Dr. med. Edmund Brunner

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Brunner!

Ingolstädter Str. 16680939 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Edmund Brunner?

• Allergologie

• Plastische Operationen

• Stimm- & Sprachstörungen

PD Dr. med. Christian Welz und Dr. med. Edmund Brunner

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 20.06.2020

Sehr guter Arzt mit Sachverstand

War schon mehrfach bei Dr. Brunner. Seine ruhige, sachliche Art ergänzt sich mit der langjährigen Facherfahrung.

Ich wurde wegen allergie und einem Unfalltrauma sowie Nebenhölen bei ihm behandelt.

Er nimmt sich Zeit Zusammenhänge zu erklären und die Praxis ist aus meiner Sicht sehr gut organisiert.

Bewertung vom 16.06.2020

Kurzfristige Terminvergabe & hervorragende Behandlung

Nach Begrüßung durch das sehr freundliche Praxispersonal und kurzer Warterzeit (<10Min), nahm sich Herr Dr. Brunner meines Problems an. Ein mich plagender, tiefsitzender Fremdkörper im Hals wurde mit ruhiger, erfahrener Hand (inkl. diverser Instrumente) behutsam entfernt. Ich kann Herrn Dr. Brunner guten Gewissens weiterempfehlen und würde bei HNO-Problemen jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen.

Bewertung vom 24.02.2020

Kompetent und sehr freundlicher Arzt

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Beratung vor der OP war gut, die Operation verlief auch sehr gut, und die Nachsorge war ebenfalls zu meiner vollen Zufriedenheit. Kann nur gutes sagen.

MEIN ARZT WAR HERR DOKTOR WELZ

Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent, freundlich und ein großartiger Operateur

Ich war in meinem Leben schon bei etlichen HNO-Ärzten. Herr Dr. Brunner hat mich von allen mit deutlichem Abstand am meisten überzeugt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten in angenehm ruhiger und freundlicher Art ein. Dass er sein Handwerk als Operateur versteht, merkt man bei jeder Behandlung. Untersuchungen an der Nase sind immer etwas Unangenehmes, aber bei ihm sehr gut zu ertragen und in keinem Fall schmerzhaft. Top!!!

Bewertung vom 04.12.2019

Super Arzt !

Ich komme nicht von München, aber die weite Fahrt hat sich gelohnt ! An meinem Ohr hatte sich dank eines Piercings ein Tumor gebildet. Herr Brunner war sehr dahinter dies zu heilen. Engagierter Arzt ! Die OP verlief gut & nach einem Monat sah mein Ohr wieder super aus. Man sieht so gut wie keine OP-Rückstände mehr! Wirklich super gut hinbekommen! Auch bei meinen Kontrollterminen ging alles super schnell(einmal bekam ich sogar am gleichen Tag des Telefonates einen Termin+nur kurze Wartezeit)

63%Weiterempfehlung
15.407Profilaufrufe