Dr. med. Ira von Nagy

Dr. von Nagy

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Chiemgaustr. 144,
81549 München
Sind Sie Dr. med. Ira von Nagy?

Allergologin
Akupunkteurin
Fachärztin für ambulante Operationen

bietet alternat. Heilmethoden

3,7

25.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Weiterempfehlung der Praxis

Anruf wegen eines Termins: Positiv, ich wurde überhaupt nicht gefragt, ob ich gesetzlich oder privat versichert sei; das habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Wartezeit auf den Termin 7 Arbeitstage (ok, weil kein akuter Bedarf).

Wartezeit beim vereinbarten Termin ca. 30 Minuten, ist gerade noch ok. Danach nahezu ohne Wartezeiten Ärztin -> Hörtest bei einer Angestellten -> Ärztin.

Angenehme, aber keine Schicki-Micki-Praxis, was ich eher positiv bewerte, weil die Chance besteht, dass die Gebührenordnung nicht bis zur letzten Möglichkeit ausgereizt wird (Vorschusslorbeeren: die Rechnung habe ich noch nicht).

Sowohl die Ärztin als auch die Angestellten empfand ich als angenehm sachlich. (Den Vorwurf der Unfreundlichkeit in einigen Kommentaren kann ich überhaupt nicht nachvollziehen; vielleicht galt hier das Sprichwort, wie man ich den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer wieder gerne

Ich bin nach wie vor von Frau Nagy begeistert. Sie nimmt sich bei jedem Besuch ca 1 mal im Jahr die Zeit mir alles ganz genau zu erklären und wenn Medikamente erforderlich sind hat sie auch immer eine „alternative“ Möglichkeit zur Hand

Kann sie nur sehr empfehlen !

10.10.2019

Sehr kompetente Ärztin, die sich auch Zeit nimmt

Frau Dr. Nagy hat mich ohne Termin als Notfall behandelt, deshalb natürlich mit längerer Wartezeit. Sie hat sich aber viel Zeit genommen und mir genau erklärt, was ich gegen meine Kehlkopf- und Stimmbandentzündung machen kann. Es wurde auch nicht gleich Antibiotikum verschrieben. Das fand ich sehr gut, dass erst ein Versuch mit anderen Medikamenten und Hausmitteln versucht wurde. Ich fühle mich bei Frau Dr. Nagy sehr gut aufgehoben.

17.09.2019

es was sehr effektive

it was very effective. The doctor is very professional and attentive.

27.02.2019 • gesetzlich versichert

sehr empfehlenswert

Erstbesuch - Termin bereits nach 14 Tagen erhalten. Frau Dr. von Nagy nahm sich Zeit und hat mir alles gut und genau erklärt. Sehr kompetente und freundliche Ärztin, auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung11.03.2014

Dr. med. Ira von Nagy bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?