor sei alles in Ordnung bei mir - ich solle einfach ein bisschen Halsbonbons lutschen.

Ich bin also nochmal zu einem anderen HNO-Arzt gegangen und siehe da - meine Stimmbänder schließen nicht richtig und ich habe einen Reflux, der meine Schleimhäute im Rachen ganz schön in Mitleidenschaft gezogen hat.
Mir ist es schleierhaft, wie das in dieser Praxis übersehen werden konnte.

Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Brügel und Clemens Peyerl

Ich bin seit Jahren bei Dr. Peyerl als Kassenpatientin immer wieder, wenn etwas anfällt, in Behandlung. Er nimmt sich Zeit, diagnostiziert und therapiert immer kompetent und ist einer der wenigen Ärzte, die einen auch ganzheitlich betrachten und das immer äußerst freundlich. Ich war kürzlich wegen einer eigentlich neurologischen Erkrankung bei ihm, die auch einen Tinnitus als Randerscheinung hatte. Die Untersuchung war wie immer kompetent, aber mir hat auch das Gespräch danach sehr, sehr weitergeholfen und war ein wichtiger Schritt für die Genesung. Wenn doch nur mehr Ärzte so wären! Ich kann ihn - auch aber seinen Kollegen Dr. Brügel - bedingungslos weiterempfehlen.

Einer meiner Lieblingsärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Brügel und Clemens Peyerl

Schmerzen in den Nebenhöhlen, Druckgegühl auf den Ohren, Kopfschmerzen, Puls im Ohr. Dr. Peyerls untersuchungsergebnis: alles in Ordnung, Ohren und Nebenhöhlen sind frei! Vielleicht der Zahn oder ein Nerv....

Heute Röntgenaufnahme .....vereiterte Nebenhöhle, Zahnarzt...alle Zähne einwandfrei.
Nie wieder zu Dr. Peyerl. Schon alleine die Manieren. Kehrt mir den Rücken zu und stellt mir Fragen. Stoffel.

Absolut no go! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Brügel und Clemens Peyerl

Ich habe sofort einen Termin von den freundlichen Arzthelferinnen bekommen. Dr. Peyerl ist sehr freundlich, vertrauensvoll und hat mich sehr gut beraten. Ich gehe gerne in die Praxis, weil ich nie lange warten muss und mir dort geholfen wird.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Brügel und Clemens Peyerl

Also manche negative Meinungen hier bei Jameda kann ich nicht nachvollziehen.
Ich erlebe selten eine Praxis, an der man am selben Tag noch einen Termin bekommt und noch dazu nicht lange warten muss.
Die Helferin an der Anmeldung betreut 2 Telefone und da man nur zwei Ohren hat und immer viel los ist, kann man verstehen,wenn das andere Telefon mal klingelt.
Ich würde sagen alle sind stets bemüht ihr Möglichstes und Bestes zu geben. Ich gehe gern zu diesem Arzt, denn da herrscht Harmonie

13 Jahre Patientin und sehr zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Brügel und Clemens Peyerl

War heute zur Nachkontrolle nach Op bei denen Dr. Peyerl hat gleich Rum gemeckert das das im Kh gemacht werden sollte obwohl das kh gesagt hat weiterhin BeHandlung beim HNO Arzt. Also für was gibt es den dann HNO Ärzt?

Bei der Nachbehandlung war er so grob das die Op Narbe solche Schmerzen gemacht hat.

Arzthelferinn total überfordert kann nicht ans Telefon gehen und Patienten annehmen.

Würde die auf keinen Fall wieder empfehlen.

Sehr unfrendlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben