DanuMed Dr. Strasser GmbH Haarzentrum Dr.med. Gerhard Strasser
An der Leiten 12, Deggendorf

Dr. med. Gerhard Strasser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wartburgplatz 7, Schwabing-West, München
privatpraxis

Wartburgplatz 7, München

Wartburgplatz 7, München

Almeida Aesthetic Dr. Gerhard M. Srasser Facharzt für HNO-Heilkunde

Haarprobleme wie Haarausfall sind heute behandelbar. Neben Alternativen Methoden ist die moderne Haarverpflanzung eine sichere Methode welche natür...

• Plastische & ästhetische Operationen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Strasser Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dieser HNO – Arzt ist mit der absoluten Bestnote zu bewerten !
Ich und mein Vater sind bei Herrn Dr. Gerhard M. Strasser in Behandlung.
Er verfügt über ein immenses Fachwissen und berät einem dabei mit allen Möglichkeiten der Problembehandlung und ohne dabei auch nur ansatzweise aufdringlich zu wirken.
Bei mir, sowie bei meinem Vater wurde das Problem immer sofort erkannt und mit Erfolg behandelt !
Die Beschwerden waren jedes Mal zu 100 % verschwunden !
Der Arzt ist wirklich super bemüht, sehr freundlich und ist mit seiner positiven Eigenart ein extrem sympathischer Mensch.
Ein Arzt mit Verstand und der noch dazu das Herz am rechten Fleck trägt !
Die Arzt- und Servicemitarbeiterinnen, das gesamte Team ist wirklich so etwas von freundlich und zuvorkommend, auch hier ist die absolute Bestnote zu vergeben!
Das Wohl und der Umgang mit den Patienten wird in dieser Arztpraxis groß geschrieben!
Die Praxis selbst ist sehr sauber und wirkt auf einen sehr beruhigend.
Unser allergrößtes Lob!

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Strasser Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war gestern mit meiner Tochter in der Praxis weil sie über Ohrenschmerzen klagte. Habe sofort für Vormittag einen Termin bekommen. Die Wartezeiten waren völlig in Ordnung , gerade für einen eingeschobenen Termin. Das gesamte Termin war sehr sehr freundlich und aufmerksam. Und Herr Dr. Strasser hat uns wunderbar weitergeholfen. Außerdem hat er sich sehr viel Zeit für uns genommen. Es ist auch schön wenn ein Arzt noch ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Immer wieder gerne.

Standort: DanuMed Dr. Strasser GmbH Haarzentrum Dr.med. Gerhard Strasser Andere

Ich kann diesen Arzt samt seinem Team, nur wärmstens empfehlen. Ich bin mit den Botoxbehandlungen sehr zufrieden. Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben. Immer wieder gerne!

Standort: DanuMed Dr. Strasser GmbH Haarzentrum Dr.med. Gerhard Strasser Andere

Geht der Symptomatik auf den Grund. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Strasser Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Schnelle Termine bei Notfall! Ich wurde bis jetzt immer gut behandelt. Außerdem sollte man auf alle Fälle auch immer etwas Humor mitbringen und nicht alles auf die Goldwaage legen! Ich bin seit es Dr. Strasser in Deggendorf gibt, bei ihm in Behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben. Wenn notwendig handelt er selbst und auch schnell. Ich spreche aus Erfahrung! Vielen herzlichen Dank an die Praxis Herrn Dr. Strasser und seinem Team!!!

Standort: Almeida Aesthetic Dr. Gerhard M. Srasser Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich kann nur bestens über das ganze Praxisteam sagen, extrem freundlich und immer hilfsbereit.
Dr.Strasser ist überaus kompetent ,ist sehr freundlich und nimmt sich auch die nötige Zeit .
Für mein Anliegen wurde ich bestens beraten und mit dem Ergebnis der Operation bin ich absolut zufrieden !
Top !! Sehr gerne wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Strasser Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe mir die Nasenscheidewand operieren lassen auf Anraten von ihm. Seit der OP leide ich unter teilweise starken Schmerzen an der operierten Nase. Selbst zwei Jahre nach der OP habe ich an manchen Tagen enorme Schmerzen. Er meinte, ich soll einfach ibuprofen nehmen. Das ist wie zu jemanden zu sagen er soll mehr Augentropfen wenn er sich das Bein gebrochen hat. Die Nasenscheidewandverkrümmung-OPs sind reine Geldmacherei.

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Strasser Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Tochter hatte akute Beschwerden (Notfall), die der Kinderarzt aufgrund besonderer medizinischer Schwierigkeiten nicht behandeln konnte. Stattdessen verwies er uns an einen HNO-Facharzt: Herrn Dr. Strasser gelang es binnen kurzer Zeit eine erfolgreiche Behandlung durchzuführen.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Strasser Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war in der Praxis von Dr. Strasser um mir die Ohren anlegen zu lassen, bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Allerdings hätte ich mir vom Arzt mehr Aufklärung gewünscht bzw. dass auf meine Fragen ausführlicher eingegangen wird.
Die Angestellten in der Praxis waren sehr nett allerdings finde ich das Verhalten der Angestellten gegenüber dem Arzt sehr unprofessionell. Vor den Patienten über den Chef mit den Augen zu rollen, genervt zu seufzen und über ihn zu lästern finde ich unangebracht.

Zufrieden mit dem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Strasser Facharzt für HNO-Heilkunde

Genaue und effiziente Behandlung!
Unbedingt weiter zu empfehlen!
Ein sehr weit reichendes Behandlungsspektrum für Alt und Jung!
Organisatorisch übersichtlich und ein sehr kollegialer Umgang!

Genaue Untersuchungen, schnelle und beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben