Dr. med. Jan-Alexander Schwab
    Albert-Roßhaupter-Str 2, München

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass Gesetzlich Versicherte bei uns Selbstzahler sind! (Sprich kostenpflichtig!)

• Praxis

Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab

Im Ärztehaus am Harras München erwartet Sie ein Medizinisches Versorgungszentrum mit den Disziplinen HNO Phoniatrie Pädaudiologie sowie Allgemeinme...

Der große Fokus im Leistungsspektrum der „HNO Harras Sendling“ liegt auf verschiedensten operativen Versorgungen die an Hals Nase Ohren sowie am Gl...

Dieser Teil unseres Praxisprofils soll Ihnen erweiterte Einblicke in das umfangreiche Leistungsangebot von „HNO Harras Sendling“ geben. Bitte zöger...

Warum zu mir?

In dem interdisziplinären Versorgungszentrum München ist ein interdisziplinär arbeitendes Team im Einsatz das neben der HNO-Medizin insbesondere au...

Meine Praxis und mein Team

Gemeinsam mit Dr. med. Jan-Alexander Schwab ist ein Team qualifizierter und erfahrener Fachärzte tätig. Sie werden bei ihren vielfältigen diagnosti...

Sonstige Informationen über mich

Dem Gründer und ärztlichen Leiter unserer Praxis ist es sehr wichtig in permanenter Tuchfühlung mit dem neuesten Entwicklungstand der forschenden u...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (français),
    • Italienisch (italiano),
    • Norwegisch (norsk bokmål)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab Andere

Die Praxis ist erstklassig organisiert. Freundlicher Empfang und die verantwortliche Managerin kümmert sich fürsorglich um jeden Patienten. Man fühlt sich bestens aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Schwab ist ein hervorragender Arzt. Sehr freundlich und extrem kompetent. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab Andere

Man merkt Dr. Schwab nicht nur die Kompetenz, Erfahrung und Routine an, sondern, dass er auch Spaß an seinem Beruf hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein Erfahrungsbericht: Vor 2 Wochen war die Behandlung und sie war sehr erfolgreich. Ich habe in dieser Zeit nur einmal Nasenbluten bekommen, am letzten Freitag, es war sehr heftig. Offenbar habe ich die Pflege etwas vernachlässigt. Jetzt weiß ich Bescheid und werde noch achtsamer sein und Nasen-Spray und Salbe regelmäßig anwenden. Das wars, vielen Dank! - Xxxxx

Standort: Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab Andere

Ich bin seit bald 20 Jahren ein Fan von Herrn Dr. Schwab. Er hat mir und meinen Kindern in zahllosen Kontakten immer sehr gut und schnell geholfen und ist immer sehr freundlich, verständnisvoll, zugewandt, humorvoll und entspannt. Eine wahre Wohltat. Auch von seiner neuen Mitarbeiterin am Empfang bin ich sehr angetan. Sie war bei jedem Kontakt sehr freundlich, höflich, respektvoll, wertschätzend und engagiert. Solche Fachkräfte würde ich mir in jeder Arztpraxis wünschen.

Standort: Med. Versorgungszentrum IVM Schwab & Schwab Andere

Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles in Ruhe erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Doktor Schwab hat sich super viel Zeit mit mir gelassen und ist auf alles eingegangen, was ich wissen wollte. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen

Wir hatten zweimal einen Termin mit meinem vierjährigen Sohn. Beim ersten Termin war ein Zettel an der Tür „wegen Fortbildung geschlossen“. Als ich für einen neuen Termin angerufen habe, hat sich die MFA nicht mit einem Wort entschuldigt. Gerade komme ich von dem neuen Termin - diesmal war die Praxis offen, aber der Arzt nicht im Haus.

Termin auf jameda.de gebucht

Arzt hat sich Zeit gelassen; umfangreiche Untersuchungen zum Herausfinden der Diagnose; aber lange Wartezeit.

Behandlung war exakt zum Termin,
    also keine Wartezeit
    Arzt war sehr freundlich
    die Behandlung war rücksichtsvoll
    Bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen