Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Dr. Prinz-Bruchhage

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Münchner Freiheit 480802 München
Sind Sie Dr. med. Inken Prinz-Bruchhage?

Audiologie

Fachärztin für ambulante Operationen

4,1

16.07.2021

Effektiv, kompetent und Corona Konform

Wir waren zum Neugeborenen Hörtest in der Praxis. Der Test wurde kompetent und einfühlsam durchgeführt, obwohl das Baby beim ersten Versuch zu unruhig war. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt.

Es gab praktisch keine Wartezeit und die Coronaregeln wurden eingehalten.

18.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prima Ärztin

Bin voll zufrieden mit allem. Sie hat Humor, ist nett und hat Fachkenntnis.

31.01.2020

wir Sind und waren immer zufrieden.

Tolle Diagnostikerin, leidenschaftliche Medizinerin.

Meine Kinder und ich haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Danke Ihnen noch für das tolle Engagement als es meinem großen Sohn so schlecht ging.

24.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetentes Team

Mein positiver Eindruck beim Betreten der modernen, sonnendurchfluteten Praxisräume wurde durch die kompetente, einfühlsame und sehr freundliche Ärztin bestätigt.

Nach einer kurzen Wartezeit und einem aufschlußreichen Behandlungsgespräch kann ich Frau Dr. Prinz-Bruchhage und ihre Praxis wärmstens weiter empfehlen!

23.01.2020 • Alter: über 50
5,4

hatte keine Zeit für mich und michunsachmässig behandelt

Mit schweren Symptomen,als der erste Test nicht gleich anschlug,mich ohne Hilfe über Weihnachten weggeschickt, mir einen neuen Termin zum Test gegeben, 1 Std. Wartezeit,hat mich nicht persönlich

mit ihr sprechen lassen, sondern über d. Sprechstundenhilfe mitteilen lassen+Überweisungsschein, ich solle mir im Krankenhaus stationär eine Unttersuchung machen lassen,was 3 Monate Wartezeit für mich bedeutet hätte.Ich war heute bei einem anderen Facharzt (1 Woche später), der alle erforderlichen

Untersuchungen an einem Nachmittag durchführte und einfach kommentierte, in so einem Fall, wenn der Test nicht anschlägt, mache man ihn uber Blutabnahme, das steht auf jeder Website über diese Testungen. Also menschlich und fachlich behandelt wie ein Mülleimer.

Kommentar von Dr. Prinz-Bruchhage am 25.01.2020

Ich würde Sehr geehrte Frau L., ich möchte folgende Sachverhalte richtig stellen, denn Ihre Kritik entspricht nicht der Wahrheit! Ich kann mich sehr gut an Sie erinnern, da ich mir entgegen ihren Angaben sehr viel Zeit für sie genommen habe und sie 2x eingehend persönlich und nicht wie Sie behaupten mit meiner Mitarbeiterin gesprochen haben, und in der vorigen Woche ein 3. Mal auch noch mal telefonisch beraten habe. Wir hatten bei ihrer Erstvorstellung im Dezember bei Ihnen direkt einen Allergietest durchgeführt, der allerdings aufgrund ihrer Medikation -wie befürchtet- nicht auswertbar war. Sie stellten sich dann erneut im Januar vor. Da sie aber weiterhin Medikamente eingenommen haben, die einen Allergietest verfälschen können, entschied ich, dass eine Wiederholung zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn macht. Wir besprachen gemeinsam, dass zunächst eine (ambulante) Lungenfachärztliche Abklärung ihrer Atembeschwerden erfolgen sollte. Dort hatten sie in der vorigen Woche noch keinen Termin bekommen können. Ich freue mich, dass sie aber so kurzfristig einen HNO Kollegen gefunden haben, dem sie mehr vertrauen als mir. Ich kann durch ihre harte Kritik für mich nur lernen, dass ich Ihnen anscheinend -trotz der vielen Zeit die ich mir für sie genommen habe - meine Erklärung für sie nicht ausreichend war.

Letzte Aktualisierung30.04.2013

Dr. med. Inken Prinz-Bruchhage bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?