Dr. med. Gottfried Feuchtgruber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber Andere

Dr. Feuchtgruber ist ein sehr emphatischer, fachlich versierter HNO-Arzt. Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben und kompetent behandelt. Der Punkt Abzug auch bei mir für das unfassbar unfreundliche Personal. Man müsste sie an sich alle austauschen. Sehr schade, weil dies auf den Arzt abfärbt, der sehr freundlich und einfühlsam ist.

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber Andere

Die Arzthelferinen sind unfreundlich, unhöflich und nervös. Wartezeit zu lang. Der Arzt hat nicht angeschauht und meinte dass diese Praxis ist nicht für uns und "die Tür ist offen", nach fast 1,5 Stunde warten. Nie wieder in den Praxis!

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Von Anfang an war ich an der Pforte unhöflich empfangen. Danach von einem anderen Mitarbeiter noch einmal misstrauisch kontrolliert, ob ich angemeldet bin, dafür dass ich in anderen Wartebereich gegangen bin (weil in dem ersten schon total viele Leute ohne genügend Abstand saßen und das bei Pandemie und HNO Arzt) Alle sind eingebildet(
Der Arzt Feuchtgruber selbst ist grob, unfreundlich. Ich habe mich im Gespräch mit ihm total erniedrigt gefüllt! Niemals wieder! Ich war schlecht behandelt, obwohl ich private Patientin bin. Der Dr. F. hat mir 3 mal wiederholt dass sein Praxis wahrscheinlich nicht der richtige für mich ist. Und das wo ich kein einziges Wort unhöflich gesagt habe. Die sind viel zu groß um ihre Patienten mit Respekt zu behandeln.

Alle sind sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

freundliche Team! Ich fühle mich bei Dr. Feuchtgruber sehr gut aufgehoben und gut beraten, auch mit einer medizinisch notwendigen OP war ich extrem zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Ausserdem eignet sich die Praxis auch sehr, sehr gut für Kinder. Vielen Dank an das ganze Team und macht weiter so!

Begnadeter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gerade eben

Endlich ein Arzt, der mir helfen konnte!!!! Danke Dr. Feuchtgruber und Ihr Team!!!! Super!!!

Bin sehr angenehm überrascht über so eine tolle Praxis!!!! Wie Hr. Dr. Feuchtgruber und sein Team!!!

Danke das sie mir helfen konnten, da andere Ärzte nicht sich die Zeit genommen haben, dem Problem auf den Grund zu gehen.

Ich danke Ihnen!!!!

Was für ein toller Arzt und Praxisteam!!! Top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Ich beziehe mich auf meine Bewertung über Herrn Dr. Feuchtgruber vom 30. April 2018. Es hat sich seitdem nichts verändert. Ich vergebe weiterhin die Note 1. Als Medizinjournalistin kann ich nur bestätigen, bei Herrn Dr. Feuchtgruber wird man weiterhin erstklassig behandelt. Was diese Praxis in Corona-Zeiten leistet, ist einzigartig. Bereits am 23. März wurde man umfassend in einem Newsletter der Praxis zu Corona informiert. Und jetzt, wo findet man das, können Risikopatienten und Patienten über 65 Jahren Atemschutzmasken beziehen über diese Praxis. Das ist erstklassiger medizinischer Standard, das findet man nirgendwo sonst. Respekt Herr Dr. Feuchtgruber, die Patienten werden es Ihnen danken. Die Situation ist bedrohlich für uns alle und so einen HNO-Arzt in München, den muss man suchen, finden wird man ihn nicht, außer bei Herrn Dr. Feuchtgruber und Kollegen.

In Corona-Zeiten hundertprozentig gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Extrem gelangweilter, unmotivierter Arzt, der von oben herab 0815 Diagnosen stellt, ohne sich ernsthaft mit dem Patient zu beschäftigen.
Soweit ich das beobachtet habe, behandelt er - des lieben Umsatzes wegen - eh nur Privatpatienten und sollte sich daher deutlich mehr Mühe geben.

Extrem gelangweilter und unmotivierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Wegen akuter Symptome habe ich kurzfristig von gestern auf heute einen Termin erhalten und war dann tatsächlich nach ca. fünf Minuten schon an der Reihe. Wegen meiner komplizierten Geschichte mussten neben der Untersuchung noch Blutabnahme und Ultraschall gemacht werden. Das gesamte Personal hat sich viel Mühe gegeben und war sehr freundlich und entgegenkommend mir gegenüber. Dr. Feuchtgruber hat auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck gemacht und war sehr gründlich. Ich kann nur Positives berichten.

Angenehme Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Völlig unangemessene, lange Wartezeit! Nach 1 1/4 Std. Wartezeit trotz Termin höflich nachgefragt, wieviele Patienten noch vor mir sind und wie lange es in etwa noch dauern wird. Die total unfreundliche Sprechstundenhilfe am Tresen hat sich sofort angegriffen gefühlt und schnippisch geantwortet, das geht mich nichts an, wieviel noch vor mir sind und darüber geben sie keine Auskunft! Auf meinen Einwand, ich muss doch wissen, wie lange es in etwa noch dauern wird, sagte sie, das sagt sie nicht. Als ich fragte, ob das immer so sei oder nur heute, meinte sie wieder, das sagt sie nicht. Ich bin dann unbehandelt gegangen! Ich frage bei der Krankenkasse nach, ob die abrechnen, obwohl man gar nicht behandelt wurde. Eine unmögliche Behandlung einem Patienten gegenüber, ohne jegliche Empathie und Einfühlungsvermögen. Nie wieder!!!

Nicht empfehlenswerte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. Fiehl & Dr.Feuchtgruber

Mit Ohrenschmerzen aus dem Urlaub zurückgekommen. Daher ohne Termin schnell zum HNO-Arzt um die Ecke gegangen.
Die sehr freundliche Dame am Empfang meinte, daß die Praxis eigentlich für den Nachmittag voll ausgebucht ist. Trotzdem fragte sie beim Doktor nach, und ich wurde angenommen. Sie meinte allerdings, daß es schon eine Stunde dauern könnte. Wenn man Ohrenschmerzen hat, ist einem das egal.
Nach 45 Minuten war ich dran. Doktor war sehr freundlich und hat mich gut versorgt.

Obwohl Wartezimmer schon voll war, noch als Notfall angenommen worden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert