Diakoniewerk München-Maxvorstadt Abt. HNO-Heilkunde
Heßstr. 22, Maxvorstadt, München

Dr. med. Georg Zahneisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Zahneisen?

Standort: Dres. Georg Zahneisen und Traute Kimmich Andere

Dr. Zahneisen ist meiner Meinung nach ein außerordentlich freundlicher und ausgeglichener Arzt. Trotz des hohen Andrangs im Wartezimmer hat er eine ruhige und angenehme Behandlungsatmosphäre kreiert. Er erklärte mir verständlich was er macht und nahm sich Zeit für Fragen. Auch das ein oder andere Privatgespräch kam zustande, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Ich kann Dr. Zahneisen sehr empfehlen und werde ihn bei erneut auftretenden Beschwerden auf jeden Fall wieder besuchen.

Standort: Dres. Georg Zahneisen und Traute Kimmich

Selten trifft man einen vorsichtigen und einfühlsamen HNO Arzt - auch im Bereich Allergologie kompetent. Sehr gut ausgestattete Praxis, gut zu erreichen und nettes Team.

Einfühlsamer HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Zahneisen und Traute Kimmich

Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig zu Dr. Zahneisen und bin stets zufrieden mit seiner Kompetenz.
Dr. Zahneisen nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit für mich und mein Anliegen.
Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter, engagierter und netter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Zahneisen und Traute Kimmich

Ich suchte Herrn Dr. Zahneisen für eine Zweitmeinung auf und fand in ihm einen Arzt, der mit viel Sorgfalt, Geduld und Menschlichkeit zuhört, untersucht und erklärt. Das war für mich eine überaus angenehme Überraschung nach einem langem Weg mit zahlreichen Ärzten, die mit spärlicher Diagnostik, nicht vorhandener Aufklärung und kaum nachvollziehbaren Behandlungsvorschlägen frustrierten. Darüber hinaus war das gesamte Praxisteam unglaublich freundlich und top organisiert. Der Termin war kurzfristig verfügbar und die Wartezeit gleich null. Vielen Dank an Dr. Zahneisen und alle Mitarbeiter!

Alles was man sich von einem Arzt wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Zahneisen und Traute Kimmich

Ich bin seit vielen Jahren in der Behandlung von Herrn Dr. Georg Zahneisen und kann durchgehend nur Positives berichten. Er hat ein sehr kompetentes Fachwissen, nimmt sich immer viel Zeit, erklärt alles sehr genau und geduldig, ein wirklich einfühlsamer Arzt. Er hat wahres Interesse an der Genesung seiner Patienten, welches man immer wieder aufs Neue spürt.

Ein sehr großes Lob gilt auch dem gesamten Praxisteam. Trotz sehr hohem Arbeitspensum und den extrem erschwerten Bedingungen (aktuellen Vorgaben) in dieser Zeit sind ALLE ArzthelferInnen extrem freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Da ich auch Kundenkontakt habe weiß ich aus Erfahrung wie schwer es ist, es immer allen Recht zu machen. Die Menschen sind individuell und da braucht man oft ein dickes Fell. Jeder Mensch reagiert anders, je nach Charakter, persönlichem Anspruch und Empfinden einer Situation. Also bitte ärgert euch nicht, falls die Situation mal unangenehm werden sollte, Ihr leistet alle eine sehr gute Arbeit!!!

Ich danke Herrn Dr. Zahneisen und seinem Praxisteam für die immer sehr gute Behandlung und Betreuung! Ich komme sehr gern hierher und kann die Praxis nur empfehlen!

Herzlichste Grüße
Vivien

Toller Arzt, freundliches Praxisteam, hier bin ich richtig aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Zahneisen und Traute Kimmich

Ich habe nach 12 Tage- andauernder Infektion H. Zahneisen aufgesucht.
Um es kurz zu halten: Herr Zahneisen ist sehr nett und bemüht. Leider ist die Praxis zu ausgelastet und Patienten kommen zu kurz- das Wartezimmer ist voll, es müssen Patienten sogar draußen warten (trotz Termin). Am Do wurde ein Abstrich genommen u. seit 1,5 Tagen versuche ich die Praxis telefonisch zu erreichen um mein Ergebnis zu erfahren (Dauer-besetzt). Extrem unfreundliche und inkompetente Arzthelferin

Überlastete Praxis mit extrem unfreundlicher Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Zahneisen und Traute Kimmich

Super Arzt, total nett und einfühlsam.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Zahneisen und Traute Kimmich

immer freundlich und bislang immer erfolgreiche Behandlungen

empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Zahneisen und Traute Kimmich

Herr Dr. Zahneisen hat sich sehr viel Zeit genommen, Er hat alle meine Fragen beantwortet und geht auf den Patienten ein. Er hat mich ausführlich beraten und strahlt eine Ruhe aus.

Sehr zu empfehlen! Sehr angenehm. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Zahneisen und Traute Kimmich

Sehr unterstützende Praxis für HNO, vielen Dank dafür.

Sehr gute HNO-Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben