Praxis Dr.med. Gesa Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde
Herzogstr. 1, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. Gesa Paulsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gesa Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Hatte einen dringlichen Bedarf noch am selben Tag ohne Termin zu kommen. Die nette Dame am Empfang wollte mich erst wegschicken, hat sich jedoch angehört was mein Anliegen war und hat sofort eingelenkt und ich kam zügig dran. Auch die Behandlung war sehr schnell und professionell. Ich habe mich rundum wohlfühlt und diese Praxis hat einen neuen Patienten.

Standort: Praxis Dr.med. Gesa Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ganz spontan heute einen Termin bekommen, sehr liebe Ärztin und Kollegen. Arbeiten im Team toll zusammen, eine Lösung für mein Problem wurde schnell gefunden und gleich Alternativen erklärt sollte die Behandlung nicht anschlagen.
Jemand der sich über unfreundliche Ärzte, Arzthelfer beschwert der weiß nicht, dass Menschen keine Maschinen sind und man nicht immer gut gelaunt sein kann. Schon gar nicht in der heutigen Zeit.

Also Praxis : Macht weiter so und ignoriert solche Kommentare einfach!

Standort: Praxis Dr.med. Gesa Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin vom Pneumologen zur Abklärung anhaltender starker Beschwerden zum HNO geschickt worden bin, die nicht an meinem Asthma lagen bzw. ob es sich hier um eine Infektion handelt.
Ich kann mich den andern nur anschließen, die Arzthelferin am Telefon ist bei den simpelsten Fragen, die gestellt werden unglaublich unfreundlich, respektlos und unverschämt. Darauf angesprochen macht sie auch klar, dass sie Spaß daran hat Patienten derart zu behandeln und einen seltsamen Stolz hat, dass ’sie die unfreundliche Arzthelferin aus den Bewertungen ist'. Es ist mir schleierhaft warum einer solchen Person die offensichtlich keine Ahnung hat wie man mit Menschen respektvoll umgeht - und ihre Diskrepanzen an Patienten auslässt - solch eine Aufgabe übertragen wird?!

Standort: Praxis Dr.med. Gesa Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Gesa Paulsen Patientin und sehr zufrieden mit ihren gründlichen Untersuchungen. Vor allem hat sie mir aktuell mit ihrem fachlichen, psychosomatischen Hintergrund beim Thema Tinnitus geholfen. Ihre Überweisung und die ambulante Behandlung in der HNO-Klinik-Dr. Xxxxx in München war sehr erfolgreich. In der Praxis von Dr.Paulsen erlebe ich seit langem ein gutes Praxismanagement, kaum Wartezeiten und sehr freundliche Arzthelferinnen. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Gesa Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nachdem ich seit Wochen Atemprobleme&Schnupfen habe, habe ich einen Pricktest gemacht, der negativ auffiel (wobei die Symptome nach Einnahme Antihistaminikum verschwinden, gegen irgendwas bin ich wohl allergisch). Mir wurde dann gesagt, ich werde zurückgerufen, was allerdings nicht passierte und die Arzthelferin war bei Nachfrage einfach nur unverschämt (zB hatten sie meine Telefonnummer gar nicht, lol) und hat einfach aufgelegt. Neuen Termin durfte ich auch nicht machen. Nicht empfehlenswert!

Keine Diagnose, unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gesa Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Hatte Frau Dr. Paulsen als ungemein freundlich in Erinnerung. Bei meinen jetzigen Besuchen war sie kühl und äußerst kurz angebunden. Habe nach Ohrentzündung eine Cortisonlösung verschrieben bvekommen, ohne mich auf die Nebenwirkungen aufmerksam zu machen. Mein Ohr ist allergisch nahezu explodiert
Hab mir einen neuen HNO-Arzt gesucht.

Bin gar nicht mehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gesa Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Seit 3 Monaten der Untersuchungen habe ich immer noch keine Diagnose. Ich kann immer noch nicht richtig atmen. Frau Paulsen hat durch Untersuchungen erfahren, dass ich keine Allergie habe: das Problem nicht daran liegt. Weiter habe ich keine Diagnose und keinen Behandlungsplan gekriegt.

Ich kann immer noch nicht richtig atmen und deswegen bin ständig in der Nacht wach. Trotzdem hat mir Frau Paulsen in 2 Monaten einen Termin vereinbart.
Wie ich die 2 Monate atmen kann,hatte keiner Interesse

Keine Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gesa Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr.. Paulse. Sie ist eine tolle, kompetente, gewissenhafte und nette Ärztin. Ich habe mich bei ihr sehr gut betreut gefühlt. Sehr zu empfehlen! Top Ärztin!

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gesa Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bereits zum zweiten Mal bekam ich hier keine Diagnose und ging zu einem anderen Arzt, der mir Antibiotikum verschrieb wegen einer schlimmen bakteriellen Infektion. Zudem ist die Sprechstundenhilfe wahnsinnig unfreundlich.

Bereits 2 mal falsche/ keine Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gesa Paulsen Fachärztin für HNO-Heilkunde

War erst einmal da wegen Corona, trotzdem super nett empfangen!!
Sehr angenehme Behandlung

Super Behandlung, netteste beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben