Praxis Dr.med. Ira von Nagy Fachärztin für HNO-Heilkunde
Chiemgaustr. 144, Ramersdorf-Perlach, München

Dr. med. Ira von Nagy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ira von Nagy Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Sehr kompetente, freundliche und ausführliche Beratung als Kassenpatient! Dr. Nagy hat sich für Anamnese und Erklärung viel Zeit genommen. Die anschließende Akkupunktur hat sie sehr sachkundig ausgeführt. Auch die Arzthelferinnen / Rezeptionisten zeichnen sich durch große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Fazit: ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Ira von Nagy Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wurde mit meinen akuten Beschwerden Null erst genommen. Die Ärztin war von Anfang an überaus hektisch und unprofessionell in ihrer Emphatie und hat nach einer 10 Sekundigen Routineuntersuchung, meine Beschwerden als psychosomatisch abgestempelt. Sie war auch nicht bereit ein MRT von meinem Hals zu veranlassen. Ich habe eine dicke Schwellung tief im Hals, die sich immer weiter ausbreitet. Solch ein Symthom ist absolut nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Das ist einfach nur fahrlässig!

Dr. med. Ira von Nagy

Sehr geehrte Patientin, leider haben Sie vergessen in Ihrer Beurteilung zu schreiben, dass Ihre akuten Beschwerden seit 2018 schon bestehen. Ich versuchte in einer ausführlichen Anamnese die Ursache Ihrer Beschwerden zu erfassen und führte eine komplette endoskopische Untersuchung und Abtastung des Halses durch- leider ohne irgendeinen pathologischen Befund. Zudem waren Sie leider nicht bereit Ihre schon vorhandenen MRT und CT- Aufnahmen aus den letzten 4 Jahren sowie den OP- Bericht des letzten HNO- Kollegen mir mitzubringen. Nur so kann ich mir ein Gesamtbild über Ihre Beschwerden machen.

Einfach nur Enttäuschend, Ärtzin hat den Eid des Hippokrates nicht verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ira von Nagy Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr zufrieden, Frau von Nagy kümmert sich um das Wohl der Patienten und behandelt sehr kompetent. Tolles Praxisteam, hier fühlt man sich gut aufgehoben

Sehr kompetente Ärztin die sich tatsächlich noch um Patienten sorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ira von Nagy Fachärztin für HNO-Heilkunde

Anruf wegen eines Termins: Positiv, ich wurde überhaupt nicht gefragt, ob ich gesetzlich oder privat versichert sei; das habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Wartezeit auf den Termin 7 Arbeitstage (ok, weil kein akuter Bedarf).
Wartezeit beim vereinbarten Termin ca. 30 Minuten, ist gerade noch ok. Danach nahezu ohne Wartezeiten Ärztin -> Hörtest bei einer Angestellten -> Ärztin.
Angenehme, aber keine Schicki-Micki-Praxis, was ich eher positiv bewerte, weil die Chance besteht, dass die Gebührenordnung nicht bis zur letzten Möglichkeit ausgereizt wird (Vorschusslorbeeren: die Rechnung habe ich noch nicht).
Sowohl die Ärztin als auch die Angestellten empfand ich als angenehm sachlich. (Den Vorwurf der Unfreundlichkeit in einigen Kommentaren kann ich überhaupt nicht nachvollziehen; vielleicht galt hier das Sprichwort, wie man ich den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.

Weiterempfehlung der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ira von Nagy Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin nach wie vor von Frau Nagy begeistert. Sie nimmt sich bei jedem Besuch ca 1 mal im Jahr die Zeit mir alles ganz genau zu erklären und wenn Medikamente erforderlich sind hat sie auch immer eine „alternative“ Möglichkeit zur Hand
Kann sie nur sehr empfehlen !

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ira von Nagy Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Nagy hat mich ohne Termin als Notfall behandelt, deshalb natürlich mit längerer Wartezeit. Sie hat sich aber viel Zeit genommen und mir genau erklärt, was ich gegen meine Kehlkopf- und Stimmbandentzündung machen kann. Es wurde auch nicht gleich Antibiotikum verschrieben. Das fand ich sehr gut, dass erst ein Versuch mit anderen Medikamenten und Hausmitteln versucht wurde. Ich fühle mich bei Frau Dr. Nagy sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin, die sich auch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ira von Nagy Fachärztin für HNO-Heilkunde

it was very effective. The doctor is very professional and attentive.

es was sehr effektive • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ira von Nagy Fachärztin für HNO-Heilkunde

Erstbesuch - Termin bereits nach 14 Tagen erhalten. Frau Dr. von Nagy nahm sich Zeit und hat mir alles gut und genau erklärt. Sehr kompetente und freundliche Ärztin, auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich.

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ira von Nagy Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kam leider viel zu spaet mit einer Mittelohrentzündung in diese Praxis, nachdem ich meine Zeit, Gesundheit und Geld bei einem anderen "Arzt" vergeudet habe. Hier wurde mein Ohr untersucht und Frau Nagy hat sich viel Zeit genommen fuer Erklärungen und einer geeigneten Behandlung. Sie war bei der Behandlung sehr ehrlich und hat nicht viel Worte um nichts gemacht. Auch hat sie von Anfang an klargestellt, dass Schaeden bleiben werden und diese aufgrund
Ich würde jederzeit wiederkommen!

Freundlich, ehrlich und Patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Schade. Waren lange bei Dr. Nagy und immer zufrieden
Leider war bei unserem letzten Besuch nicht die nebenhöhlen das hauptgespräch sondern mein übergewicht was sie als hnoärztin nichts angeht. Dazu auch noch ein paar spitzen gegen meinen Sohn. Ich bin hart im nehmen und kannte ihre ruppige Art aber das hängt mir noch nach. Ich kann diese Ärztin empfehlen weil sie fachlich Top ist. Empathie aber leider nicht vorhanden!

Noch nie bei einem Arzt so gedemütigt worden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben