Edmund Brunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner Andere

Akute Verstopfung des linken Ohres mit der Bitte, dieses kurzfristig zu spülen, ein Vorgang, der erfahrungsgemäß 5 Minuten dauert. Hinweis am Telefon, dass das ja nicht so schlimm sei und ein frühstmöglicher Termin in 14 Tagen ja ausreichend sei. Hinweis meinerseits, dass das ja nicht besser werde und dass gutes Hören wichtig sei… schlechter geht Behandlung nicht, gleichwohl ich einsehe, dass bei ärztlicher Unterbesetzung das schwierig ist. Aber, wie gesagt, 5 Minuten hätten ausgereicht.

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

Sehr nettes Praxispersonal, aber Herrn Dr. Brunner kann ich nicht weiterempfehlen. So viel Unlust hab ich selten bei einem Arzt erlebt. Mein Pneumologe und Hausarzt haben mir gesagt, dass eine endoskopische Untersuchung der Nasennebenhöhlen beim HNO erfolgen würde, Herr Dr. Brunner schickte mich gleich zum CT.
Die positiven Bewertungen hier beziehen sich fast ausschließlich auf Operationen. An „normalen“ Untersuchungen und Ursachenforschung scheint Herr Dr. Brunner kein Interesse zu haben.

Unfreundlich und Desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

Hr. Dr. Brunner ist ein freundlicher Arzt, der auf alle Fragen eingeht und sich Zeit für die Aufklärung nimmt, und über die verschiedenen Methoden aufklärt und deren Vor- und Nachteile.
Er ist geschickt im OP- Saal und betreut täglich seine Pat. bis zur Entlassung.
Ich bin froh einen freundlichen und kompetenten Arzt gefunden zu haben, der mir durch seine Geschicklichkeit zum besseren Gehör verholfen hat, und präventiv Surditas entgegen gewirkt hat.
Vielen Dank.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

Man hat mich gut beraten und sich wirklich Zeit für mich genommen. Ich habe mich in guten Händen befunden zu jedem Zeitpunkt. Auch die Op verlief sehr gut und Dr. Brunner hat sich nach der Op exzellent um mich gekümmert. Ein fähiger und sympathischer Arzt.

Nasen OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

Sehr kompetenter Arzt und sehr zuvorkommendes Team. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Großartige Arbeit und sehr begeisternd Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

Auf Empfehlung zweier Ärzte habe ich die Praxis von Herrn Dr. Brunner aufgesucht, den langjährige operative Erfahrung auszeichnet. Bei mir wurde eine Entfernung der Polypen in den Nasennebenhöhlen sowie eine Begradigung der Nasenscheidewand durchgeführt. Der Eingriff wurde belegärztlich in der Gärtnerklinik in Bogenhausen durchgeführt. Alles verlief komplikationslos. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Auch die Nachversorgung wurde von sehr freundlichen Mitarbeiterinnen in der Praxis begleitet, die zeitnah Termine möglich machten.
Rückblickend bedaure ich, diesen Eingriff nicht schon vor 20 Jahren gemacht zu haben.

Ein sehr zufriedener Patient!

"Jetzt kann ich endlich tief durchatmen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

Herr Dr. Brunner hat eine Septorhinoplastik mit Conchotomie bei mir durchgeführt.
In wenigen, außerordentlich schnell erhaltenen Terminen in seiner Praxis klärte er mich in seiner ruhigen, kompetenten Art über den Eingriff auf und beantwortete alle meine Fragen.
Der Eingriff wurde wie üblich belegärztlich in der Gärtnerklinik durchgeführt. Auch die Klinik und das Anästhesie-Team bestechen durch Freundlichkeit, Kompetenz - und gutes Essen!
Die OP verlief komplikationslos, ich hatte keinerlei Schmerzen und bereits nach einer Woche konnte ich so frei atmen, wie nie zuvor.
Dass sich Herr Brunner während des Eingriffs statt eines ursprünglich geplanten offenen Zugangs für eine geschlossene Technik ohne Schnitt am Nasensteg entschied, spricht für langjährige Erfahrung und ein gewissenhaftes Handwerk.
Ein menschlich, sowie fachlich herausragender Arzt, eine ansprechende Praxis mit netten Mitarbeitern, schnell und unkompliziert. Ich bin äußerst zufrieden, vielen Dank!

Meister auf seinem Gebiet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

Obwohl ich ein paar Minuten später gekommen bin, habe ich meinen Termin ohne Probleme wahrnehmen können.

Die Behandlung ging super schnell und einfach Herr Dr. Brunner war super nett.

ich persönlich kann die HNO-Klinik empfehlen.

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

War schon mehrfach bei Dr. Brunner. Seine ruhige, sachliche Art ergänzt sich mit der langjährigen Facherfahrung.
Ich wurde wegen allergie und einem Unfalltrauma sowie Nebenhölen bei ihm behandelt.

Er nimmt sich Zeit Zusammenhänge zu erklären und die Praxis ist aus meiner Sicht sehr gut organisiert.

Sehr guter Arzt mit Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO München Nord PD Dr.med. Christian Welz und Edmund Brunner

Nach Begrüßung durch das sehr freundliche Praxispersonal und kurzer Warterzeit (<10Min), nahm sich Herr Dr. Brunner meines Problems an. Ein mich plagender, tiefsitzender Fremdkörper im Hals wurde mit ruhiger, erfahrener Hand (inkl. diverser Instrumente) behutsam entfernt. Ich kann Herrn Dr. Brunner guten Gewissens weiterempfehlen und würde bei HNO-Problemen jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen.

Kurzfristige Terminvergabe &amp; hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben