Praxis Dr.med. Florian Wendl Facharzt für HNO - Heilkunde
Bülowstr. 5, Bogenhausen, München

Dr. med. Florian Wendl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Florian Wendl Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Wunderbarer , kompetenter Arzt!
Ich habe mich bei ihm äußert wohl gefühlt und war angetan von seiner warmen herzliche Art.

Herr Dr.med Florian Wendl ist ein Arzt der durch sein Können überzeugt und bei dem man sofort bemerkt , dass er ein hervorragender Mediziner ist .

Standort: Praxis Dr.med. Florian Wendl Facharzt für HNO - Heilkunde

Angefangen von der Freundlichkeit, bis hin zur Kompetenz, Diskretion und dem Fachwissen von Dr. Wendl fühle ich mich in seiner Praxis immer sehr gut aufgehoben.

Kompetent, freundlich, gewissenhaft und mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Wendl Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Wendl und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Termine bekommt man schnell, Wartezeit minimal. Fachlich sehr gut, er weiß was er tut.
Werde ihn und seine Praxis auch weiterhin empfehlen.

Kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Wendl Facharzt für HNO - Heilkunde

Es wurde eine Nasenkorrektur vorgenommen, die Vor- und Nachbehandlung erfolgte sehr kompetent, die Operation verlief problemlos. Gute Betreuung im Krankenhaus.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Wendl Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Wendl hat mich als Patient ernst genommen und ist auf meine Wünsche und Ängste eingegangen! Ab dem Zeitpunkt wo klar war , dass ich meine Nase bei ihm operieren lasse war er immer für mich erreichbar. Auch während und nach der Operation! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen! Die OP in der Iatros Klinik verlief super! Heute habe ich das Ergebnis zum ersten Mal gesehen! Trotz Schwellung bin ich begeistert! Top Ergebnis - ich bin glücklich

Toller Arzt, Nasenop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Wendl Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Wendl ist fachlich sehr kompetent. Terminvergabe geht immer schnell. Man sitzt immer nur kurz im Wartezimmer. Kann Dr Wendl uneingeschränkt empfehlen.

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Wendl Facharzt für HNO - Heilkunde

War heute morgen bei Dr. Wendl und wie immer sehr zufrieden.
Auch wenn ich normalerweise maximal 1x pro Jahr herkomme und das eher spontan mit akuten Halsschmerzen, kriege ich hier schnell einen Termin.
Für die Behandlung bzw. Diagnose wird sich Zeit genommen und immer differenziert ob Angina, Mandelentzündung oder wie heute nur eine Erkältung ;) .

Immer zufrieden bisher. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Wendl Facharzt für HNO - Heilkunde

Es dauert sehr lange, bis ich überhaupt einen Arzt aufsuche, aber mir ging es seit 9 Tagen zunehmend schlechter, dass es sich um keine normale Grippe handeln konnte. Der Arzt meinte, es sei eine normale Erkältung. Verschiedene Symptome wiesen aber auf keine normale Erkältung hin. Er hatte mich nicht einmal abgehört. Er könne das nicht sehen, was ich Ihm erklärte, d.h. er glaubte mir nicht. Ich suchte einen anderen Arzt auf, welcher mir sogleich Blut abnahm, einen starke Infekt feststellte und sogar nur durch mein Husten erkannte, dass die Lunge auffällig war. Diese Praxis kann ich wahrlich nicht empfehlen - hängt mit Zeitungsausschnitten von sich im Warteraum voll und behandelt nicht vertrauenswürdig.

Dr. med. Florian Wendl

Trockener Husten,Schnupfen und Gliederschmerzen sind typische Zeichen eines viralen Infektes der oberen Atemwege und können nur symptomatisch behandelt werden,d.h. Nasenspray,Ibuprofen usw.Ich bevorzuge eine Verlaufskontrolle und greife nicht zu invasiven Maßnahmen wie Blutabnahme,Röntgen oder Antibiotika wenn ich die Diagnose klar vor mir sehe.Darüber kläre ich den Patienten auf und behandle Ihn den medizinischen Leitlinien entsprechend.Meine Patienten sind mir dafür dankbar und zufrieden aber ich kann nicht jeden Wünsch erfüllen.

Desinteressierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Wendl Facharzt für HNO - Heilkunde

Hatte eine Schönheits-OP an der Nase machen lassen. Er hat sich für meine Belange Zeit genommen, all meine Fragen freundlich beantwortet. Auch bei der Nachsorge war er stets erreichbar. Mit dem Ergebnis bin ich noch nicht ganz zufrieden, werde aber diesbezüglich wieder zu ihm in die Praxis gehen.

Kompetenter ehrlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Wendl Facharzt für HNO - Heilkunde

Aufgrund meiner seit knapp 4 Wochen andauernden Mandelentzündung, habe ich mich online nach einem guten HNO Arzt umgesehen. Diverse Hausärzte, Amoxicillin und Cefuroxin konnten mir leider nicht helfen.
Dr. Wendl hat sehr viele positive Rezensionen - zu recht! Spontaner Termin, keine Wartezeit. Er nahm sich viel Zeit für mich und klärte mich gut auf.

kompetenter, freundlicher, symphatischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben