Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. von Nagy
Die Bewertungen von Dr. von Nagy zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ira von Nagy

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen

Chiemgaustr. 144
81549 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Nagy hinterlegt. Sind Sie Dr. von Nagy? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Nagy

Artikel von Dr. von Nagy

Das sagen Patienten über Dr. von Nagy

3,2

Bewertung vom 27.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Noch nie bei einem Arzt so gedemütigt worden.

Schade. Waren lange bei Dr. Nagy und immer zufrieden Leider war bei unserem letzten Besuch nicht die nebenhöhlen das hauptgespräch sondern mein übergewicht was sie als hnoärztin nichts angeht. Dazu auch noch ein paar spitzen gegen meinen Sohn. Ich bin hart im nehmen und kannte ihre ruppige Art aber das hängt mir noch nach. Ich kann diese Ärztin empfehlen weil sie fachlich Top ist. Empathie aber leider nicht vorhanden!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute HNO Ärztin

Sie ist eine sehr gute Ärztin und ist um Ihre Patienten sehr bemüht. Einer Patientin hat Sie sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit langer Zeit bei Frau Dr. von Nagy in Behandlung. Sie selbst und ihr Team sind sehr kompetent und freundlich. Die Erklärungen sind verständlich und nachvollziehbar. Soweit möglich werden Behandlungen erst mit pflanzlichen Medikamenten durchgeführt. Antibiotika gibt's nur wenn wirklich notwendig. Die Akkupunktur hilft zB. bei Tinitus und wird sehr individuell auf die Probleme des Patienten angepasst. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. von Nagy jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unfreundlich hab mich bedroht gefühlt mit ihrer Art , nein danke nie wieder

Nicht so empfehlen hört nicht zu , und unfreundlich , Behandlung war nach 10 Minuten fertig , nimmt sich die Zeit nicht , hat mich nicht mal ausreden lassen , hab mich unter druck gesetzt gefühlt"  Mehr

4,4

Bewertung vom 27.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So unfreundlich und unverschämt wurde ich noch nie von einem Arzt behandelt.

Ich muss von vornherein dazu sagen das ich ohne Termin in die Praxis gekommen bin da meine Töchter mit Ohrenschmerzen geklagt haben sprich in meinen Augen ein "Notfall"wer kann schon seine Krankheit planen?!kurz gefasst :eine Helferin total unfreundlich die andere total lieb.Die Ärztin fachlich top aber menschlich unterste Schublade!sowas von unfreundlich null einfühlsam gegenüber meinen Kindern in meine Augen grob und total unverschämt wie sie mit mir und den Kindern gesprochen hat."  Mehr

3,7
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Nagy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Nagy.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation